Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> einladung zum abschließen einer neuen egv

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2011, 14:20   #1
liebelein83
Elo-User/in
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 133
liebelein83
Standard einladung zum abschließen einer neuen egv

hallo!
fast so steht es in der einladung. für mich was neues.

Sehr geehrter.....,
bitte kommen sie am 19.04.2011 ......

Ich möchte mit Ihnen eine neue EGV abschließen.



die alte ist noch bis zum 25.04. gültig. unterschrieben wird wohl nicht. mal gucken wie der sb sein wird, denn komischerweise ist es erneut ein neuer. kann mir deren ganzen gesichter nicht mehr merken.
liebelein83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 14:26   #2
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.653
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: einladung zum abschließen einer neuen egv

http://www.elo-forum.org/eingliederu...en-sollte.html

Nimm mit nach Hause und bei Fragen hier wieder melden!

Schönen Sonntag Gruss Seepferdchen
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 14:39   #3
liebelein83
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 133
liebelein83
Standard AW: einladung zum abschließen einer neuen egv

auf jeden fall.
wird lustig sein mit drei kindern im schlepptau. denn allein geht mein mann dort nicht hin. und da man sich auf deren termine nicht verlassen kann, müssen die großen leider mit. als strafe dafür das meine mädels nicht wie jeden dienstag mittagskinder sein können.
liebelein83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 14:52   #4
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.653
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: einladung zum abschließen einer neuen egv

ein Schalck der böses sich dabei denkt!

Ist nicht ironisch gemeint, na dann viel Spass!

gruss Seepferdchen
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 10:37   #5
regievirginier
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.03.2011
Ort: Köln
Beiträge: 73
regievirginier Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: einladung zum abschließen einer neuen egv

Ich hatte heute auch einen Termin zwecks neuer EGV. Auf meinen Vorschlag, mich wieder zur Jobbörse, aber ohne Aktivierungstage, zu schicken, bekam ich den Hinweis, dafür gibt es kein Geld mehr. Jetzt habe ich eine EGV mit dem ganz normalen "blaba" mich auf Vorschläge innerhalb von 3 Tagen zu bewerben usw. usw. Und die habe ich dann ganz schnell unterschrieben ...
regievirginier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 12:59   #6
Wossi
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 1.469
Wossi Wossi Wossi Wossi Wossi Wossi
Standard AW: einladung zum abschließen einer neuen egv

Zitat von liebelein83 Beitrag anzeigen
hallo!
fast so steht es in der einladung. für mich was neues.

Sehr geehrter.....,
bitte kommen sie am 19.04.2011 ......

Ich möchte mit Ihnen eine neue EGV abschließen.



die alte ist noch bis zum 25.04. gültig. unterschrieben wird wohl nicht. mal gucken wie der sb sein wird, denn komischerweise ist es erneut ein neuer. kann mir deren ganzen gesichter nicht mehr merken.
Wenn es keine Einladung nach § 59 ....... ist, musst Du nicht erscheinen !!!
Wossi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
abschließen, einladung, neuen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus einer Beziehung abgehauen und viele Fragen auf der Suche nach einer neuen Heimat lia84 Allgemeine Fragen 11 05.03.2011 00:32
Frage wegen einer neuen Ausbildung! snoopy84 Allgemeine Fragen 6 06.06.2010 18:00
FR-Interview,am Beginn einer neuen Armutswelle wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 5 12.11.2008 10:16
Grabesstimmung bei der Schaffung einer neuen Partei Martin Behrsing Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 32 01.05.2007 07:54
Ablehnung einer neuen Wohnung am-boden KDU - Umzüge... 3 10.11.2006 08:26


Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland