Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> EGV überarbeitet per Post erhalten

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2011, 10:40   #1
hoffundbang->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 26
hoffundbang
Standard EGV überarbeitet per Post erhalten

Hallo, wie schon in dem Thread ALG 2 geschrieben habe ich bisher keine EGV unterschrieben, vielen Dank für die Informationen die ich bisher hier im Forum finden konnte und der netten Hilfe der User.

Nun liegt mir erneut ein EGV vor die ich bis Ende der Woche doch unterzeichnen soll.

Laut SB sind Streichungen einzelner Passagen, zB die einseitige Veränderbarkeit durch die ARGE, nicht möglich. Dies wurde mit "fachlichen Weisungen" begründet.

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf egv3.pdf (1,37 MB, 100x aufgerufen)
hoffundbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 11:06   #2
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EGV überarbeitet per Post erhalten

kann leistungen muss raus
sonnst können die sagen
och nööö wir zahlen nicht weil uns dies und das nicht gefällt

dann wieviel pro bewerbung ?
1 euro 2 oder doch 5euro ?
ist nicht zu sehen
das würde heissen die könnten sagen
wir zahlen nur 1euro
und max 300 pro jahr
dann weiste bescheid wieviele bewerbung nach den 6 monaten noch volgen könnten bis man das max erreicht hat ^^

also auch hier muss pro stück mit drin stehn wieviel in zahl erstattet wird

dann zur laufzeit
die behält solange gültigkeit wie sie bedürftig sind
das geht nicht

es muss festgeschrieben werden wann anfang und ende der gültigkeit
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 11:31   #3
hoffundbang->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 26
hoffundbang
Standard AW: EGV überarbeitet per Post erhalten

Hallo,

Die Laufzeit ist auf 6 Monate befristet, habe die genaue Daten aber aus dem Scann raus gelöscht.

Die genaue Festlegung auf einen Betrag habe ich schon bei der 1sten EGV ändern wollen und es wurde mir verwehrt mit der Aussage das man das nicht machen würde und mir die pauschale Zusage reichen muss und es durch fachliche Weisung nicht erlaubt ist dies zu ändern.

Wie auch nix gestrichen werden dürfte von den Texten die der SB nicht in seiner Eingabe Maske ändern kann. Also zB die Passage in der die ARGE einseitig die EGV abändern darf könnte nicht verändert werden.
hoffundbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 11:38   #4
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EGV überarbeitet per Post erhalten

kosten zusage pro stück muss drin stehen
wie willst du den nachvollziehen können wann das limmit erreicht ist

auch wenn ein VA erlassen wird muss das drin stehen
die anweisungen vom JC kann man in die tonne hauen
die sind nicht gerichtsund gesetzes treu

stückzahl ist ein muss was die erstatten so
würd ich das nieeeemals akzeptieren
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 13:07   #5
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: EGV überarbeitet per Post erhalten

Zitat von hoffundbang Beitrag anzeigen
Laut SB sind Streichungen einzelner Passagen, zB die einseitige Veränderbarkeit durch die ARGE, nicht möglich. Dies wurde mit "fachlichen Weisungen" begründet.
Dann erzähl mal, daß meine SB im Computer auch nichts ändern konnte, aber mit Lineal und Kuli so manches durchstreichen konnte.

Es geht, wenn man will ;-)

Wenn deren "fachlichen Weisungen" nix erlauben, was anderswo möglich ist, dann schönen Gruß: Die "fachlichen Weisungen" der user aus dem Elo lassen eine Unterschrift nicht zu
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 16:39   #6
hoffundbang->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 26
hoffundbang
Standard AW: EGV überarbeitet per Post erhalten

Lieben Dank, Sumse für deine Antworten
und Kiwi du hast mir heute das erste Lachen gebracht, auch dir vielen Dank dafür.

Langsam verstehe ich wirklich wie man durch ALG2 zermürbt werden kann, gerade wenn man noch andere Nebenschlachtfelder im privaten zu beackern hat.

Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.
hoffundbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 17:18   #7
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: EGV überarbeitet per Post erhalten

Zitat von hoffundbang Beitrag anzeigen
und Kiwi du hast mir heute das erste Lachen gebracht, auch dir vielen Dank dafür.
Macht mir auch Spaß, denen mit ihren eigenen Worten zu begegnen
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
erhalten, post, überarbeitet

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maßnahme per Telefon erhalten und EGV per Post Ines aus EF Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 12 21.02.2011 11:27
EGV per Post erhalten... Patrick91184 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 11 19.02.2011 16:29
EGV per Post erhalten Kartoffelzwerg Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 11 17.11.2010 15:20
EGV per Post erhalten ... Joshma Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 10 28.10.2010 19:56
Erste EGV mit der Post erhalten. ro2967 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 10 28.03.2010 22:02


Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland