Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wie viele Ein-Euro-Job-Angebote hattet Ihr 2005 schon im Briefkasten?

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2005, 19:47   #26
n / a
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für eure Hilfe .
Weiß jemand , ob da schon ein Urteil bekannt ist und wo das verhandelt wird ( Gerichtsort ) ?
Das iss was für Montag !!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss
Rüdiger
 
Alt 09.09.2005, 19:50   #27
Ralf Hagelstein->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 795
Ralf Hagelstein
Standard

Rüdiger, ruf doch Montag mal den Karlheinz Winter an. :mrgreen:
__

"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz

PeNG! Aktive Erwerbslose und Geringverdiener e.V.
Hamburg
Ralf Hagelstein ist offline  
Alt 09.09.2005, 21:55   #28
n / a
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Ralf,
habe mir die Nummer schon aufgeschrieben.Werde es dort morgen schon mal versuchen.
Habe mir von Verdi schon mal die Pressemitteilung Bezirk Mittelhessen ausgedruckt von Tacheles.
Ist sehr Informativ .
Könnte man evtl . mal Verlinken .
Versuche es mal ! :icon_kinn: :?:
Kannst Du das machen falls es falsch ist ??? :oops: :oops: :oops:

http://www.tacheles-sozialhilfe.de/a...sse_Verdi.html

Gruss
Rüdiger
 
Alt 09.09.2005, 22:02   #29
n / a
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Von Dr. Bertram Zwanziger , Richter am Bundesarbeitsgerichtes
sehr Interessant zu Ein-Euro_Job und sehr ausführlich mit bezug auf viele schon gefällten Entscheidungen und Empfehlungen .
:klatsch: :daumen: :D :klatsch: :klatsch:

http://www.tacheles-sozialhilfe.de/a...zwanziger.html

Gruss
Rüdiger
 
Alt 12.09.2005, 13:24   #30
Diana
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 275
Diana
Standard

Wie kann man am Besten die Annahme eines Ein-Euro-Job ablehnen? Ich meine mit welchen Argumenten? Meine Schwerhörigkeit und Rheuma hab ich ja schonmal angegeben.

Bin aber trotzdem gefragt worden ob ich mir vorstellen könne im Verkauf zu arbeiten. :lol:
Tätigkeit in der Alten oder Krankenpflege hab ich gleich betont käme für mich nicht in Frage, denn ich bin als 16 jährige auf Grund der Schwerhörigkeit als Krankenschwester-Azubi abgelehnt worden.
Diana ist offline  
Alt 30.09.2005, 22:32   #31
terri->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: München
Beiträge: 173
terri
Standard

Zitat:
Wer sich wehrt , wird schikaniert.
kann ich von mir nur bestätigen.
Habe Widersprüche laufen seit Monaten, jetzt wird seit Mai nichts mehr bearbeitet.
Habe auch gleich zwei Angebote zur Zwangsarbeit bekommen.
Da ich aber Nebentätigkeiten habe konnte ich das abwimmeln.
Brauche also niemanden der mir den Tag strukturiert oder das Aufstehen am Morgen beibringt.
Pünktlichkeit kann mir eh keiner mehr beibringen.
Sollte alles aufgeben für ein halbes Jahr 1,20 Job.
Folgeantrag wird auch verstauben bis Widersprüche bearbeitet sind.
Antrag auf Zahlung wegen Mieterhöhung verstaubt wegen Widersprüchen.
Würde ein Ein-Euro-Job so arbeiten wie die dann hätte er für den Rest seines Lebens Leistungskürzungen.
MfG
terri
terri ist offline  
Alt 30.09.2005, 23:47   #32
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

kann ich von meiner zuständigen ARGE nicht sagen, ich habe ohne Probleme einen 1-Euro-Job ablehnen können, allerdings schon mit zig Erklärungen wegen Gesundheit, Zweck der Eingliederung etc.

Das scheint also durchaus unterschiedlich gehandhabt zu werden
Arania ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
2005, briefkasten, Ein-Euro-Jobangebote, hattet, schon, viele

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angebote von ZAF, einige Fragen! Jessy75 ALG I 32 13.07.2008 20:45
EGV im Briefkasten felixxx Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 5 19.02.2008 18:20
Steuerbescheid 2005 vorlegen - jetzt schon??? Andiamo ALG II 1 08.04.2006 19:04
Schon wieder Ein-Euro-Job im Briefkasten silvermoon Ein Euro Job / Mini Job 15 04.08.2005 13:51
Hattet Ihr auch schon einen solch´ seltsamen Anruf? silvermoon ALG II 41 29.07.2005 21:08


Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland