Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Dauer einer Maßnahme in der EGV

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2011, 12:11   #1
blacktool->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 30
blacktool
Standard Dauer einer Maßnahme in der EGV

Hallo zusammen, bin neu hier, habe aber schon einiges von Euch mitnehmen können.
Vielen Dank dafür, dass sich hier so viele Leute die Mühe machen und andere unterstützen.

So aber wie soll es anders sein, nun habe ich auch ein Problem.

Ich habe eine gültige EGV (vom 05/11) die unterschrieben ist. Im Großen und Ganzen kann ich damnit leben.
In dieser EGV steht eine Maßnahme an der ich teilnehmen muß, das ist auch kein Problem.
Dauer der Maßnahme: 27.05.11 und 23.11.11 (bei mir)
Dauer der Maßnahme: 30.08.11 und 13.02.11 (bei meiner Frau)

So weit so gut, nun erkennt man, das der eine Termin bei meiner frau bereits verstrichen ist und es sich jewals um 2 Tage handelt.

Wie ich aber herausgefunden habe, ist der zeitraum der Maßnahme über mehere Wochen. Nicht nur zwei Tage.

Wie verhalte ich mich nun? Gehe ich zu der Maßnahme und wenn mir gesagt wird die geht über mehre Wochen, dann lehne ich, wiel meine EGV sagt ja nur über zwei Tage aus.

Was macht man bei falschen Daten in der EGV und was ist, wenn mir nun noch eine neue EGV per VA geschickt wird mit neuen Daten?

Könnt Ihr mir bitte Eure Meinung dazu mal Posten.

Vielen Dank

blacktool


Kann grad die EGV nicht ein scannen, geht nicht.....
blacktool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
dauer, maßnahme

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dauer einer Einstandsgemeinschaft deutschlandmeinetrauer Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 22 02.03.2011 12:04
Dauer der "Maßnahme" rechtfertigen ? Werniman Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 3 19.05.2008 11:29
Dauer einer Kur Zwergenmama ALG I 5 18.09.2006 20:50
Maßnahme der Arge mit unbekannter Dauer scheckelde ALG II 1 22.06.2006 10:27
Dauer einer Eingliederungsvereinbarung aries Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 4 17.12.2005 17:09


Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland