Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> suche hilfe: egv per verwaltungsakt erhalten / ziel: ärztliche gutachtenerstellung


Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


:  9
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2012, 11:21   #51
sirup->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 05.09.2012
Ort: nrw - ruhrstadt
Beiträge: 47
sirup
Standard AW: suche hilfe: egv per verwaltungsakt erhalten / ziel: ärztliche gutachtenerstellun

vom sg gelsenkirchen erhielt ich nun die eingangsbestätigung.

wer mir seinen rat zu diesem vorhaben
http://www.elo-forum.org/schwerbehin...utachtens.html
mitteilen möchte ist herzlich eingeladen.
sirup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 18:49   #52
sirup->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 05.09.2012
Ort: nrw - ruhrstadt
Beiträge: 47
sirup
Standard AW: suche hilfe: egv per verwaltungsakt erhalten / ziel: ärztliche gutachtenerstellun

heute erhielt ich vom sg gelsenkirchen einen beschluß, den ich nicht wirklich verstehe, und mir folgende punkte unbekannt sind.


1. beschlußseite 2, letzter satz (meine fragezeichenmarkierung): schriftsatz ist mir unbekannt, und damit auch der inhalt.

2. beschlußseite 3, 2ter absatz (meine fragezeichenmarkierung): auch das ist mir komplett unbekannt.


außer der eingangsbestätigung vom sg gelsenkirchen über meinen antrag vom 06.09.12 habe ich nichts erhalten, weder vom jobcenter noch vom sg gelsenkirchen.

wie ist weiter vorzugehen?

die kostenaufwendungen für telefon, internet, fax, post, druck-, kopierkosten, organisationsaufwand und laufereien, usw. würde ich gerne dem jobcenter in rechnung stellen, gibts dazu pauschalbeträge für die summen für die ich keine rechnung vorlegen kann?
die aufwendungen sind nachweislich (da bei gericht und jobcenter eingegangen) entstanden.

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
01-sg-ge-anschreiben_b.jpg   02-sg-ge-beschluss-s1_b.jpg   03-sg-ge-beschluss-s2_b.jpg   04-sg-ge-beschluss-s3_b.jpg   05-sg-ge-beschluss-s4_b.jpg  
sirup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 12:36   #53
sirup->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 05.09.2012
Ort: nrw - ruhrstadt
Beiträge: 47
sirup
Standard AW: suche hilfe: egv per verwaltungsakt erhalten / ziel: ärztliche gutachtenerstellun

@ Ghansafan

bist du noch da?
oder alternativ ein anderer ansprechpartner der kompetent ist?

wie am 04.10.2012 um 19:49h bereits geschrieben, in dem beschluß bezieht man sich auf einige mir unbekannte punkte (von mir markiert), also auf den schriftsatz vom 10.09.12 von dem ich keine kenntnis habe. dieser unbekannte schriftsatz vom jobcenter muß mir doch ebenfalls bekannt gegeben werden, oder nicht?

genauso mit dem zweiten markierten punkt, bei dem auf den inhalt der gerichtsakte hingewiesen wird, den kenne ich ebenfalls nicht, muß mir das nicht auch mitgeteilt werden?

es kann nicht sein, das ich entsprechende informationsnachteile durch nicht vorliegende inhalte und schriftsätze ausgesetzt werde, und das bei gericht?
sirup ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
erhalten, gutachtenerstellung, hilfe, suche, verwaltungsakt, ziel, ärztliche

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verwaltungsakt per Post erhalten maroctt Allgemeine Fragen 19 05.08.2012 22:22
Hilfe, mein Bruder braucht dringend ärztliche Hilfe Billy0815 Allgemeine Fragen 9 05.09.2011 11:59
Verwaltungsakt trotz EGV erhalten !!! nightmare Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 15 11.04.2010 21:07
Verwaltungsakt erhalten. Vitiumartis Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 02.01.2010 20:15
EGV per Verwaltungsakt - nie erhalten! Seufz Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 14 02.07.2009 19:38


Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland