QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Eingliederungsvereinbarung unterschrieben

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 22:31   #1
bebolevis
Gast
 
Benutzerbild von bebolevis
 
Beiträge: n/a
Beitrag Eingliederungsvereinbarung unterschrieben

Hallo
Melde mich nochmal mit dem immer wieder geposteten Thema EGV. Wurde am Mittwoch zur ARGE bestellt. Mache momentan eine Ergotherapie. Ist etwas zu kompliziert zu erklären. Naja jedenfalls meinte ich, ich würde nix unterschreiben was ich nicht einhalten kann. Er meinte, ich solle mir da keine Sorgen machen, da er die "üblichen" Blocksätze rausgenommen habe. Nun steht da bei mir unter Punkt 2 Bemühungen........., insbesondere:

-ich werde Termine und Einladungen...wahrnehmen.
-Reha-Beratungstermine werde ich ebenfalls wahrnehmen.
-bei Ortsabwesenheit.....
-ich teile der ARGE jegliche Aenderung.....

Was kommt da auf mich zu? Hat jemand dieselben Vereinbarungen mal getroffen und kann mir berichten?
Danke.
 
Alt 28.06.2007, 23:09   #2
na
Gast
 
Benutzerbild von na
 
Beiträge: n/a
Standard

Also wenn du das schon unterschrieben hast, müsstest du eigentlich wissen was das war. Du machst eine Ergotherapie. Bist du da irgendwie krankgeschrieben? Eigentlich lässt man jemand mit Beschwerden oder mit irgend einen Nebenjob in Ruhe.

Kannst du mal die 1. Seite einscannen? Ich kann mir davon kein Bild machen.
 
Alt 29.06.2007, 00:00   #3
Arania
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Bei einer Ergotherapie ist man nicht zwingend krankgeschrieben, das machen auch viele neben der Arbeit , ansonsten sieht es nach den "normalen" Bedingungen bei ALG II aus
Arania ist offline  
Alt 29.06.2007, 10:48   #4
bebolevis
Gast
 
Benutzerbild von bebolevis
 
Beiträge: n/a
Standard

@Rotkäppchen
Hier die eingescannte 1. Seite.
 
Alt 29.06.2007, 10:51   #5
bebolevis
Gast
 
Benutzerbild von bebolevis
 
Beiträge: n/a
Standard

Versuche es aber das zitierte geht ja nicht weg. heulllllllllllllllllll dann ändere Deinen Beitrag bitte.
 
Alt 29.06.2007, 11:21   #6
amondaro
Elo-User/in
 
Benutzerbild von amondaro
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 406
amondaro
Standard

Zitat:
ist raus,so ist es besser !! :-)

Moin.

deine Kundennummer oben solltest du mal schnell rausnehmen !!

Auch hier gild der Datenschutz,damit es kein Missbrauch gibt oder die von der ARGE gleich wissen welcher Nick : ? = ist die Person....

Anhand der Kundennummer können se deine Anoymität hier aufdecken.


mfg
amondaro ist offline  
Alt 29.06.2007, 11:29   #7
bebolevis
Gast
 
Benutzerbild von bebolevis
 
Beiträge: n/a
Standard

@amondora dann ändere Deinen Beitrag und nimm das Zitat weg. Mensch machst mich ganz irre......
 
Alt 29.06.2007, 12:24   #8
na
Gast
 
Benutzerbild von na
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von bebolevis Beitrag anzeigen
@Rotkäppchen
Hier die eingescannte 1. Seite.
Ist hier nicht zu finden. Schicke mir das doch per PN.

Gruß
Rotkäppchen
 
Alt 29.06.2007, 14:31   #9
amondaro
Elo-User/in
 
Benutzerbild von amondaro
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 406
amondaro
Standard

Zitat von Rotkäppchen Beitrag anzeigen
Ist hier nicht zu finden. Schicke mir das doch per PN.

Gruß
Rotkäppchen
Moin,

er hat die Seite wieder raus,da er seine Kundennummer nicht
unkenntlich gemacht hat.

Er kann dies ja noch mal Scannen und alle relevanten Daten die hier nicht rein gehören löschen.Am besten dann dies bei imagehack hochladen
und den Link > Thumbnail for forums (1) nehmen und hier den Link nur Posten.

Es wird dann nen kleines Bild hier gezeigt und man kann selbst sich das per Mausclick dort drauf in Scangrösse anschauen.

mfg
amondaro ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
eingliederungsvereinbarung, unterschrieben

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eingliederungsvereinbarung (EGV) bereits unterschrieben - wie erhebe ich Einspruch? influx Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 17 19.01.2013 01:01
Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben..... 56er Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 46 02.10.2008 22:46
Eingliederungsvereinbarung gestern unterschrieben Jojo74 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 8 19.06.2008 10:32
EGV unterschrieben und nun? Rick Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 7 02.09.2007 23:58
Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben na Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 17 10.05.2007 07:44


Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland