Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Seufz, neue EGV

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2011, 12:16   #1
BenWyldeZX
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 55
BenWyldeZX Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Seufz, neue EGV

Hey zusammen,

ich hab die Tage eine neue EGV vor die Nase gelegt bekommen von meinem neuen Sachbearbeiter/Fallmanager, da ich vorher wohl keine EGV hatte - und joah ich hab sie zur Prüfung mitgenommen, wissentlich, das ich wohl eh nicht unterschreibe - ich kann schonmal sagen, dass die Dauer bis Dezember 2011 sicher nicht richtig ist aber ich würd mal gern wissen was ihr zu dem Inhalt sagt, man ist ja gern auf den VA vorbereitet, der dann irgendwann mal kommen würde :)
BenWyldeZX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 13:14   #2
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.645
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Seufz, neue EGV

Hallo,bitte lies mal hier nach!

http://www.elo-forum.org/eingliederu...en-sollte.html

Gruss
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 22:29   #3
mischief->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 109
mischief
Standard AW: Seufz, neue EGV

wenn ich mir § 1 so anschaue , die nächste stufe wäre dann wohl, dass man gleich eine blanko-unterschrift einreicht.
viel unbestimmter geht's glaube ich nicht.

wenn man so was unterschreibt, wacht man am nächsten morgen glaube ich so auf.
mischief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 01:07   #4
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Seufz, neue EGV

So einen komischen Fetzen hab ich noch nie gesehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 09:50   #5
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Seufz, neue EGV

das sieht so aus wie U25 und optionskommune
das ding

aber das würd ich nie unterschreiben
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 10:57   #6
BenWyldeZX
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 55
BenWyldeZX Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Seufz, neue EGV

U25 kommt gleich ich bei Punkt 25 nicht mehr in Frage ;)

Naja, die haben sich da neulich erst 'nen halben Palast gebaut und dann behaupten es wär kein Geld da ;) aber das Teil sieht wirklich ein wenig seltsam aus, deshalb poste ich das ja, ich hatte auch etwas mehr Inhalt erwartet - ich hab nicht vor das zu unterschreiben und im Fall des VA hat man wohl genug Feuer schätz ich mal ;)
BenWyldeZX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 11:24   #7
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: Seufz, neue EGV

Oh die EGV hat schon die neue Rechtsfolgebelehrung die ab April 2011 vorgesehen ist.

Zitat:
Die Rechtsfolgen wurden verdeutlicht
Den ab April braucht man nicht mehr belehrt werden, sondern es reicht aus, wenn einem unterstellt wird, das man die Rechtsfolgen kannte.
blinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 14:56   #8
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Seufz, neue EGV

Zitat von BenWyldeZX Beitrag anzeigen
...ich hab nicht vor das zu unterschreiben und im Fall des VA hat man wohl genug Feuer schätz ich mal ;)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
seufz

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue frage zu 'neue mietobergrenzen' ingo s. KDU - Miete / Untermiete 2 08.03.2010 15:39
Prof.Frithjof Bergmann-Grundlagen Neue Arbeit-Neue Wirtschaft-Neue Kultur Rounddancer Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 11 08.05.2009 15:21
Neue Wirtschaft-Neue Arbeit-Neue Kultur Rounddancer Archiv - Finanzkrise 2008 News, Kommentare, Aktionen 2 02.01.2009 22:11
alte egv klage - neue egv & neue massnahme Eagle Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 18 19.08.2008 16:27
Massnahme FAW/gateway, neue Info, neue Fragen elena U 25 2 05.08.2008 08:26


Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland