Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> hilfe-wasser steht mir bis zum hals

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2007, 12:30   #26
pellkopp->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: ruhrpott
Beiträge: 12
pellkopp
Standard

Moin,

hatte heute das Gespräch bei der sogenannten SB.Erstmal vorne weg war ich froh einen Zeugen dabei zu haben.
Am Anfang des Gespräches wollte sie mir erzählen, daß sie die
Fragen überhaupt nicht beantworten müsste sondern die Beschwerdestelle.
Was dieses Frau das ganze Gespräch über für einen Arroganz und Ignoranz an den Tag gelegt hat ist echt nicht zu Überbieten.

Aber sie würde mir die Fragen ja mündlich beantworten weil sie so nett sei.
Dann legte sie mir mein Eingliederungskonzept vor.Ich drauf das nehm ich mit und schau es mir in Ruhe an.
Sie Nein das dürfte ich nicht weil das Akten sind und diese nicht verschickt werden.

Allerdings sah ich da 3Blätter von denen nur eins ausgefüllt war.Oben stand bewirbt sich im Rahmen aber nimmt nicht jedes Weiterbildungsangebot an.Nur weil ich meinen BGS verlängern lassen wollte?
Auf die Frage nach der Zusätzlichkeit kam nur als Antwort das wurde so bewilligt also wirds auch stimmen.

Zur Arbeitszeit wären 30Std.doch in Ordnung und ich hätte ja noch genug Zeit mich nebenbei zu bewerben.

Auf die Telefonnummernlöschung konnte sie ebenfalls nich verstehen falls sie ja mal krank wäre und so könnte man mich ja nicht erreichen.
Und ich so ja schriftlich.

Aber im Laufe des Gespräches liess sie durchblicken das diese Ein-Euro-Job aktion wohl nur dazu dient um meine Leistungsbereitschaft zu prüfen.
Worauf ich sie darauf aufmerksam machte das dieses Nicht als Grund für den Job gelten kann.

Heftig fand ich auch das der Vertretungsabteilungsleiter wo ich mich beschwerte sich nicht mit der in Verbindung gesetzt hat.
Aber ich könne ja nächste Woche mit ihr und dem Abteilungsleiter ein Gespräch führen.

Am Ende des Gespräches gab ich ihr einen Brief den sie mir auch quittiert hat mit wo ich auf weiterhin schriftliche Antworten bestand.
Daraufhin meinte sie sie gebe den Brief weiter.

Meine Zeugin war am Ende das Gesprächs sehr aufgewühlt und das zeigt deutlich mit welcher Arroganz und Ignoranz dort mit uns umgegangen wird.

Hab echt nen Mega Hals.
pellkopp ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
hilfewasser, steht, mir, hals

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasser abgestellt Einhorn Schulden 18 03.07.2008 02:05
Wasser NK Nachzahlung dpie KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 2 29.10.2007 17:14
Wasser sparen muensterland1 KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 25 30.08.2006 18:34
4 Monate ohne Leistungen, jetzt Inkasso am Hals... Intimidated_1 Schulden 22 06.07.2006 11:16
Brauche hilfe !!!Auszug von zu hause was steht mir zu ? alex4644 ALG II 30 03.02.2006 11:14


Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland