QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> 1. EGV von der ARGE

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA)

Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


1. EGV von der ARGE

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA)

Danke Danke:  0
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2010, 00:59   #1
Doni
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Doni
 
Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 266
Doni
Standard 1. EGV von der ARGE

Hallo an die Runde,

nun füge ich hier meinen EGV ein, da ich es heute mittag in einem falschen Thread thematisiert habe.
Dank @Rudi und noch ein User(Nick vergessen) bin ich darauf aufmerksam gemacht worden.
Danke an die beiden.

Nun zum Thema:
Ich habe am 05.01.10 von der SB die EGV auf die Hand gedrückt bekommen und gab mir dann 2 Wochen Zeit für die Unterzeichnung.
Ich muss also am 19.01.10 abgeben.
Ich möchte euch freundlich bitten, mir dabei zu helfen.
Ich weiß leider nicht ob diese EGV korrekt ist und ob da was geändert werden musst/nicht dahin gehört etc.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf EGV 05.01.10.pdf (1,80 MB, 91x aufgerufen)
Doni ist offline  
Alt 14.01.2010, 08:07   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von wolliohne
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.825
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: 1. EGV von der ARGE

unter Download unsere Muster EGV runterladen,auf deine Wünsche hin umändern und ab damit-der VA ist dann fast sicher
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
arge

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Beistand Arge Bad Neuenahr, Sinzig, Stadtverwaltung Remagen, Arge Bonn! Ulixes Rheinland-Pfalz/ Saarland 5 10.04.2010 13:20
Schikaneamt ARGE (3 Monate Wartezeit nach Antragsstellung) ARGE ANZEIGE! servicepool Anträge 6 21.10.2009 20:10
Arge, Arge und nochmals Arge... Die ändern sich wohl nie... silvermoon AfA /Jobcenter / Optionskommunen 2 21.10.2006 12:41


Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland