Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bedarfsgemeinschaft und EGV

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2011, 16:06   #1
Mickey84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 76
Mickey84
Standard Bedarfsgemeinschaft und EGV

Hallo Leute,

ich beziehe mich auch auf meinen Beitrag hier:
http://www.elo-forum.org/bedarfs-hau...chaft-egv.html

Hier habe ich nun meine EGV reingestellt.

Zusammengefasst: Freitag war ich meine Unterlagen holen wegen dem Antrag. Er wollte wissen, mit wem ich lebe. Das sind meine Eltern und mein Bruder.

Nun hab ich neben dem Hauptantrag die Anlagen EK und VM bekommen. Mein persönliches Vermögen ist jetzt 0.
Dazu soll ich schriftlich erklären wovon ich die letzten 6 Monate gelebt habe.

Ich sehe nicht ein, das Vermögen und Einkommen von meinen Eltern anzugeben. Warum ist das so? Kiwi hat bereits in meinem anderen Beitrag geschrieben, dass der Haken ist, weil ich mit meinem Bruder ein Zimmer habe. Aber das habe ich denen nicht gesagt.

Vielen Dank euch fürs Lesen!

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
img032.jpg   img033.jpg   img034.jpg  
Mickey84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 16:09   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Bedarfsgemeinschaft und EGV

Bitte die Themen nicht vermischen! Hier gehts nur um die EGV!

Die schaue ich mir jetzt erst einmal an.

Unterschreiben darfst die auf keinen Fall, denn: du lebst in keiner BG.

Da müßte rein. Was wird pro Bewebung erstattet, bis zu welchem Gesamtbetrag, Bewerbungen 15 - nicht mehr als du auch erstattet bekommst!

Dir wird darin vorgeschrieben, als was du dich bewerben sollst: Lager - willst du das so?
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 16:15   #3
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Bedarfsgemeinschaft und EGV

Anstelle der Daten, wann Bewerbungsbemühungen vorgelegt werden sollen, müßte drinstehen, zu Einladungen mitbringen - sonst kriegst die Fahrtksten nicht erstattet, wenn keine Einladung

Alles unter dem Kasten gehört nicht rein, weder OrtsAbwesenheit noch daß du dich mit Anpassung vorab einverstanden erklärst.

EGV verhandeln oder Verwaltungsakt abwarten. Gegen den kannst dann Widerspruch einlegen.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 16:22   #4
Mickey84->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 76
Mickey84
Standard AW: Bedarfsgemeinschaft und EGV

Welche Anpassung meinst du?

Also das mit Lager ist ok. Auch die Anzahl ist mehr als ok.
Mickey84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 16:39   #5
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Bedarfsgemeinschaft und EGV

Letzter Absatz 033.jpg

Den Absatz darüber hab ich bei mir ebenfalls durchstreichen lassen.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bedarfsgemeinschaft

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bedarfsgemeinschaft nur für ALG II rastafari Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 18 19.09.2010 18:48
Bedarfsgemeinschaft Dietze ALG II 22 26.04.2010 12:05
Bedarfsgemeinschaft/WG Eska Kunzi KDU - Miete / Untermiete 1 28.02.2008 12:02
ALG II Bedarfsgemeinschaft anjoca ALG II 7 02.02.2008 11:49
Bedarfsgemeinschaft saskia0410 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 8 18.06.2006 12:41


Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland