Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> 1 €Job Angetreten, Fühl mich Irgends veralbert....

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2006, 03:15   #26
hansklein
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 300
hansklein hansklein
Standard Nachricht vom SG per Post bekommen...

Die Arge zieht die AGH zurück und erklärt, dass ich keine Sanktion erhalten werde wegen meines Rücktritts aus dieser AGH,

das Gespräch zwischen Arbeitsvermittler und mir wurde anders ausgelegt, wie es gelaufen ist...

Der Teamleiter bemängelt meinerseits, dass eine Klage nicht nötig gewesen wäre, ich hätte keine Einwendungen geltend gemacht gegen den Job (Stimmt, nicht gegen die Pflege einer Internetpräsenz...)

Wenn ich die bestehenden Probleme bei ihm geäußert hätte, hätte hier bereits eine andere Regelung gefunden werden können.

Da die ARGE mich von der AGH entbunden hat und bestätigt, dass keine Sanktion gegen mich verhängt wird, weil ich diese beendet habe sieht der Richter da in dem Fall wohl begründet keinen Anlass mehr zu einer einstweiligen Anordnung.
Zitat:
"zumindest derzeit kein Anordnungsgrund besteht"
Die Arge möchte denne mit mir am 22. weiterdiskutieren..

LG

Hans
hansklein ist offline  
Alt 17.03.2006, 00:35   #27
hansklein
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 300
hansklein hansklein
Standard Widerspruch eingelegt gegen Eingliederungsvertrag, ARGE canc

alle Termine!

Hallo, gegen Termin meinen Eingliederungsvertrag zu machen habe ich Widerspruch eingelegt, Begründung Hauptsächlich wegen fehlendem Profiling.

Und siehe da, weitere Termine wurden erstmal verschoben...

Viele Grüße

Hans
hansklein ist offline  
Alt 19.03.2006, 02:04   #28
hansklein
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 300
hansklein hansklein
Standard Hier läuft grad ne Umfrage zum Thema Ein-Euro-Job

http://papageienforumhans.de/wbb2/th...p?threadid=536

Aber ich glaub, da fehlt noch einiges???

LG

Hans
hansklein ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
angetreten, fuehl, fühl, irgends, job, mich, veralbert, €job

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maßnahme, fühl mich verarscht Driver U 25 5 30.05.2008 04:45
Massnahme nicht angetreten BG4 ALG II 8 05.02.2008 04:28
Angeblich Job nicht angetreten Eduard ALG II 7 06.05.2007 18:58
Eingliederungsvereinbarung nicht angetreten,was nun ??? Nor...eff Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 8 09.05.2006 17:10
Eingestellt und nicht angetreten anti Ein Euro Job / Mini Job 23 05.11.2005 00:38


Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland