Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Eingliederungsvereinbarung unser Vorschlag

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  1
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 08:27   #151
Unwichtig->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 296
Unwichtig
Standard

Was glaubst Du denn eigentlich wer Deine Rente noch lange bezahlen wird?
Die Chinesen werden bald den Markt aufgerollt haben, dann ist schluss mit lustig. Die arbeiten für 30 cent/h, und fressen den ganzen Tag nur Reis. Die holen sich keine Cola-Light und verblöden davon, sondern gehen an die firmeneigene Wassertränke wenn sie Durst haben.

Wenn die Politik ein paar Millionen sozialversicherungspflichtige Arbeit geschaffen hat, dann können sie von mir aus die Leute drangsalieren die keine Arbeit haben, bis dahin bewerbe ich mich nicht ins Blaue hinein, ich habe wichtigeres zu tun. Arbeit zu der man auch noch Geld mitbringen muss (Ein-Euro-Job) ist doch wohl die Höhe der Verarschung, naja, wenn sich der Staat solche Faxen noch leisten kann muss sich wohl noch keine Sorgen machen.

Wenn sie meinen immer mehr EU Bürger aus Drittwelt-EU-Ländern hier reinholen zu müssen die für 3 Euro/h arbeiten, dann sollen sie eben auch die Arbeitslosenhilfe bezahlen. Ich betrachte das als Schadenersatz und nicht als Allmosen.

Wenn sie meinen Beamten-Pensionen/Gehälter von 4000 Euro/Monat und mehr bezahlen zu müssen, dann sollen sie eben auch die Arbeitslosenhilfe bezahlen.

Ich kenne da so einen Spezi 58 Jahre alt, Frau gestorben, Polizist, bekommt 4000 Euro/Monat Gehalt und Witwenrente netto raus. Der Geht einfach mal in den Laden und kauft sich einen Angeber-Mercedes auf Kosten der Allgemeinheit, so sieht das aus. Und dann auch noch die freche Schnauze aufreissen, das das Gehalt nicht reicht.

Ich lasse mich von den Politikern nicht mehr voll verarschen. Wer mir mit der Fahne vor dem Gesicht rumwedelt den kann ich nur noch auslachen.

Das einzige was diese Witzfiguren in der Politik können ist die Taschen aufzuhalten und geistlose Latrinenparolen unters Volk streuen.

Ich war immer für die EU, aber jetzt merke ich das alles immer mehr verpennert. Wenn ich mit der U-Bahn fahre sehe 90% Kruppzeug da rumwackeln, der Rest sind kriminelle Türken und Araber die ausschau halten nach Jugendlichen die sie ausrauben können.

Dann denke ich noch: oGott oGott der Genpool ist schon lange hinüber.
Unwichtig ist offline  
Alt 24.01.2007, 09:21   #152
uelekken->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Waiblingen (S21) + Ahlen
Beiträge: 30
uelekken
Standard

@ >>Unwichtig

jo, deinen worten is wohl nix hizuzufügen,
aber auch nix zu entgegnen...das führe *) zu weit;
[ *) konjunktiv]

nur eins: T U N - tu was!

und nicht nur kleinkariertes populistisches
BLÖD-zeitungs-geschwafel wiedergeben und
nachplappern...;

fang in einer kleinen Gruppe an...;
ich empfehle dir:

www.nachdenkseiten.de
hier besonders: www.nachdenkseiten.de/?p=2016
oder
http://www.gegen-hartz.de/index.php
oder
PROTEST u. UNTERSCHRIFTAKTION GEGEN DIE RENTE AB 67
http://www.w-asg.de/fileadmin/user_u...schrift_rente_ 1_.pdf

wir können nicht einfach die *AK47 ausgraben*,
obwohl vielleicht unsere kinder einmal sagen,
warum haben sie es NICHT getan?

schönen tach

UP.
__

Meine Beiträge und ggf. Antworten auf Fragen - nach
"bestem Wissen & Gewissen" - reflektieren meine
persönliche Meinung; auf keinen Fall stellen sie eine
Rechtsberatung dar!
------------------------------------------------------------------
VON EINEM FRÜHEN TOD ZEIGT DIE ZIKADE SICH UNBEEINDRUCKT
SIE SINGT
uelekken ist offline  
Alt 24.01.2007, 13:47   #153
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Unwichtig Dein ausländerfeindliches Geschreibsel bringt Dich auch nicht weiter, weist nur darauf hin welche Parolen auf Dich wirken
Arania ist offline  
Alt 30.03.2007, 22:07   #154
Unwichtig->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 296
Unwichtig
Standard

>Und noch etwas: Bewerbe dich nicht NEGATIV: zeige nicht auf, was du NICHT kannst; da gibt es ein höchstrichterliches Urteil, weil er in seiner Bewerbung angeführt hat, was er nicht kann: Letztendlich wurde ihm sein ALG gestrichen und Rückzahlung KV und SV - schöner schei*s ! ! !


*** Dieses Urteil wurde von der nächsten Instanz kassiert.

BSG Urteil vom 09. Dezember 2003 Az.: B 7 AL 106/02 R Rechtsnorm: AFG § 119

Zur Frage, wann der Inhalt des Bewerbungsschreibens eines Arbeitslosen einer Nichtbewerbung gleichgestellt werden kann.
__

Alle von mir gemachten Aussagen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.
Unwichtig ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
eingliederungsvereinbarung, vorschlag

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser erster Kaiser im Kreisverband Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 22.11.2007 14:40
Unser Bild im Ausland ? Fleet Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 07.11.2007 08:57
Unser Letztes Hemd! hjgraf Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 72 11.10.2007 15:06


Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland