Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Randstad

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 18:54   #1
lotteliese->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 78
lotteliese
Standard Randstad

Moin,

Man gründe eine Stiftung......

Euro Jobs bei Randstad

http://www.randstad-stiftung.de/willk.htm

Gruß Lotteliese
lotteliese ist offline  
Alt 24.02.2007, 21:07   #2
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.151
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Ausrufezeichen

Also mir hat Randstadt auf ne Bewerbung auf ne Stelle bei ihnen geschrieben, daß sie für mich weder jetzt noch später einen Job hätten...

Heinz
Rounddancer ist offline  
Alt 24.02.2007, 22:09   #3
lotteliese->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 78
lotteliese
Standard

Moin,

es geht da auch nicht um Jobs, sondern um die Vermarktung von schwer vermittelbaren Langzeitarbeitslosen.
Auch Private suchen sich neue Betätigkeitsfelder.

Gruß Lotteliese
lotteliese ist offline  
Alt 24.02.2007, 23:02   #4
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.151
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard

Nein, Lotteliese, es geht um AlgIer, die 50 plus sind. Als Alg I er biste aber noch nicht langzeitarbeitslos,- DAS kommt erst mit Fall auf ALG II...

Und ganz sicher machen die das nur, weil sie vom Land Hessen Kohle für kriegen...

Heinz
Rounddancer ist offline  
Alt 25.02.2007, 10:09   #5
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Daumen runter Finger weg,neues in alten Schläuchen !

Zitat:
Ein solch hohes Integrationsziel konnte die Randstad Stiftung bereits im Projekt „Alltags-Engel“ in Kooperation
mit der Landeshauptstadt Wiesbaden erfolgreich erfüllen.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 25.02.2007, 11:10   #6
Wernersen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Freistaat Bayern, nahe Austria
Beiträge: 110
Wernersen
Standard

@Rounddancer

auch ich hab mich mal bei Randstadt beworben, Ergebnis: über drei Monate gar nix von denen gehört, dann:"Wir prüfen, ob wir eine geeignete Arbeitsstelle für Sie haben!", danach wieder zwei Monate nix, dann:"Zur Zeit haben wir leider keine geeignete Stelle für Ihre Qualifikation, vielleicht bewerben Sie sich in ein paar Monaten noch einmal!"
Ja, glauben die denn, dass ich blöd bin??? Wo ich einmal abgelehnt wurde, da schreib ich doch kein zweites Mal hin!!! Ich hab schließlich auch meinen Stolz, das letzte was ich noch habe und das mir nicht sanktioniert werden kann, von den Dödels(nicht alle) in der ARGE!!!
Außerdem steh ich eh nicht auf das Ausbeutertum der Zeitarbeitsfirmen, zu allem Überfluß bin ich auch noch zu alt(48), da hat mans eh schwerer.

LG Wernersen
__

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Alles was ich schreibe, ist meine persönliche Meinung, Rechtsberatung machen Anwälte, aber nicht ich.
Wernersen ist offline  
Alt 25.02.2007, 16:38   #7
Catweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Randstad ist ungenießbar. Ich hab's wieder ausgespuckt.
 

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland