Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> EGV selbsgemacht

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2011, 11:04   #1
joergattak
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool EGV selbsgemacht

Hallo, ich bin ja jemand, der sich gerne an Recht und Ordnung hält aber wenn es gegen Grund und Menschenrechte verstößt, dann halte ich dagegen. Somit bin ja ja auch bereit, mich in irgendeiner Art und weise, mich mit dem Jobcenter auseinander zu setzen und auch Sanktionen auf mich zu nehmen. Doch das JC, geht in vieler Hinsicht, gegen geltendes Recht vor und somit unterschreibe ich schon seit 2 Jahren keine EGV mehr. Doch jetzt habe ich mir gedacht, da ich ja immer wieder meine Kooperation mitteile, dass ich selber eine EGV erstelle und mal abwarte, was die sagen. Das ich ein total Verweigerer bin kann ich nämlich so nicht stehen lassen(wird mir vom JC vor geworfen), ich habe noch 2 geringfügige Jobs und bekomme nur ergänzende ALG Hilfe und deswegen, habe ich folgende EGV(einige Anregungen aus diesem Forum, danke dafür) erstellt, siehe Anhang PDF Datei !!!

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf EGV selbsgemacht geschwärzt.pdf (98,5 KB, 7x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland