Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2013, 12:12   #1
Halber Mensch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil in Jobbörse nicht gelöscht

Hallo,

meinem Widerspruch vom 19.10.2012, in dem ich nicht mit der Veröffentlichung in der Jobbörse einverstanden war, wurde am 26.02.2013 vollumfänglich entsprochen.
Damit das JC den Widerspruch überhaupt bearbeitet, waren zwei Mails an das KRM nötig.

Habe inzwischen eine neue EV/VA, in der steht schon wieder der S..... mit der Jobbörse.

Jetzt sehe ich (am Datum der letzten Änderung im Profil), dass mein Profil nach dem Abhilfebescheid nicht gelöscht wurde.

Weiß jemand was man dagegen machen kann?

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Widerspruch&Abhilfebescheid.pdf (120,4 KB, 91x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 17:17   #2
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.525
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Profil in Jobbörse nicht gelöscht

Dazu fällt mir das ein:

Beschwerden, Lob und Anregungen - www.arbeitsagentur.de

__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 17:29   #3
Halber Mensch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Profil in Jobbörse nicht gelöscht

Zitat von Seepferdchen Beitrag anzeigen
Danke, das hatte ich auch schon überlegt.
Hab inzwischen diese Idee:
Wie erreichen Sie uns?*|*www.datenschutz-hamburg.de
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 17:34   #4
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.525
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Profil in Jobbörse nicht gelöscht

Ja war auch mein Gedanke, aber erstmal zum BA, weil dem Widerspruch wurde entsprochen.

Der Datenschutz kommt zum Zuge wenn dem Widerspruch nicht entsprochen wäre.
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 18:05   #5
Halber Mensch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Profil in Jobbörse nicht gelöscht

Aber der Widerspruch wurde ja nicht umgesetzt und das ist doch eine vollzogene Verletzung meines Datenschutzes.
Das hätte schon im Februar weg sein müssen und dürfte dann jetzt (wg. neuen VA) wieder neu eingestellt werden, bis die neue EV/VA gekippt ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 18:28   #6
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Profil in Jobbörse nicht gelöscht

Zitat von Halber Mensch Beitrag anzeigen
... Jetzt sehe ich (am Datum der letzten Änderung im Profil), dass mein Profil nach dem Abhilfebescheid nicht gelöscht wurde. ...
Das verstehe ich nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 18:55   #7
Halber Mensch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Profil in Jobbörse nicht gelöscht

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Das verstehe ich nicht.
Kann ich verstehen, ist ja auch völlig unverständlich.

Also:
Habe diese Woche einen Stellenvorschlag bekommen, darauf stand meine Jobbörsen-Referenznummer.
Die kannte ich noch gar nicht und so hab ich mir mal mein Profil angesehen.
Dort steht beim Datum der letzten Änderung September 2012.
Ich habe mich, nachdem mein Widerspruch erfolgreich war, nicht weiter um die Sache gekümmert und so erst jetzt gesehen, dass das Profil nie gelöscht wurde.

Verstanden?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 19:05   #8
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Profil in Jobbörse nicht gelöscht

Zitat von Halber Mensch Beitrag anzeigen
Kann ich verstehen, ist ja auch völlig unverständlich.

Also:
Habe diese Woche einen Stellenvorschlag bekommen, darauf stand meine Jobbörsen-Referenznummer.
Die kannte ich noch gar nicht und so hab ich mir mal mein Profil angesehen.
Dort steht beim Datum der letzten Änderung September 2012.
Ich habe mich, nachdem mein Widerspruch erfolgreich war, nicht weiter um die Sache gekümmert und so erst jetzt gesehen, dass das Profil nie gelöscht wurde.

Verstanden?
Musstest Du Dich dafür einloggen?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 09:59   #9
Halber Mensch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Profil in Jobbörse nicht gelöscht

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Musstest Du Dich dafür einloggen?
Nein, einfach die Jobbörse für Arbeitgeber aufrufen und bei "Nur Profile mit folgenden Begriffen" die Referenznummer eingeben.
https://jobboerse.arbeitsagentur.de/...execution=e3s1
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 10:42   #10
en Jordi
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 6.669
en Jordi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Profil in Jobbörse nicht gelöscht

Hast du keine Zugriff auf das Profil? Dann solltest du dir den vielleicht einrichten lassen.

Ich kann selbst über mein Konto einstellen, ob und wie Stellengesuche veröffentlicht werden und ich kann es auch löschen.
__

paranoid querulatorisch
en Jordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 10:48   #11
Henrik55
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 980
Henrik55 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Profil in Jobbörse nicht gelöscht

Zitat von en Jordi Beitrag anzeigen
Hast du keine Zugriff auf das Profil? Dann solltest du dir den vielleicht einrichten lassen.

Ich kann selbst über mein Konto einstellen, ob und wie Stellengesuche veröffentlicht werden und ich kann es auch löschen.
Das können die meisten nicht, da das Profil vom Sachbearbeiter "betreut" wird.
Henrik55 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
gelöscht, jobbörse, profil

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.EGV unterschrieben-Jobbörse Online Profil Abel Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 3 25.09.2012 17:42
Profil in der Jobbörse der BA: Datenschutz / Schreibrechte / AGG Jobseeking AfA /Jobcenter / Optionskommunen 10 27.02.2012 20:36
Jobbörse und Profil Blatthaar Job - Netzwerk 5 01.12.2011 23:47
Jobbörse Profil Eintrittszeitraum TimoNRW Allgemeine Fragen 6 15.11.2011 15:21
Profil bei der Jobbörse- Schreibrechte gast_ ALG II 11 06.03.2011 20:13


Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland