Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> 1 Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Danke Danke:  6
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2009, 16:47   #1
Speedfreak->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 173
Speedfreak
Standard 1 Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Mahlzeit. (nein bin nicht erst aufgestanden )

Folgendes "Problem".
Bin 33 und chronisch krank.
Bin Hart IV Empfänger und schlage mich so durch.
War bis vor kurzem in einer Maßnahme die mir sogar Spaß gemacht hat. Musst draußen den ganzen Tag rumlaufen und bekam knapp 80 ntto dafür.

Nun´sind ein paar Monate vergangen,und ich bekam heute einen Anruf ich solle morgen zu einer Maßnahme erscheinen.
Kubus E.V und es geht als Malerhelfer ??????

So habe nichts schriftliches in der hand..habe aber vor dort morgen hinzugehen.
Mein Problem,ich habe aus dem bekanntenkreis jemand der dürfte 9monate lang einen Holzwürfel bauen.Drauf habe ich keine Lust.
Meine frau arbeitet Schicht und Ich muss das Kind von der Kita holen oder bringen.

Meien frage,Was bedeutet hier immer Forum immer der Begriff,ob die Maßnahme oder Job zusätzlich ist.
Was bedeutet das?
Wie finde Ich da raus?

Jemand Erfahrung mit dem Kubus E.V ?
Speedfreak ist offline  
Alt 30.06.2009, 17:41   #2
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Zitat von Speedfreak Beitrag anzeigen
Mahlzeit. (nein bin nicht erst aufgestanden )

Folgendes "Problem".
Bin 33 und chronisch krank.
Bin Hart IV Empfänger und schlage mich so durch.
War bis vor kurzem in einer Maßnahme die mir sogar Spaß gemacht hat. Musst draußen den ganzen Tag rumlaufen und bekam knapp 80 ntto dafür.

Nun´sind ein paar Monate vergangen,und ich bekam heute einen Anruf ich solle morgen zu einer Maßnahme erscheinen.
Kubus E.V und es geht als Malerhelfer ??????

Was sind das denn für Sitten? Normalerweise wird einem sowas zugewiesen per Verwaltungsakt und nicht einfach so adhoc auf Abruf. Hast du eine EGV unterschrieben? Und wenn ja. Wie lauten die Inhalte?

Du schreibst du bist chronisch krank. Wie kann man also sagen, dass ein Job als Malerhelfer - körperlich nicht einfache Tätigkeiten auf Baustellen - dich nicht überfordern und dieser Job somit unzumutbar ist?


So habe nichts schriftliches in der hand..habe aber vor dort morgen hinzugehen.

Das ist doch gut. Wenn man dir nichts schriftliches zukommen lassen hat. Also hast du im Zweifelsfall von nichts gewusst. So musst du das sehen. Spätestens morgen wirst du etwas schriftlich in Händen halten wenn man dich dazu nötigt irgendetwas bei dieser E.V. zu unterschreiben. Überleg dir also ob du dort morgen aufschlägst. Und wenn ja dann nicht alleine und bloß nichts an Ort und Stelle unterschreiben. Alles mitnehmen zwecks Prüfung und dann hier wieder melden.


Mein Problem,ich habe aus dem bekanntenkreis jemand der dürfte 9monate lang einen Holzwürfel bauen.Drauf habe ich keine Lust.
Meine frau arbeitet Schicht und Ich muss das Kind von der Kita holen oder bringen.

Ja. Solche Sinnlosmaßnahmen sind bekannt. Schau mal hier:

http://www.elo-forum.org/off-topic/3...tml#post392953

Um so mehr solltest du kritisch und vorsichtig sein wenn du nicht sehenden Auges verheitzt werden möchtest.

Meien frage,Was bedeutet hier immer Forum immer der Begriff,ob die Maßnahme oder Job zusätzlich ist.

Sofern du einen Ein-Euro-Job meinst müssen diese Kriterien zutreffen:
Zitat:
Voraussetzungen

Die Arbeitsgelegenheiten mit Mehraufwandsentschädigung müssen im öffentlichen Interesse liegen, aber nicht notwendigerweise gemeinnützig sein.[18] Sie sind in der Regel kaum bei gewinnorientierten Privatunternehmen angesiedelt. Möglich sind beispielsweise einfache Helferarbeiten im Kindergarten, im Garten- und Landschaftsbau, bei der Stadtinformation oder Stadtreinigung, in der Altenpflege und Krankenpflege oder als Einkaufshelfer für Ältere.
Voraussetzungen der Rechtmäßigkeit für eine Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung sind neben dem öffentlichen Interesse und der Zusätzlichkeit folgende vier Merkmale:[19]
  • Nachrangigkeit
Die Zuweisung in eine MAE-Stelle ist nachrangig gegenüber der Vermittlung in den ersten Arbeitsmarkt und gegenüber anderen Förderinstrumenten. Die Arbeitsgelegenheit muss erforderlich, geeignet und verhältnismäßig im engeren Sinne sein, um die Alg-II-Bezieher in den ersten Arbeitsmarkt zu integrieren.Hierher gehören neben der Zumutbarkeit Erwägungen zum Umfang und Dauer sowie der Höhe der Mehraufwandsentschädigung. In der Zuweisung müssen genau bestimmt sein: Umfang, Dauer und Art der Tätigkeit, die Verteilung der Arbeitszeit in der Woche sowie die Höhe der Mehraufwandsentschädigung. Die Bestimmungen über den Arbeitsschutz müssen eingehalten werden.
Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung – Wikipedia
Da das aber fast zu 100% nie der Fall ist sondern übelste Ausbeute kann ich mich nur wiederholen. Nichts unterschreiben und erst prüfen.

Was bedeutet das?
Wie finde Ich da raus?

Siehe oben.

Jemand Erfahrung mit dem Kubus E.V ?

Noch ein Rat. Ab heute solltest du für die ARGE oder sonst wen nicht mehr telefonisch erreichbar sein. Du musst nur POSTALISCH erreichbar sein. Mehr nicht!!! Warum haben die deine Telefonnummer? Lass diese unverzüglich aus dem System der ARGE löschen und geh nicht mehr ans Telefon wenn dubiose Leute anrufen mit Rufnummern die du nicht kennst!
Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 30.06.2009, 17:47   #3
Speedfreak->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 173
Speedfreak
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Erstmal Danke für Deine umfangreiche Antwort.

Wie gesagt war vorher in einer anderen MAE und dort fand Ich es sogar gut.

Ja mit dem telefon werde ich sofort einhalten und auch ändern.
Das problem,die Dame am Telefon meinte,nachdem ich ich Ihr mitteilte,dass ich keinen Brief bekommen habe,Hiermit habe Ich Sie telefonisch informiert und hat mich eingetragen.

Morgen soll ein Informationtstrefen stattfinden.
Ich kann z.B Motags zur zeit nicht,da Ich Infusionen bekomme.usw.Keine ahnung wie das dort ablaufen soll. Unterschreiben tue Ich da vor ort garnichts,
Das ist mir einmal passiert nicht nochmal. Das zeug liest sich am besten auf dem Wc.
Beim meinem Vermittler habe Ich mal eine Vereinbarung unterschrieben.
Speedfreak ist offline  
Alt 30.06.2009, 17:53   #4
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Zitat von Speedfreak Beitrag anzeigen
Erstmal Danke für Deine umfangreiche Antwort.

Wie gesagt war vorher in einer anderen MAE und dort fand Ich es sogar gut.

Ja mit dem telefon werde ich sofort einhalten und auch ändern.
Das problem,die Dame am Telefon meinte,nachdem ich ich Ihr mitteilte,dass ich keinen Brief bekommen habe,Hiermit habe Ich Sie telefonisch informiert und hat mich eingetragen.

Telefonische Abmachungen haben kein Bestand sofern nichts schriftliches vorliegt. Ausserdem. Wie will die Frau wissen, dass Sie mit dir geredet hat und nicht mit deinem Haustier? Ausserdem. Wer trägt die Fahrtkosten zu diesem Treffen? Alles Fragen über Fragen.

Morgen soll ein Informationtstrefen stattfinden.
Ich kann z.B Motags zur zeit nicht,da Ich Infusionen bekomme.usw.Keine ahnung wie das dort ablaufen soll. Unterschreiben tue Ich da vor ort garnichts,

Wie geschrieben. Man müsste deine Eingliederungsvereinbarung lesen. Hast du die mal gelesen? Stand da was von diesem Verein drin? Oder steht dort evtl. der Passus "....verpflichtet sich an allen Maßnahmen teil zu nehmen"? Wenn ja dann hat dein SB einen Freibrief für jede Maßnahme.

Das ist mir einmal passiert nicht nochmal. Das zeug liest sich am besten auf dem Wc.
Beim meinem Vermittler habe Ich mal eine Vereinbarung unterschrieben.

Kann aber auch sein, dass du morgen plötzlich krank wirst. Du weisst ja. Die Grippe geht global um
Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 30.06.2009, 18:00   #5
Speedfreak->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 173
Speedfreak
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Naja werd wohl aus Erfahrungen lernen.
Ich schau mir das morgen an. So weit ist es nicht und dann werd ich mal berichten.
Speedfreak ist offline  
Alt 30.06.2009, 18:28   #6
hajoma
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Zitat:
Ich schau mir das morgen an. So weit ist es nicht und dann werd ich mal berichten.
Und dann wundern sich viele, daß die ARGEn immer weiter machen.
Da läßt sich so einer schon per Telefon in eine Maßnahme zwingen. Lachhaft.

Anstatt daheim zu bleiben und auf etwas schriftliches zu warten, will der sich das ansehen.
Ich gehe jede Wette ein, der kommt morgen mit einer unterschriebenen EGV und einem Vertrag mit dieser Institution zurück.

Nun, manchmal verstehe ich diese Leute nicht. Da bekommen sie Ratschläge und schießen die alle in den Wind.
Warum fragen die dann hier? Ist mir ein Rätsel.

Tschuldigung, daß ich so direkt schreibe, aber mich regt so was auf.
 
Alt 30.06.2009, 18:43   #7
Speedfreak->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 173
Speedfreak
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Ja kann das ja nachvollziehen. sie fragte mich aber expliziet nach meinen Namen und meinte.Hiermit habe Sie mich telefonisch informiert.
mmhhh also ich wette ich habe morgen den Brief im Kasten..oder es kommt garkein Brief was dann?
Speedfreak ist offline  
Alt 30.06.2009, 19:37   #8
hajoma
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Ob die nach dem Namen gefragt hat oder nicht, ist egal.
Es zählt einzig und allein ein schriftlicher Bescheid!!!
Sollte mir mal jemand mitteilen per Telefon, das ich hiermit telefonisch informiert würde, dann würde ich den Anrufer auslachen und ihn fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat?
Selbst wenn morgen ein Brief kommt, kommt der ja auch zu spät, der wer zwingt dich dazu, so früh zum Briefkasten zu gehen? Ich nehme niemals einen Termin wahr, der am gleichen Tag ist, wie mich das Schreiben erreicht.
 
Alt 30.06.2009, 19:40   #9
Speedfreak->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 173
Speedfreak
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Ja bei meinem Glück,hat der Postbote nichtmal vor überhaupt was einzuwerfen.
Arbeitsamt Post bringt die Pin AG und die haben keinen Schlüssel vom Haus.Daher kommt desöfteren keine Post an.
Speedfreak ist offline  
Alt 30.06.2009, 19:44   #10
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Der KUBUS e. V. Verein für soziale Beschäftigung in Berlin

ist das ne MAE, Bürgerarbeit (Kommunal-Kombi) oder was genau?

Das sollte zumindest vorher schriftlich mitgeteilt werden.

"Handwerkliche Leistungen" werden dort auch als "Bürgerarbeit" angeboten.

Der KUBUS e. V. Verein für soziale Beschäftigung in Berlin
 
Alt 30.06.2009, 19:45   #11
Speedfreak->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 173
Speedfreak
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

genau um den geht es.
soll dort als Malerelfer was verrichten.Was hat keiner erwähnt.
Speedfreak ist offline  
Alt 30.06.2009, 20:03   #12
Speedfreak->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 173
Speedfreak
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

So werde da morgen nicht aufschlagen.Ihr habt mich überzeugt.
Werde den Brief abwarten und mich dann dort erst melden.
Speedfreak ist offline  
Alt 30.06.2009, 20:16   #13
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Zitat von Speedfreak Beitrag anzeigen
So werde da morgen nicht aufschlagen.Ihr habt mich überzeugt.
Werde den Brief abwarten und mich dann dort erst melden.

da würde ich etwas vorsichtig sein, denn dann können die kommen und sagen, das die Zuweisung Dir dort ausgehändigt würde.
 
Alt 30.06.2009, 20:18   #14
Speedfreak->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 173
Speedfreak
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

wie?
wenn ich da nicht hingehe?
Speedfreak ist offline  
Alt 30.06.2009, 20:24   #15
hajoma
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Zitat:
da würde ich etwas vorsichtig sein, denn dann können die kommen und sagen, das die Zuweisung Dir dort ausgehändigt würde.
Wenn mir so ein Anruf unterkommt und ich telefonisch irgendwohin beordert werde, frage ich vorher nach, was ich da soll. Da wohl keine rechtsfähige Auskunft gegeben wurde, da nur schriftliches gilt,kann der Betroffene auch nicht wissen, was ihn dort erwartet.
Die können später 100mal erzählen, die Zuweisung gibt es dort, das interessiert nicht.
In so einem Fall würde ich direkt zum SG gehen, wenn irgendwelche Drohungen kommen würden.
Also muß der Betroffene in keinster Weise vorsichtig sein, wenn er dort nicht auftaucht.
Denn es ist das Recht eines jeden, vorab informiert zu werden und zwar genauestens.
 
Alt 30.06.2009, 20:24   #16
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Zitat von Speedfreak Beitrag anzeigen
wie?
wenn ich da nicht hingehen?
möglich ist alles und ich weis nicht, wie die Berliner ARGEn ticken.

Falls es Dir nicht zu weit ist, kannst Du Dir ja mal diese Info-Veranstaltung anschauen (aber nix unterschreiben, eher selbst was schreiben und die Unterschreiben lassen, das Du dort warst (die Idee finde ich gut, weis nur nicht mehr, von wem die kam)).

Bleibt aber alles Dir überlassen.
 
Alt 30.06.2009, 20:28   #17
ashna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Zitat:
So werde da morgen nicht aufschlagen.Ihr habt mich überzeugt.
Werde den Brief abwarten und mich dann dort erst melden.
So ist es richtig.

Denn woher willst du wissen, dass dich tatsächlich jemand von der Arge angerufen hat? Hätte ja auch der Pizza- Service gewesen sein können, der dich ein bisschen ärgern will.
 
Alt 30.06.2009, 20:29   #18
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

falls man dich sanktionieren will, dann hast du nie einen anruf bekommen und gut.
ich will mal sehen wie man dir das beweisen will ^^

und lass deine telefonnummer bei der arge löschen und verlange darüber einen schriftlichen nachweis das sie gelöscht wurde, verkehr mit der arge sollte AUSSCHLIESSLICH via post geschehen.

wenn der postbote unfähig ist die zuzustellen, dann müssen sie dir den kram eben postlagernd schicken!

was wäre denn wenn du kein telefon hättest?

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 30.06.2009, 20:29   #19
Speedfreak->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 173
Speedfreak
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

ne nicht die Arge hat angerufen sondern der Träger der MAE.
Habe ja nachgefragt worum es geht .Sie meinte nur Malerhelfer ..Mehr war nicht rauszubekommen.
Speedfreak ist offline  
Alt 30.06.2009, 20:32   #20
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Zitat:
ich will mal sehen wie man dir das beweisen will
da gibt es so schöne Listen, genannt Einzelaufstellung, da steht sogar drin, wie lange die telefoniert haben..

Das Argument ist nicht sicher.
 
Alt 30.06.2009, 20:33   #21
Speedfreak->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 173
Speedfreak
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Daher der Satz von Ihr. Sie sind die betreffende Person?
ja
okay dann trage Ich sie hiermit als telefonisch erreicht ein und erwarte Ihre Anwesenheit morgen.
Speedfreak ist offline  
Alt 30.06.2009, 20:34   #22
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Zitat:
ne nicht die Arge hat angerufen sondern der Träger der MAE.

rofl, ok völlig ignorieren...
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Alt 01.07.2009, 10:04   #23
ashna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Zitat von Speedfreak Beitrag anzeigen
Daher der Satz von Ihr. Sie sind die betreffende Person?
ja
okay dann trage Ich sie hiermit als telefonisch erreicht ein und erwarte Ihre Anwesenheit morgen.
Lol, bist du sicher, dass die wirklich von der Massnahme war?
Ist die sich sicher, dass sie wirklich die am Hörer hatte?
Es hätte sich ja auch dein Freund als du ausgeben können.


Warst du denn jetzt dort?
 
Alt 01.07.2009, 10:05   #24
Speedfreak->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 173
Speedfreak
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

Nein war nicht da. Und nutze die Zeit sinnvoll und gehen die Stellenangbote durch.
Speedfreak ist offline  
Alt 01.07.2009, 10:07   #25
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Standard AW: ! Euro Job Kubus E.V Erfahrung und Rat gesucht

recht so ^^
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
rat, kubus, job, gesucht, euro, erfahrung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LogogestalterInn für 500-euro-eckregelsatz.de gesucht Martin Behrsing Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 68 27.11.2009 13:20
Erster 1 Euro Job- Rat gesucht Frischline Ein Euro Job / Mini Job 16 04.07.2009 00:44
Ein-Euro-Jobber für ARD-Panorama gesucht. Wird von uns gesteuert Martin Behrsing Ein Euro Job / Mini Job 3 28.02.2008 00:25
1 euro job /erster tag (erfahrung) extrem-voice Ein Euro Job / Mini Job 10 28.08.2006 09:02


Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland