Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Neue EGV

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2009, 11:46   #1
geli1951->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 25
geli1951
Standard Neue EGV

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Habe Gestern eine neue EGV unterschrieben, ist damit die Alte sofort ausser Kraft gesetzt ???

Danke
Geli
geli1951 ist offline  
Alt 27.10.2009, 13:46   #2
hergau->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 1.103
hergau hergau hergau hergau hergau
Standard AW: Neue EGV

Ich vermute mal ja.
Das wird Deine Arge aber wohl zu Ihren Gunsten entscheiden.

Aber warum hast Du eine neue EGV, obwohl die alte noch gültig war ?
hergau ist offline  
Alt 27.10.2009, 13:49   #3
Unvermittelt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue EGV

Zitat von geli1951 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Habe Gestern eine neue EGV unterschrieben, ist damit die Alte sofort ausser Kraft gesetzt ??? Ja

Danke
Geli
.
 
Alt 27.10.2009, 14:08   #4
geli1951->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 25
geli1951
Standard AW: Neue EGV

Zitat von hergau Beitrag anzeigen
Ich vermute mal ja.
Das wird Deine Arge aber wohl zu Ihren Gunsten entscheiden.

Aber warum hast Du eine neue EGV, obwohl die alte noch gültig war ?
Hallo,
ich bin jetzt noch als arbeitslos ohne Bezüge bei denen.
In der alten EGV stand bis 30.11 bei der Tertia, ab gestern in der neuen nicht mehr also kann ich mir den nächsten Termin ja sparen.

Danke Geli
geli1951 ist offline  
Alt 27.10.2009, 16:03   #5
Mobydick
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue EGV

Zitat von geli1951 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Habe Gestern eine neue EGV unterschrieben, ist damit die Alte sofort ausser Kraft gesetzt ???

Danke
Geli
Das kann dir keiner genau sagen, weil das Gesetz eine 2. EGV gar nicht vorsieht.
 
Alt 27.10.2009, 16:09   #6
Von Braun
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue EGV

Beim nächsten mal würde ich entweder die 2te EGV nicht unterschreiben mit der Begründung das die 1te ja noch Aktuell ist (also noch läuft), oder in der 2ten versuchen aufzunehmen, dass die erste EGV nichtig ist.

Ansonsten wir mein Vorredner, sieht das Gesetz keine 2 EGV's vor. Entweder die können sich jetzt eine aussuchen oder die 2te wäre die Aktuellere.

Aber wie schon gesagt, kann das dir keiner wirklich sagen.
 
Alt 27.10.2009, 23:46   #7
Unvermittelt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue EGV

Wernher?
 
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue EGV Xas Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 10 21.10.2009 20:35
Prof.Frithjof Bergmann-Grundlagen Neue Arbeit-Neue Wirtschaft-Neue Kultur Rounddancer Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 11 08.05.2009 16:21
Neue Wirtschaft-Neue Arbeit-Neue Kultur Rounddancer Archiv - Finanzkrise 2008 News, Kommentare, Aktionen 2 02.01.2009 23:11
alte egv klage - neue egv & neue massnahme Eagle Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 18 19.08.2008 17:27
Massnahme FAW/gateway, neue Info, neue Fragen elena U 25 2 05.08.2008 09:26


Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland