Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Meldeaufforderung oder Zuweisung zu einer Maßnahme mit RFB

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2011, 18:40   #1
1957er
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 356
1957er Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Meldeaufforderung oder Zuweisung zu einer Maßnahme mit RFB

Nur mal zur Information.

Man hat keine EGV unterschrieben und bekommt von der Arge eine Zuweisung zur Maßnahme mit RFB geschickt.
Ich lese hier immer das man da hin muss und damit schon verloren hat. Weil Abbruch der Maßnahme. Wenn nicht erschienen, Sanktion wegen Termin.

Das kann ja eigentlich zur Zeit so nicht stimmen. Weil es besteht ja keine Willenserklärung von uns (nicht unterschriebene EGV).

Hat man dann keine Abwehrmöglichkeiten???
1957er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 18:42   #2
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Meldeaufforderung oder Zuweisung zu einer Maßnahme mit RFB

Was für eien Maßnahme. Bitte den Inhalt der Zuweisung im Wortlaut inkl. Rechtsfolgebelhrung einstellen.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:52   #3
1957er
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 356
1957er Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Meldeaufforderung oder Zuweisung zu einer Maßnahme mit RFB

Es besteht keine Maßnahme oder wurde angewiesen. Ich wollte nur Infos haben, wenn so eine angewiesen werden sollte.
Es stehen ja einige Beispiele hier in Forum.

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Was für eien Maßnahme. Bitte den Inhalt der Zuweisung im Wortlaut inkl. Rechtsfolgebelhrung einstellen.
1957er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 08:56   #4
Wossi
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 1.469
Wossi Wossi Wossi Wossi Wossi Wossi
Standard AW: Meldeaufforderung oder Zuweisung zu einer Maßnahme mit RFB

Zitat von 1957er Beitrag anzeigen
Es besteht keine Maßnahme oder wurde angewiesen. Ich wollte nur Infos haben, wenn so eine angewiesen werden sollte.
Es stehen ja einige Beispiele hier in Forum.
Wenn etwas nur sollte, dann macht man es wie Frau Nolte !
Die machte was sie wollte !!!
Wossi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
maßnahme, meldeaufforderung, zuweisung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muss man eine Zuweisung zu einer Maßnahme Unterschreiben? MamiMami0307 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 17 07.11.2010 17:59
Muss ich? Keine Zuweisung oder EGV, aber Maßnahme ! Malermeister Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 8 18.03.2010 20:03
Zuweisung einer Maßnahme benötige Hilfe!! bobov80 ALG I 37 05.02.2010 11:11
EGV und Zuweisung einer Maßnahme Marnie Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 1 21.01.2010 06:36
Passus in Zuweisung einer Maßnahme walze Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 1 23.04.2009 14:35


Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland