Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Brief bekommen,soll die EGV unterschrieben und Gesundheitsb. wären nicht angekommen.


Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


:  4
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2017, 12:17   #1
Elaine
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.08.2015
Beiträge: 60
Elaine
Standard Brief bekommen,soll die EGV unterschrieben und Gesundheitsb. wären nicht angekommen.

Hallo,

Also meine VA habe ich erfolgreich niedergeschmettert DANKE für eure Hilfe.
Wurde zurück gezogen. Nach fast 3 Monaten und einem Gespräch ich soll se doch zurück ziehen.

Habe eine neue EGV vor 1. Monat bekommen, und jetzt kommt ein Brief ich soll die doch unterschreiben und mitbringen.
( Warum ? ) Ich warte auf den VA.

Ich habe den Gesundheitsbogen selbständig weggeschickt sogar mit Einschreiben.
Jetzt steht in den Brief wäre nicht angekommen, und ich soll den Bogen ausgefüllt mitbringen.

Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten ?

Lieben Gruß
Elaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 12:48   #2
Kerstin_K
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 7.659
Kerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K Enagagiert
Standard AW: Brief bekommen,soll die EGV unterschrieben und Gesundheitsb. wären nicht angekommen.

Wenn Du den Gesundheitsfragebogen per Einschreiben geschickt hast, hast Du ja entweder den Rückschein oder kannst an der Sendungsverfolgung im Internet sehen, wann er zugestellt wurde.

Ich würde das Ausdrucken bzw. kopieren und hinschicken. Sollen sie suchen. Im Übrigen ist das Ding freiwillig.

Da Du ja wohl erst zum äD sollst, ist Deine Erwerbsfähigkeit nicht geklärt. Dann darf man auch noch keine EGV mit Dir abschliessen. Von daher hat sich das dann auch erledigt.
__

Viele Grüße aus Hannover
Kerstin_K ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EVG soll innerhalb von 4 Tagen unterschrieben sein. Termin zur Abgabe bekommen. kette666 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 34 20.09.2016 19:31
EGV nicht unterschrieben, soll ich auf die EGV-VA warten? 37492745a Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 34 23.01.2016 18:19
Neue EGV bekommen - nicht unterschrieben Maddrax Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 18 14.02.2013 14:18
Heute EGV nicht unterschrieben gleich ein VA bekommen dielilie Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 20 05.02.2010 15:43
EGV bekommen, noch nicht unterschrieben creator Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 12 12.11.2009 23:12


Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland