QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Arbeitsgelegenheit nach §16d SGB II "Schmetterlingsausstellung"

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2009, 17:39   #26
Jesaja
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Jesaja
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: Hinter den 7 Bergen, bei den 70,000 geistigen Zwergen
Beiträge: 740
Jesaja
Standard AW: Arbeitsgelegenheit nach §16d SGB II "Schmetterlingsausstellung"

Zitat von Hamburgeryn Beitrag anzeigen
Ich muss mich leider gnoms Ansicht anschließen. Solche Spielchen treiben die SB-Maden zu gern mit unsereins. Nachdem was ich selbst erlebte, und was meine Tochter durchmachen musste, glaube ich den Argeschergen kein Wort mehr. Das gleiche gilt auch für Träger.......

LG
PS: Aber deine Anwesenheit dort hast du dir bestätigen lassen.....?
Danke für Eure Sorgen, ja die Anweisenheit habe ich mir bestätigen lassen.

Ich weiss, dass ich in solchen Fällen vielleicht zu weich und naiv bin.
Ich habe es in dieser Situation für unhöflich und mißtrauisch wirkend gehalten, ihm eine schriftliche Erklärung abzunötigen.
Allerdings weiss ich ja, dass ich einen Zeugen dabei hatte.
Und irgendwelche Vermutungen, muss ein SB auch nachweisen, und nicht bloß unterstellen.
Mir ist allerdings bewusst, dass ich in solchen Angelegenheiten immer noch zu gutmütig bin.
Jesaja ist offline  
Alt 10.05.2009, 14:48   #27
hartzerkaese
Elo-User/in
 
Benutzerbild von hartzerkaese
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Hartzkäsistan
Beiträge: 341
hartzerkaese hartzerkaese
Standard AW: Arbeitsgelegenheit nach §16d SGB II "Schmetterlingsausstellung"

So, habe auch so etwas ähnliches bekommen, aber mach jetzt nen neuen Thread auf, weil es ein "§ 16e SGB II" Job ist ....
hartzerkaese ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arbeitsgelegenheit, schmetterlingsausstellung, §16d

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf der Suche nach Querdenkern, Visionären, Utopisten) die "Zukunft machen" Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 10.03.2009 02:34
"Bärbel Zehes Ein-Euro-Job läuft [nach 3 Jahren] aus" schlaraffenland Archiv - News Diskussionen Tagespresse 28 15.09.2008 23:21
Hartz IV: "Arbeitsgelegenheit" von 30 Stunden wöchentlich unzumutbar Martin Behrsing ... Beruf 0 09.07.2008 13:44
"konzernsicherheit" - oder die augen offen halten nach "v.i.b.s." mo Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 14.06.2008 15:27


Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland