Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Mobbing? Was kann ich tun?

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 22:05   #26
na
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Beliar Beitrag anzeigen
Was meinst du mit "hier"?

Aber ich werd dann morgen mit ihr telefonieren und fragen ob ihr das mitgeteilt wurde. Ich hatter ihr, wie gesagt, aber schon einen Brief geschrieben zusammen mit der Krankmeldung.
Mit "hier" meine ich "durch die Situation mit dem Krankschreiben". Es war richtig was du gemacht hast. Zusätzlich würde ich mich an deiner Stelle von diesem Arbeitsplatz lösen.
 
Alt 20.06.2007, 22:10   #27
Beliar->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Söhlde
Beiträge: 11
Beliar
Standard

Ich hab doch geschrieben das man -die Gemeinder, also der Arbeitgeber- mir gesagt hat das ich aus dem Ein-Euro-Job entfernt wurde wegen dem Mobbing. Aber ich sollte trotzdem nachfragen ob das auch beim JobCenter angekommen ist.
Beliar ist offline  
Alt 21.06.2007, 00:25   #28
redfly
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von redfly
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: NRW Essen
Beiträge: 3.565
redfly redfly redfly redfly
Standard

Kommt drauf an wie das Jobcenter die ganze Situation beurteilt. Eine Sanktion würde ich aber nicht ausschliessen. Also, am besten alles mit dem zuständigen Fallmanager abklären.
redfly ist offline  
Alt 22.06.2007, 11:55   #29
Beliar->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Söhlde
Beiträge: 11
Beliar
Standard

Also ich ab mit meinem SB gesprochen und als Antwort erhalten das alles geklärt ist und auch nichts weiter passiert.
Beliar ist offline  
Alt 22.06.2007, 12:07   #30
na
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Beliar Beitrag anzeigen
Also ich ab mit meinem SB gesprochen und als Antwort erhalten das alles geklärt ist und auch nichts weiter passiert.
Na siehste! Sehe das bitte alles als eine bittere Lehre. Beim nächsten Mal (das hoffentlich nicht kommt) weißt du, wie du da wieder rauskommst.
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
mobbing, tun

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundesarbeitsgericht: Schmerzensgeld bei Mobbing Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 26.10.2007 20:13
Schwerer Fall von Mobbing cindra ALG II 6 05.10.2007 20:30
Mobbing nach 17 Betriebszugehörigkeit Helga Ulla Allgemeine Fragen 6 11.07.2007 00:09
brutales Mobbing in stammkneipe wegen ALGII -Was kann ich ma harzallerliebst Allgemeine Fragen 27 04.01.2006 10:13


Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland