Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> EGV mit entbindung der Schweigepflicht und mehr...

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  10
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2011, 15:04   #26
Rizz0
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 65
Rizz0 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: EGV mit entbindung der Schweigepflicht und mehr...

Hallo und entschuldigung, wenn ich mich jetzt erst wieder melde und auch gleich einen Doppelpost reinballer. Aber ich wollte nicht direkt ein neues Thema auf machen.

Also, er hat am 21.03.2011 eine neue EGV mitbekommen, welche er ebenfalls nicht unterschrieben hat.

Eine Woche später, also am 28.03.2011 hat er dann einen VA kassiert. Nur weicht dieser von der EGV vom 21.03.2011 erheblich ab.

Nun muss man ja einen Widerspruch einlegen, damit dann weiteres Handeln möglich ist, oder? Würdet ihr mir dabei helfen?

Die Namen der Bilder sollten für sich sprechen. Ich danke euch schonmal im voraus.

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
egv1.jpg   egv2.jpg   egv3.jpg   va1.jpg   va2.jpg   va3.jpg  
Rizz0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 15:11   #27
Limette
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 287
Limette Limette Limette
Standard AW: EGV mit entbindung der Schweigepflicht und mehr...

Bei Bild 5 ist oben noch ein Name zu lesen.
__

Meine Beiträge können Sachkenntnis und Ironie enthalten. Eine sorgfältige Prüfung ist unbedingt erforderlich.
Limette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 15:17   #28
Rizz0
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 65
Rizz0 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: EGV mit entbindung der Schweigepflicht und mehr...

Geändert, danke.
Rizz0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 20:42   #29
nordlicht22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 3.755
nordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiert
Standard AW: EGV mit entbindung der Schweigepflicht und mehr...

Erschlagt mich, aber ich finde die EGV nicht so dramatisch - bis auf die zwei Absätze vor der Rechtsbelehrung.

Besonders der letzte Absatz hat es da in sich. Wenn ich das richtig interpretiere kann der SB nach belieben die EGV verändern.
nordlicht22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 20:53   #30
Rizz0
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 65
Rizz0 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: EGV mit entbindung der Schweigepflicht und mehr...

Bleibt die Frage offen, ob dann einfach eine Maßnahme angeordnet werden darf oder nicht, oder?! Und das wiederum bereitet mir Kopfschmerzen...
Rizz0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 08:20   #31
platronixs->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 75
platronixs
Standard AW: EGV mit entbindung der Schweigepflicht und mehr...

Hi leute, ich bin der, worum es hier geht hab mich dazu entschloßen mich hier auch mal anzumelden, da dieses forum recht nützlich erscheint.

kann mir bitte jemand beim erstellen einer fachaufsichtsbeschwerde gegen diesen SB helfen, desweiteren würde ich mich auf unterstützung bei einer erstellung des widerspruchs gegen diesen VA freuen.

Danke im voraus.
platronixs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
entbindung, schweigepflicht

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesundheitsfragebogen/Entbindung von der Schweigepflicht tymon Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 3 14.12.2010 04:39
Erklärung zur Entbindung der Schweigepflicht N.blitz Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 4 02.05.2010 18:03
Entbindung von der Schweigepflicht michaelulbricht Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 10 20.01.2010 20:02
Schweigepflicht Entbindung xfelina ALG II 6 19.10.2008 12:26
Entbindung der Schweigepflicht, wie oft noch? Helga Ulla Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 0 13.10.2007 01:10


Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland