QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ab Okt.wieder arbeitslos muß ich den 1Euro antreten

Ein Euro Job / Mini Job

Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Ab Okt.wieder arbeitslos muß ich den 1Euro antreten

Ein Euro Job / Mini Job

Danke Danke:  0
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2009, 08:10   #1
drea683
Elo-User/in
 
Benutzerbild von drea683
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 89
drea683
Standard Ab Okt.wieder arbeitslos muß ich den 1Euro antreten

Hallo zusammen,

ich arbeite z.zt. noch bis Ende September, ab dem 01.10. bin ich wieder arbeitslos. Kann es sein das ich den 1€ Job den ich vor meiner jetztigen 6 Wochen Befristung annehmen muss?

Im November fahre ich für 4-6 Wochen in eine Rehabilitaition und ab Mitte Dezember habe ich bis Ende März wieder eine Stelle.
drea683 ist offline  
Alt 01.09.2009, 08:44   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von wolliohne
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.825
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ab Okt.wieder arbeitslos muß ich den 1Euro antreten

Nein,

konzentriere dich ausschliesslich auf die Reha.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 01.09.2009, 10:13   #3
drea683
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von drea683
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 89
drea683
Standard AW: Ab Okt.wieder arbeitslos muß ich den 1Euro antreten

Aber wie kann ich umgehen das die mir einen 1 Euro Job zuweisen, kann denen ja von vornerein sagen das ich im November zur Reha fahre oder?
drea683 ist offline  
Alt 01.09.2009, 10:32   #4
Unvermittelt
Gast
 
Benutzerbild von Unvermittelt
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ab Okt.wieder arbeitslos muß ich den 1Euro antreten

Zitat von drea683 Beitrag anzeigen
Aber wie kann ich umgehen das die mir einen 1 Euro Job zuweisen, kann denen ja von vornerein sagen das ich im November zur Reha fahre oder?
Ja!
 
Alt 01.09.2009, 15:04   #5
Mobydick
Gast
 
Benutzerbild von Mobydick
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ab Okt.wieder arbeitslos muß ich den 1Euro antreten

Und unterschreibe denen bitte nichts sofort oder ungeprüft!!!
 
Alt 02.09.2009, 07:53   #6
drea683
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von drea683
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 89
drea683
Standard AW: Ab Okt.wieder arbeitslos muß ich den 1Euro antreten

Ok ich werde sehen wenn ich am 01.10. hin muss um mich wieder zu melden. Dann wollen die eh schauen ob ich einen Komplett neuen Antrag stellen muss oder einen Weiterbewilligungsantrag.

Werde denen dann nochmal mitteilen das ich in die Reha fahre obwohl ich meinem Sachbearbeiter ja schon gesagt habe und auch den Bescheid den ich bekomme habe per Email geschickt habe das die Reha genehmigt wurde. Meinte nur solle mich melden wenn ich einen Termin habe.
drea683 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
1euro, antreten, arbeitslos, oktwieder

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 Euro Job antreten, Ja oder Nein? oPFERsTAAT Ein Euro Job / Mini Job 48 13.08.2009 22:12
1 Euro Job nicht antreten ? xxMichaelxx Ein Euro Job / Mini Job 6 27.03.2009 22:51
Arbeitsloser Bremer wollte Job bei der EM antreten - und fuhr schnell wieder zurück Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 12.07.2008 21:48
Berlin: Bundeswehr Antreten im November? Hartzbeat Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 0 03.11.2007 17:27
Nach Selbstständigkeit wieder Arbeitslos melden? Jenny22 ALG II 5 18.04.2007 18:23


Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland