Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ich soll ne Evg unterschreiben

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2011, 11:16   #1
SirRound->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.05.2011
Beiträge: 9
SirRound
Lächeln Ich soll ne Evg unterschreiben

Hi,ich hab hier mal im Forum was gestöbert und wollte mal Fragen ob jemand Icq (oder nen anderen Messenger hat) oder sogar Teamspeak :)

Ich soll nämlich so ne Eingliederungskacke da Unterschreiben kommen am 1. Juni,hab nun gelesen das ich da im Prinzip garnicht hin muss/bzw das Unterschreiben muss.

Nun würde ich aber gern Wissen was es mit diesem Verwaltungsakt aufsich hat und suche jemanden der den mist da schonmal durch gemacht hat und erzählen kann was da wirklich abgeht :D

Denn überall steht nur Einspruch einlegen und fertig.

Glaube aber nicht daß das alles so einfach ist,und würde gern mal mit jemanden sprechen oder schreiben der da Ahnung von hat :)
HAt man dann für immer Ruhe von denen wenn man da einmal wiedersprochen hat,oder wie ist das?

Leider kann ich noch keine PM´s verschicken und Frage einfach mal hier nach,hoffe das ist erlaubt :)

Ihr könnt mir ja auch ne Pm schicken :)

Liebe Grüße
SirRound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 23:35   #2
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Ich soll ne Evg unterschreiben

Zitat von SirRound Beitrag anzeigen
Ich soll nämlich so ne Eingliederungskacke da Unterschreiben kommen am 1. Juni,hab nun gelesen das ich da im Prinzip garnicht hin muss/bzw das Unterschreiben muss.
Hier musst du differenzieren zwischen einem Meldetermin und der Versuch auf Abschluss einer EGV.

Zum Thema Meldetermine

==> http://www.elo-forum.org/infos-abweh...ahrnehmen.html

Zum Thema EGV

==> http://www.elo-forum.org/eingliederu...en-sollte.html
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 00:31   #3
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Ich soll ne Evg unterschreiben

Die einen verweigern die Unterschrift von vorne herein und sagen: ihr könnt nen Verwaltungsakt schicken, die anderen nehmen ihn zur Prüfung mit um zu schauen, ob und was man mit seinem SB verhandeln kann - sofern der dazu bereit ist.

Ich habe verhandelt - und nun eine, mit der ich voll zufrieden bin.

Und ich habe auch anderen geholfen, das rein zu bekommen, was sie wollten: Eine sinnvolle Fortbildung.

Muß jeder für sich entscheiden, ob er etwas erreichen möchte oder ob er nur etwas vermeiden und klagen möchte...(unsinnige Maßnahme z.B.)
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
unterschreiben

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine erste EGV - soll ich sie unterschreiben? tunichtgut ALG I 6 19.01.2011 18:53
EGV, soll ich diese unterschreiben sandro13 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 4 12.10.2010 22:20
BG Er Vollzeitarbeit, Sie in Elternzeit- Er soll EGV unterschreiben Miezze Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 10 05.07.2010 18:00
Freund soll EGV unterschreiben Simone72 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 34 03.05.2010 18:49
MAE und EGV, soll ich beides unterschreiben? bin jetzt auch da Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 89 30.03.2007 05:06


Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland