Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  10
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2011, 12:37   #1
Hasanat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Hallo zusammen,
ich bin noch völlig neu hier und falls ich doch einen Thread übersehen habe,der zu dem Thema paßt wäre ich dankbar;wenn mir jemand helfen würde!


Ich habe heute ein EVG bekommen Rückgabe ist der 10.6.2011

Ich soll unterschreiben:

Frau ....bemüht sich rechtzeitig(mind.1 Jahr voher) vor Beendigung der Erziehungszeit um einen Kindergartenplatz.

Rechtzeitige Mitteilung über alle wirtschaftlich relevanten Verhältnissen!
Ordnungswidrig handelt,wer vorsätzlich oder fahrlässig Änderunger in den persönlichen Verhältnissen nicht richtig ,nicht vollständig oder rechtzeitig mitteilt......

Nun weiß ich ehrlich nicht ,was die von mir wollen,weil meine Erziehungszeit noch bis zum Februar 2014 dauert und nicht wie bei denen im System 01.02.2013
Ich habe damals nach der Geburt die Erziehungszeit verlängert,d.h. die erste Zeit von meiner ersten Tochter gestoppt,die 3 Jahre von meiner zweiten Tochter genommen und das restliche dritte Jahr von meiner ersten Tochter wieder dran gehängt.Macht zusammen 2014! Nicht 2013,haben irgendwie gepennt.Arbeitgeber weiß Bescheid,deshalb weiß ich nicht warum die nun so ein Aufriss machen,das ich das angeblich nicht darf?!

Kann ich das unterschreiben oder sollte ich das lieber lassen??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Gruß Hasanat
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 12:39   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Nicht unterschreiben! Darf nicht sanktioniert werden!
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 12:41   #3
Hasanat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Hallo Kiwi,

danke für deine Antwort,aber kannst du mir auch sagen was das genau bedeutet für mich!Wollen die mich zwingen mein Kind anzumelden? Habe ich ja die beiden,darum geht es ja nicht,aber ich weiß gerne worum es geht
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 12:42   #4
[HartzFear]
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.12.2010
Beiträge: 386
[HartzFear] [HartzFear]
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

gelöscht.
__

[HartzFear]

"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen." Theodor W. Adorno

****AchenerInnen aufgepasst! Werdet Mitglied im ultimative Netzwerk IG Aachen, um eure Erfahrungen austuschauen und euch zu informieren.****
[HartzFear] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 13:14   #5
Hasanat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

@{Hartzfear]

??
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 13:27   #6
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Zitat von Hasanat Beitrag anzeigen
Hallo Kiwi,

danke für deine Antwort,aber kannst du mir auch sagen was das genau bedeutet für mich!Wollen die mich zwingen mein Kind anzumelden? Habe ich ja die beiden,darum geht es ja nicht,aber ich weiß gerne worum es geht
Keine Ahnung, was in den Köpfen deiner SB vorgeht.

Entweder geschlafen oder sie versuchen dir so ne Sanktion zu verpassen...unterschreibst du mußt du es erfüllen - tust es nicht: Sanktion
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 13:37   #7
Hasanat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

@Kiwi

ja das dachte ich mir auch erst,aber es hätte ja sein können,das einer hier schon mal so eine Erfahrung gemacht hat.
Dabei war ich da erst beim SB,fühl mich ein wenig verschaukelt von denen.Neuer SB,neue Besen kehren gut oder so ^^

Da mein Mann am 9.06 auch einen Termin hat,denke ich mal da kommt sowas auch noch auf ihn zu.Da fragt man wegen einem Deutschkurs und da kommt sowas *kopfschüttel*
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 13:43   #8
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Wenn dort wirklich steht

Zitat von Hasanat Beitrag anzeigen
...Frau ....bemüht sich rechtzeitig(mind.1 Jahr voher) vor Beendigung der Erziehungszeit um einen Kindergartenplatz.
bedeutet das nix weiter, als dass Du Dich darum bemühen sollst. "Bemühen" heißt nicht, dass Du dann auch einen Platz vorweisen musst.

Abgesehen davon gibt es keinen Grund, einen solchen zusätzlichen Vertrag abzuschließen, wenn er nicht ausschließlich Dir allein nützlich ist. Das wäre z. B. dann der Fall, wenn man Dir für Deine telefonischen Bewerbungen 1000 Euro im Jahr zahlen und im Gegenzug die Liste dieser Telefonate von Dir vorgelegt haben wollte. DAS würdest Du doch sicher gerne schriftlich haben wollen, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 13:58   #9
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Zitat:
Da fragt man wegen einem Deutschkurs
Man fragt nicht - man beantragt schriftlich gegen Empfangsbestätigung!
Drunter:
Zitat:
Ich erwarte einen rechtsmittelfähigen schriftlichen Bescheid, in dem Ihre Antwort ausführlich zu begründen ist, wenn Sie meinen Antrag ablehnen.
Zitat:
Da mein Mann am 9.06 auch einen Termin hat,
Er sollte sich einen Beistand mitnehmen, der Protokoll schreibt.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 14:09   #10
Hasanat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

@ Kiwi

habe mich falsch ausgedrückt,mußte erst den Beauftragten ansprechen,der hält wieder Rücksprache und dann kommt das von der Arge,das die den übernehmen,so wurde mir das beim SB letztens erklärt.


Ich werde als Beistand mitgehen und unsere 2 Kinder auch*lol*

Wenn dann die Rede von der EVG ist,dann unterschreiben wir nicht und nehmen es mit nach Hause^^

@K. Lauer

nö dann mache ich das nicht.Muß mich dann hier noch durchlesen,was ich machen muß genau um das abzulehnen und dann mann Tau

Vielen Dank für die Antworten
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 14:31   #11
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Beistand sollte nie der Ehepartner sein...
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 15:03   #12
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

stimmt das ist eher ungünstig...
sucht euch doch einen hier im forum oder nehmt einen freund mit.
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 18:28   #13
Hasanat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

hallo

mmmhhh dann ich lieber nicht,Freunde sind auch rar gesäht.Nun ob es hier jemanden ausem Forum gibt,ich schau mal.Hatte Garbsen gefunden in der Auflistung,aber der Thread war schon alt.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 10:12   #14
Hasanat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Guten Morgen

nachdem ich so den ersten Schrecken verdaut habe und ne Nacht darüber geschlafen habe,fiel mir dann doch noch was ein



Im Punkt 1 der EVG sind ja die Leistungen der Age aufgführt:

Sicherung des Lebensunterhalt durch Leisungsbezug vom Job Center
Bei Bedarf Geprächstermine beim persönlichen Ansprech...blabla


Bedeutet das,das die mir damit drohen,wenn ich mich nicht um eine Kinderbetreuung kümmere ,die mir das Geld streichen??


Und dann noch eine Frage:Mein Mann hat 2008 auch eine EVG unterschrieben.Wie lange ist sowas gültig?

Und Jaaaa ich weiß,das hätten wir nicht machen sollen,ich kannte euch aber noch nicht Nun sind wir schlauer,zumindestens ein wenig....
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 10:17   #15
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du länger als bis zur Vollendung des 3. Lebensjahres deines letzten Kindes zu Hause bleiben?
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 10:20   #16
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Zitat von Hasanat Beitrag anzeigen
Im Punkt 1 der EVG sind ja die Leistungen der Age aufgführt:

Sicherung des Lebensunterhalt durch Leisungsbezug vom Job Center
Bei Bedarf Geprächstermine beim persönlichen Ansprech...blabla

Die gehören aber nicht in eine EGV


Bedeutet das,das die mir damit drohen,wenn ich mich nicht um eine Kinderbetreuung kümmere ,die mir das Geld streichen??

Wenn du unterschreibst: Ja - dann verpflichtest du dich!


Und dann noch eine Frage:Mein Mann hat 2008 auch eine EVG unterschrieben.Wie lange ist sowas gültig?

6 Monate stand damals in der Regel drüber - die ist auf jeden Fall längst abgelaufen.

Und Jaaaa ich weiß,das hätten wir nicht machen sollen,ich kannte euch aber noch nicht Nun sind wir schlauer,zumindestens ein wenig....
Und damit aus dem Wenig ausreichendes Wissen wird, viel hier im Forum lesen! :-)
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 10:30   #17
Hasanat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Hallo Kiwi

hehe ja ich habe gestern fleißig gelesen,sehr sehr sogar.Irgendwann ist mir das alles zuviel geworden.Mein Kopf schwirrte aber sowas von *gg*
Man sollte sich sowas auch in Etappen zu Gemüte führen


Vielen Dank für deine Antworten

Ich weiß ja dann mal worauf ich mich einlassen am Donnerstag.
Ich bin zum Kampf bereit*kommther*
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 21:05   #18
Hasanat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

@Purzelina

entschuldige ich habe dich nicht mit Absicht übersehen*sorrynochmal*

Ja durch die Möglichkeit die Erziehungszeit von meiner zweiten Tochter an die ersten 2 Jahre meiner ersten Tochter dranzusetzen und das restliche 1 Jahr wieder drangehängt,bleibe ich bis zum Febr 2014 zu Hause.Arbeitgeber hat das abgesegnet und weiß Bescheid,nur das JobCenter hat geschlafen.Obwohl ich es schon mehrfach mitgeteilt habe.

Da mein SB mich am Dienstag wieder anrufen wird,bin ich ja mal gespannt,was die dann dazu sagt?!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 21:34   #19
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Da bin ich auch gespannt, sie wird dich mit der Vollendung des 3. Lebensjahres (deines Kindes) aktivieren wollen.

Aber, mit deinem AG hast du einen späteren Arbeitsbeginn ausgemacht.

Hat jemand eine Idee?
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 08:40   #20
Hasanat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Moin Moin,

also ich habe ja zu dem Thema das gefunden:

Zitat:
Stellt sich während der Elternzeit weiterer Nachwuchs ein, ändert
dies nichts an der laufenden Elternzeit für das erste Kind. Die
bestehende Elternzeit schließt eine weitere Elternzeit
aus, d. h., die Elternzeit für das zweite Kind beginnt erst im Anschluss
an die Elternzeit für das erste Kind.
Nachzulesen hier:

http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ...operty=pdf.pdf

Seite 50&51

Meine erste Tochter ist 2008 geboren,3 Jahre beantragt = 2011,meine zweite Tochter ist 2010 geboren.
2011+3 jahre = 2014

Tja was nun?Weiß jemand Rat
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 08:54   #21
ColinArcher
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Zitat von Hasanat Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin noch völlig neu hier und falls ich doch einen Thread übersehen habe,der zu dem Thema paßt wäre ich dankbar;wenn mir jemand helfen würde!


Ich habe heute ein EVG bekommen Rückgabe ist der 10.6.2011

Ich soll unterschreiben:

Frau ....bemüht sich rechtzeitig(mind.1 Jahr voher) vor Beendigung der Erziehungszeit um einen Kindergartenplatz.

Rechtzeitige Mitteilung über alle wirtschaftlich relevanten Verhältnissen!
Ordnungswidrig handelt,wer vorsätzlich oder fahrlässig Änderunger in den persönlichen Verhältnissen nicht richtig ,nicht vollständig oder rechtzeitig mitteilt......

Nun weiß ich ehrlich nicht ,was die von mir wollen,weil meine Erziehungszeit noch bis zum Februar 2014 dauert und nicht wie bei denen im System 01.02.2013
Ich habe damals nach der Geburt die Erziehungszeit verlängert,d.h. die erste Zeit von meiner ersten Tochter gestoppt,die 3 Jahre von meiner zweiten Tochter genommen und das restliche dritte Jahr von meiner ersten Tochter wieder dran gehängt.Macht zusammen 2014! Nicht 2013,haben irgendwie gepennt.Arbeitgeber weiß Bescheid,deshalb weiß ich nicht warum die nun so ein Aufriss machen,das ich das angeblich nicht darf?!

Kann ich das unterschreiben oder sollte ich das lieber lassen??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Gruß Hasanat
Liebe Hasanat,

warum klärst Du das nicht mit deinem Jobcenter. Du bittest um schriftliche Stellungnahme und wirst dich im Anschluss daran mit denen über eine EGV unterhalten.

Verstehe nun wirklich das Problem nicht. In den ersten drei Jahres nach der Geburt kannst du dich um die Erziehung deines Kindes kümmern zumindest rein theoretisch.

Die Freundin meiner Tochter ist Apothekerin und bereist in NRW Kliniken und vertreibt dort ihre Produkte. Glaubst Du im Ernst das diese Frau drei Jahre zu Hause bleiben könnte? Wenn Sie es täte hätte sie mit dem Hintern alles umgeworfen, was Sie sich in den Jahren zuvor erarbeitet hat.

Sie hat bereits 9 Monate nach der Geburt wieder angefangen zu arbeiten. Wenn Du in einem anspruchsvollen Beruf bist könntest Du dir diese Zeit nicht leisten.
ColinArcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 09:02   #22
Hasanat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

@ColinArcher

Zitat:
Liebe Hasanat,

warum klärst Du das nicht mit deinem Jobcenter. Du bittest um schriftliche Stellungnahme und wirst dich im Anschluss daran mit denen über eine EGV unterhalten.

Verstehe nun wirklich das Problem nicht. In den ersten drei Jahres nach der Geburt kannst du dich um die Erziehung deines Kindes kümmern zumindest rein theoretisch.

Die Freundin meiner Tochter ist Apothekerin und bereist in NRW Kliniken und vertreibt dort ihre Produkte. Glaubst Du im Ernst das diese Frau drei Jahre zu Hause bleiben könnte? Wenn Sie es täte hätte sie mit dem Hintern alles umgeworfen, was Sie sich in den Jahren zuvor erarbeitet hat.

Sie hat bereits 9 Monate nach der Geburt wieder angefangen zu arbeiten.
Erstmal dachte ich das dieses Forum zum Fragen da ist,wenn nicht bitte berichtigen und gegebenfalls in den Forenregeln niederschreiben!

Und was hat die Sache mit der Apothekerin mit mir zutun?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 09:03   #23
optimistin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 1.575
optimistin optimistin optimistin optimistin optimistin
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Mir fällt dazu nur ein: diesen Text ausdrucken, mit der dazugehörigen
Quelle und das Schreiben, das Du sicherlich von Deinen Arbeitgeber
hast zum Termin mitnehmen.

So wie es aussieht kannst Du nach der Elternzeit wieder bei Deinen AG
anfangen. da ist es doch verständlich, das Du Dich um
Kinderbetreuungsplätze kümmerst.

@ColinArcher
nicht jeder ist bereit, nach kurzer Zeit wieder arbeiten zu gehen.
und das muss jeder akzeptieren. Wenn das mit der Firma so
ausgemacht ist und sie das schrftl hat, ist das doch auch gut.
Das ist wieder mal alle in einen Topf
optimistin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 09:10   #24
ColinArcher
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Zitat von Hasanat Beitrag anzeigen
@ColinArcher



Erstmal dachte ich das dieses Forum zum Fragen da ist,wenn nicht bitte berichtigen und gegebenfalls in den Forenregeln niederschreiben!

Und was hat die Sache mit der Apothekerin mit mir zutun?
Natürlich kannst Du in Foren einiges klären. Dafür sind Foren ja letztendlich da. Aber kein Forenmitglied kennt dich und deine Beweggründe, innere Einstellung usw. Da bist Du nun selber für verantwortlich. Der Freundin meiner Tochter hat niemand sagen müssen Du gehst nach 9 Monaten wieder in den Job weil wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

Als Parkettkosmetikerin denke ich könnte man andere Überlegungen anstellen.
ColinArcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 09:13   #25
ColinArcher
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 867
ColinArcher ColinArcher
Standard AW: EVG mit Ziel Sicherung der Kinderbetreuung

Zitat von optimistin Beitrag anzeigen
Mir fällt dazu nur ein: diesen Text ausdrucken, mit der dazugehörigen
Quelle und das Schreiben, das Du sicherlich von Deinen Arbeitgeber
hast zum Termin mitnehmen.

So wie es aussieht kannst Du nach der Elternzeit wieder bei Deinen AG
anfangen. da ist es doch verständlich, das Du Dich um
Kinderbetreuungsplätze kümmerst.

@ColinArcher
nicht jeder ist bereit, nach kurzer Zeit wieder arbeiten zu gehen.
und das muss jeder akzeptieren. Wenn das mit der Firma so
ausgemacht ist und sie das schrftl hat, ist das doch auch gut.
Das ist wieder mal alle in einen Topf
Liebe Optimistin,

Du rennst bei mir völlig offene Türen ein. Das muss jeder Mensch mit sich alleine abmachen. Das ist völlig okay so. Würde ich in manchen Berufen stecken so würde ich auch lieber im Haus bleiben. Keine Frage.
ColinArcher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
kinderbetreuung, sicherung, ziel

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kinderbetreuung MellaBella ALG II 5 13.11.2010 20:41
egv kinderbetreuung mami34 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 7 04.11.2010 22:23
Ziel(e) in der EGV marc1309 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 7 26.09.2010 14:37
Kinderbetreuung erzbengel007 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 1 16.03.2009 12:26
Ziel-/Eingliederungsvereinbarung BinBaff Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 13.12.2007 10:40


Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland