Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wichtig! Termin SG wegen AW es gibt neues

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2011, 00:36   #1
edeler Ritter->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 250
edeler Ritter
Ausrufezeichen Wichtig! Termin SG wegen AW es gibt neues

Hallo liebe Gemeinde,

ist schon wieder nen Weilchen vergangen, seitdem ich meinen letzten Beitrag zu meinem aktuellen Stand der Dinge eingestellt hatte.
Siehe folgenden Link:
http://www.elo-forum.org/eingliederu...sbescheid.html

Inzwischen wurde von meinem Rechtdbeistand einiges veranlasst /bzw. mir schriftlich bestätigt, woraufhin ich nun eine Ladung für Dienstag den 26.07.11beim SG erhalten hatte.
Werde es nun mal uploaden, und hoffe das ich damit beim Termin ein entsprechend positives Ergebnis (AW) erreiche.
Hab ich etwas vergessen, oder falsch beachtet, so bitte ich alle welche genauere oder auch stärkere Argumente haben, mir diese doch einfach zu posten, oder mich hier zu zitieren.

Danke schon mal wieder vorab!

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
klage-sg-wegen-egv-11.07.2011.jpg.jpg   org.-fristwahrender-widerspruch-sanktion-arge.jpg.jpg   antrag-widerherstellung-.-sg-.-11.07.11.jpg.jpg  
edeler Ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 00:50   #2
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wichtig! Termin SG wegen AW es gibt neues

Wünsche Dir viel Erfolg!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 01:21   #3
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Wichtig! Termin SG wegen AW es gibt neues

Ich auch!
Stellst die folgenden Schreiben auch ein?
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 01:31   #4
edeler Ritter->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 250
edeler Ritter
Standard AW: Wichtig! Termin SG wegen AW es gibt neues

Sehr gerne! Hoffe auf ein positives ergebnis, und danke schon mal für den Zuspruch!
Muss man eigentlich für das uploaden von Ergänzungen immer einen neuen Beitrag erstellen?

Gruß
edeler Ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 10:28   #5
Red Devilseye->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Hinterm Mond gleich links
Beiträge: 60
Red Devilseye
Standard AW: Wichtig! Termin SG wegen AW es gibt neues

Ich wünsch dir auch viel Erfolg und hoffentlich einen Richter/Richterin, der/die weiß was sie tut.
__

Lg Red Devilseye
Red Devilseye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 11:50   #6
The_Vulcan
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 1.213
The_Vulcan The_Vulcan
Standard AW: Wichtig! Termin SG wegen AW es gibt neues

Viel ERfolg!

PS: 30% vom Regelsatz... als mini und Teilzeitjobber ist das ja zu verkraften. Ohne aber schon hart... ich frage mich was ist wenn man soviel verdient das man nur noch 30eur oder so Regelsatz + Miete bekommt... kürzen die dann 9eur weg? ... und bei 100% ... nur die 30.- oder auch die Miete? ;)
The_Vulcan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 22:26   #7
Scarred Surface
Elo-User/in
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 1.475
Scarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface EnagagiertScarred Surface Enagagiert
Standard AW: Wichtig! Termin SG wegen AW es gibt neues

Zitat von The_Vulcan Beitrag anzeigen
PS: 30% vom Regelsatz... als mini und Teilzeitjobber ist das ja zu verkraften. Ohne aber schon hart... ich frage mich was ist wenn man soviel verdient das man nur noch 30eur oder so Regelsatz + Miete bekommt... kürzen die dann 9eur weg? ... und bei 100% ... nur die 30.- oder auch die Miete? ;)
Schau mal hier, in dem Thread hab ich die Frage beantwortet:

http://www.elo-forum.org/afa-jobcent...tml#post883247
Scarred Surface ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
neues, termin, wichtig

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
! Wichtig morgen termin brauche hilfe ! MundM ALG II 10 10.12.2010 11:57
Zusatzbeitrag GKV - was gibt es neues vom Gesetzgeber? medias ALG II 0 20.05.2010 13:08
Bewilligungsbescheid vom 1.3.-EV Termin am 06.05 Frage dazu -Wichtig! artep1407 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 7 06.05.2010 14:40
Sanktionen wegen nicht Wahrgenommen Termin bei meiner SB wegen Krankheit Jeanpaul98 ALG II 18 02.02.2010 17:25
Wichtig! Gibt es einen bestimmten Grenzwert bei Rückzahlungen? TomTom123 ALG II 3 05.12.2008 12:14


Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland