Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Teilzeitjob

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2009, 14:45   #1
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Standard Teilzeitjob

Heute hatte ich mal wieder ein Vorstellungsgepräch.

Es ist eine Firma, die nur Inventuren ausführt. Es sollte eine Teizeitstelle sein über 80 Srd. im Monat. Die Inventuren sollten überregional ausgeführt werden. Meine erste Frage "was bedeutet übererregional?" wurde beantwortet, dass auch schon mal Auslandeinsätze ausgeführt werden müssen, aber gaaaaaaaaanz selten. Die nächste Frage "wie lang sind denn die täglichen Arbeitszeiten" konnte nicht pauschal beantwortet werden, es hat schon Einsätze über 18 Std. in eins durch gegeben, aber auch schon mal nur 2 Std. Dann die Frage ob Anreise(man wird mit einen Transferbus vom Treffpunkt abgeholt) bezahlt wird. Nur die Anfahrt, die Rückfahrt wird erst ab 200 km bezahlt. Der Lohn, anfangs 7,30 Euro, und wenn man schnell zählen kann wird man zum Oberzähler befördert und der bekommt 7,60 Euro, Mit mir waren noch zwei Bewerber da. Ich habe mich dann mit einen danke verabschiedet, und gesagt, dass ich dazu keinen Bock habe. Die anderen beiden sind da gebleiben, und haben den Job wohl angenommen. Frage:" Ist so etwas nicht verboten, 18 Std. täglich in einen durch zu arbeiten?"
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 19.08.2009, 14:59   #2
Unvermittelt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Teilzeitjob

Jawoll ja, ist verboten.
 

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland