Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Eingliederungsvereinbarung Projekt 50+

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  23
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2011, 22:21   #26
Klaus Bonn->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.04.2011
Beiträge: 113
Klaus Bonn
Standard AW: Eingliederungsvereinbarung Projekt 50+

Zitat von darkcity Beitrag anzeigen
Eher Strafantrag wegen Nötigung ware da angesagt
Und auf keinen Fall ohne Zeugen zu der Alten gehen
Ich habe auch so eine SB und habe auch 2 Zeugen dabei gehabt.
Beide Zeugen haben, als ich von denen eine Erlärung haben wollte, wie man mir mir umgegangen ist, gekniffen und eine mit dem Hinweis, dass sie selber in schwierigkeiten kommen könnte.
Die andere sitzt fest im Sattel und hat eine führede Position, wollte sich aber an nichts mehr erinnern, als ich sie darauf ansprach.

Man sollte sich gut überlegen, wen man sich als Beistand mit nimmt.
Klaus Bonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 22:31   #27
Klaus Bonn->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.04.2011
Beiträge: 113
Klaus Bonn
Standard AW: Eingliederungsvereinbarung Projekt 50+

Zitat von Babbajaga Beitrag anzeigen
Warum laßt ihr euch so etwas gefallen???

Ihr solltet in solchen Fällen sofort die "Besorgnis der Befangenheit" aussprechen, § 17 SGB X, noch besser, gleich so einen Antrag dabei haben und auf den Tisch packen.
Wird darauf nicht reagiert, sofort zur Teamleitung oder zur Geschäftsführung, und da dann schriftliche Auskunft gemäß §§§ 13-15 SGB I in Verbindung mit §§ 33, 35 SGB X, über die Qualifikation dieses Mitarbeiters fordern und auch gleich die Zuweisung eines kompetenten und qualifizierten SB verlangen.

Beschwerden kann man immer noch schreiben, aber die bringen meistens nichts....
Wo bekommt man so einen Befangenheitsantrag?
Klaus Bonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 10:55   #28
Sportlehrerin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 9
Sportlehrerin
Standard AW: Eingliederungsvereinbarung Projekt 50+

@Ghansafan: Vielen Dank mal wieder für deine Mühe, werde ich so machen. Dass es keine Garantie gibt ist mir klar, aber wovon könnte es abhängen, ob das SG die aufschiebende Wirkung wiederherstellt oder nicht?? Brauche ich da auch schon eine Anwalt?

@Klaus: Ghansafan hat in seinem vorletzten Post einen Musterantrag angehängt.
Sportlehrerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 11:18   #29
Ghansafan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eingliederungsvereinbarung Projekt 50+

Hallo @Sportlehrerin,

nein, einen Anwalt brauchst Du nicht.

Das hängt von dem Richter ab, der Deinen Antrag in die Hände bekommt. Diese Richter haben unterschiedliche Ansichtsweisen.

Es kann auch sein, so war es bei mir, dass das JC ein Anerkenntnis abgibt und den VA zurück nimmt.

Viel Glück

Und halte uns bitte auf dem Laufenden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
eingliederungsvereinbarung, projekt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt FORMEL 1 Hagen1979 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 5 13.10.2009 08:16
projekt Coachingzentrum mandragore Ein Euro Job / Mini Job 2 31.10.2008 11:28
Neues vom SPD-Projekt 18% ichnunwieder Archiv - News Diskussionen Tagespresse 57 30.06.2008 00:29
FA-30 / Projekt, Erfahrungen? Ralf_D. ALG II 2 16.04.2007 18:13
Projekt IDAHO Schnulli96 Ü 50 22 31.07.2006 11:38


Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland