Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> EGV per VA zum wiederholten male bekommen

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  1
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2010, 19:14   #101
Jeanpaul98->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 356
Jeanpaul98
Standard AW: EGV per VA zum wiederholten male bekommen

Zitat von Mobydick Beitrag anzeigen
Super! Ich glaube, du hast einen guten Richter erwischt.

Ja das denke ich auch, aber bis jetzt habe ich leider noch keinen Aufhebungsbescheid vom AFAS bekommen, daher glaube ich erst dann das das ein guter Richter ist wenn ich den Aufhebungsbescheid vom AFAS habe!.
Jeanpaul98 ist offline  
Alt 09.01.2010, 19:22   #102
Mobydick
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: EGV per VA zum wiederholten male bekommen

Zitat von Jeanpaul98 Beitrag anzeigen
Ja das denke ich auch, aber bis jetzt habe ich leider noch keinen Aufhebungsbescheid vom AFAS bekommen, daher glaube ich erst dann das das ein guter Richter ist wenn ich den Aufhebungsbescheid vom AFAS habe!.
Ich habe in deiner SAche nicht so ganz den Überblick. Wenn die AFA aber nicht schriftlichlich zurückgeht, muss der Richter einen Beschluss fassen. D.h. auf jeden Antrag von dir muss schriftlich entweder einer Rücknahme der AFA oder aber ein richterlicher Beschluss vorliegen.
 
Alt 09.01.2010, 19:54   #103
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: EGV per VA zum wiederholten male bekommen

Das Gericht gab jetzt deiner ARGE die Möglichkeit nachzugeben. Sollten die das nicht tun, dann hat der Richter den eine Mißbrauchgebühr angedroht.

Jetzt liegt es an dei ARGE. Spielt die mit, müsste diese den Bescheid aufheben. Sollte die ARGE mitspielen, würde ich auf jeden fall auf die aussergerichtlichen Kosten bestehen. Schlie´lich hattest Du ja Ausgaben durch deren Theater.

Blinky
blinky ist offline  
Alt 09.01.2010, 21:35   #104
Jeanpaul98->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 356
Jeanpaul98
Standard AW: EGV per VA zum wiederholten male bekommen

Zitat von blinky Beitrag anzeigen
Das Gericht gab jetzt deiner ARGE die Möglichkeit nachzugeben. Sollten die das nicht tun, dann hat der Richter den eine Mißbrauchgebühr angedroht.

Jetzt liegt es an dei ARGE. Spielt die mit, müsste diese den Bescheid aufheben. Sollte die ARGE mitspielen, würde ich auf jeden fall auf die aussergerichtlichen Kosten bestehen. Schlie´lich hattest Du ja Ausgaben durch deren Theater.

Blinky
Ja auf die Kosten werde ich sowieso bestehen, also etwas Geld dürfen die schon loswerden für ihr dummes gemache, die schenken einen ja auch kein Geld!.
Jeanpaul98 ist offline  
Alt 09.01.2010, 21:37   #105
Jeanpaul98->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 356
Jeanpaul98
Standard AW: EGV per VA zum wiederholten male bekommen

Zitat von Mobydick Beitrag anzeigen
Ich habe in deiner SAche nicht so ganz den Überblick. Wenn die AFA aber nicht schriftlichlich zurückgeht, muss der Richter einen Beschluss fassen. D.h. auf jeden Antrag von dir muss schriftlich entweder einer Rücknahme der AFA oder aber ein richterlicher Beschluss vorliegen.
Das AFAS hat ja bis zum 11.01. 16 Uhr zeit sich zu entscheiden!. Mal schauen wie sie sich entscheiden werden!.
Jeanpaul98 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
male, wiederholten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurzfristig EGV bekommen... Rezer Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 13 12.05.2010 12:10
Aufhebungsbescheid bekommen Flippi88 ALG II 11 29.07.2009 17:59
Kündigung bekommen snoophh KDU - Miete / Untermiete 14 15.04.2009 15:30
EGV bekommen Landino Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 11 23.01.2009 21:41
Kündigung bekommen! Was nun? ulrike2203 Allgemeine Fragen 5 20.12.2006 22:22


Es ist jetzt 04:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland