QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> EGV und Maßnahme

Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) Fragen zur Eingliederungsvereinbarung und wie man sie abwehrt! Bitte gebt in der Überschrift an ob die EGV oder die VA ALG I oder ALG II betrifft.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2014, 13:00   #1
tictac
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von tictac
 
Registriert seit: 29.04.2014
Beiträge: 1
tictac
Standard EGV und Maßnahme

Hallo,

bin nach meinem Studium E-Technik beim Jobcenter gelandet und mir wurde gleich am ersten Tag eine EGV zur Unterschrift für eine Maßnahme vorgelegt. Ich finde die Maßname "Berwerbungstraining" gut und möchte mich da nicht quer stellen, aber ich habe nicht unterschrieben und alles mit nach Hause genommen. Ich finde alles sehr schwammig formuliert und kann beim besten willen nicht unterschreiben, weil

- gültig bis 23.10.2014 obwohl die Maßnahme nur vom 30.04. - 14.05.2014 geht

- Ziele schwammig -> dadurch können die mir doch jeden "Job" aufzwingen

- 1. Unterstützung schwammig

- 2. Bemühungen: keine richtige Kursbezeichnung der Firma eingetragen.

- mir kommt es so vor das die mich da Vermitteln wollen - dann müsste ich doch alles annehmen

Bin verwirrt. Gestern sollte ich die EGV abgeben und habe der SB meine bedenken mit geteilt. Darauf hin hat der SB Handschriftlich ein wenig geändert, was mich aber nicht glücklicher macht. Heute soll ich da wieder hin und die EGV unterschreiben abgeben, weil morgen ja auch schon die Maßname anfangen soll obwohl ich nicht mal weiß wann ich da sein soll. Alles sehr merkwürdig. Würde mich freuen wenn ich Ihr euch die EGV mal an schaut.

Danke

https://dl.dropboxusercontent.com/u/...19/IMG3482.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...19/IMG3483.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...19/IMG3484.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...19/IMG3483.JPG
tictac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
maßnahme

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 wöchige Maßname, was mag das sein? Rosinenbrötchen Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 22 11.03.2013 17:31
Hilfe - Maßname ganzheitliche integration uwe50 ALG I 0 01.10.2009 17:18
Sinnfrei Maßname im Befehlston zugewiesen X.B.Liebig Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 23 08.05.2009 20:37
Maßname für Vermittler ablehnbar? The_Vulcan Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 2 20.02.2008 11:39
Zwangsbewerben bei Maßname? The_Vulcan Ein Euro Job / Mini Job 3 16.11.2006 19:16


Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland