Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> egv des grauens, oder harmlos ??

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  6
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2011, 23:47   #26
Rechtsverdreher
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.548
Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher
Standard AW: egv des grauens, oder harmlos ??

Wenn die SB da reinschreibt: "Sie erhalten von uns 1 Mio. € als Sondergratifikation.", dann kannste das unterschreiben.

Ansonsten, niemals unterschreiben. Wozu auch.

Auf den beiden alten Winterreifen sollte ein Haltbarkeitsdatum drauf stehen, da würde ich mal raufschauen. Früher gab es sowas ja meines Wissens nicht, da haben wir jeden Altreifen, den wir beim Reifenhändler geklaut haben, und der noch halbwegs Profil hatte selbst raufgezogen. Ab 70 km/h wurde es dann allerdings etwas unruhig, wegen der fehlenden Auswuchtung.
__

Alle von mir gemachten Aussagen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.
Rechtsverdreher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 01:12   #27
mc maus->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: nähe flughafen muc
Beiträge: 79
mc maus
Standard AW: egv des grauens, oder harmlos ??

Zitat von Rechtsverdreher Beitrag anzeigen
Wenn die SB da reinschreibt: "Sie erhalten von uns 1 Mio. € als Sondergratifikation.", dann kannste das unterschreiben.

Ansonsten, niemals unterschreiben. Wozu auch.

Auf den beiden alten Winterreifen sollte ein Haltbarkeitsdatum drauf stehen, da würde ich mal raufschauen. Früher gab es sowas ja meines Wissens nicht, da haben wir jeden Altreifen, den wir beim Reifenhändler geklaut haben, und der noch halbwegs Profil hatte selbst raufgezogen. Ab 70 km/h wurde es dann allerdings etwas unruhig, wegen der fehlenden Auswuchtung.

hallo

....Auf den beiden alten Winterreifen sollte ein Haltbarkeitsdatum drauf stehen, da würde ich mal raufschauen



der war gut.!!!

und wen mich die bullen aufhalten, sag ich die strafe geht aufs amt oder ??
mc maus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
grauens, harmlos

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dia und die Argenauten - Teil 2 Argenten des Grauens Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 27.05.2012 13:50
Egv für 1 Jahr, Harmlos? unterschreiben? Pepito2 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 15 06.02.2011 00:06
Liebe Angela Merkel, oder es kommt doch, früher oder später Fleet Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 25.05.2010 14:04
Neue EGV per VA - harmlos? feslmania Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 10 22.11.2009 20:55
ALG2 oder Sozialhilfe oder Grundsicherung wegen voller Erwerbsminderung? Kleines Allgemeine Fragen 1 23.03.2008 19:48


Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland