Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Alle Ein-Euro-Job befristet bis 31.08.06

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 19:07   #1
xpeter->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Plattesland
Beiträge: 110
xpeter
Standard Alle Ein-Euro-Job befristet bis 31.08.06

Hallo,

war heute bei meinem SB der sagte mir das alle 1 EJ bis 31.08.06 befristet sind. Hab ich was verpasst oder werden wir jetzt ab 01.09.2006

D I E N S T V E R P F L I C H T E T

Kenn das von Opa der hat Straßenbahn in Magdeburg gefahren
xpeter ist offline  
Alt 29.05.2006, 19:55   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Heisst das nach dem 31.08. gibt es keine mehr? :D :D
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 30.05.2006, 22:36   #3
Kaulquappe
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Kaulquappe
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 975
Kaulquappe
Standard Re: Alle Ein-Euro-Job befristet bis 31.08.06

Zitat von xpeter
Hallo,

war heute bei meinem SB der sagte mir das alle 1 EJ bis 31.08.06 befristet sind. Hab ich was verpasst oder werden wir jetzt ab 01.09.2006

D I E N S T V E R P F L I C H T E T

Kenn das von Opa der hat Straßenbahn in Magdeburg gefahren
Danach kommt Job-Plus. Nur noch 120 Euro, kein Fahrgeld und 8 Stunden 5 Tage pro Woche, das ist das, was ich gehört habe :kotz:
Kaulquappe ist offline  
Alt 30.05.2006, 22:38   #4
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

wo hast du das her - bitte mal mehr INFO :!: :!: :!:
Arco ist offline  
Alt 30.05.2006, 22:42   #5
Kaulquappe
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Kaulquappe
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 975
Kaulquappe
Standard

Zitat von Arco
wo hast du das her - bitte mal mehr INFO :!: :!: :!:
Wie gesagt: gehört. Würde es gern als Gerücht abtun, bin aber ziemlich sicher, dass es im großen und ganzen so stimmt.

Leider kann ich nichts Konkreteres angeben.
Kaulquappe ist offline  
Alt 30.05.2006, 22:46   #6
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

.... na gut/schlecht

dann wollen wir mal harren was da kommt :kotz: :kotz:
Arco ist offline  
Alt 31.05.2006, 01:19   #7
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Na ja so was ähnliches wurde doch heute in den Medien schon breitgetreten, siehe im Thread News
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 31.05.2006, 01:26   #8
Barney
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hat denn nu die saure-Gurken-Zeit schon angefangen. Da sind doch erst die Hinterbänkler dran, die dann die absurdesten Gerüchte steigen lassen.

Hier würde ich bitten, dass wir uns an Fakten halten.
 
Alt 31.05.2006, 01:26   #9
Hexe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 182
Hexe
Standard

Hallo nochmal zum mitmeißeln auch an schlafariania es sind im September WAHLEN danach ist alles für den A ... ups Poppo dann kann unsere tolle Regierung voll loslegen
Hexe ist offline  
Alt 31.05.2006, 01:35   #10
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Hexe lass es einfach sein bitte, ich bin zu lange in der Politik tätig gewesen , ich weiß genau was Wahlkampf bedeutet und wie Du siehst, ich schlafe selten
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 31.05.2006, 01:40   #11
Müllemann->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 298
Müllemann
Standard

Zitat von Arania
Hexe lass es einfach sein bitte, ich bin zu lange in der Politik tätig gewesen , ich weiß genau was Wahlkampf bedeutet und wie Du siehst, ich schlafe selten
eine kleine Nachteule ????? Nachstehendes zum Schmunzeln:

BEGIERDE

Als ich neulich von der Arbeit nach Hause kam,
sah ich sie schon vor der Tür.
Eine freudige Erregung packte mich und ich dachte plötzlich nicht mehr an meine Müdigkeit.
Ich nahm sie, trug sie ins Schlafzimmer und legte sie auf mein Bett.
Während ich mich auszog, konnte ich meinen Blick nicht von ihr wenden.
Völlig entkleidet schlüpfte ich unter die Decke.
Während meine Hand über ihren wohlgeformten Körper glitt,
der in ihrem lila Kleid steckte, glaubte ich es in meinem knistern zu hören.
Als sie dann weich zu werden schien, zog ich sie zu mir heran und öffnete mitgeübten Fingern ihr Kleid und liess dieses vom Bett fallen.
Nun war sie nur noch mit einem hauchdünnen Unterkleid aus glitzerndem Silber bedeckt, durch das sich ihre Rippen schon deutlich abzeichneten.
Nachdem ich auch diese letzte Bekleidung nach oben geschoben hatte,
lag sie völlig entblößt da.
Ein süßlicher Geruch machte sich im Raum breit.
Ihr knackig brauner Körper raubte mir fast den Verstand.
Sie gab sich kühl.
Aber ich wußte, daß sie mein Mund gefügig machen würde.
Und richtig, sie verging, ja sie verlief förmlich zu einem wonne-spendendem Hauf.
Als ich sie geschafft hatte, legte ich mich zur Seite und schlief
sofort ein.
Als ich am nächsten Morgen erwachte, sah ich als erstes ihr lila Kleid,
das immer noch unscheinbar vor meinem Bett lag.
Nun dachte ich an die letzte Nacht, von der nur einige Flecken in meinem Bett zurückgeblieben war.

Sie aber war verschwunden!!!

|
|
|
|
\/



|
|
|
|
|
\/



|
|
|
|
|
\/


Denn ich hatte sie ja aufgegessen - meine MILKA
Müllemann ist offline  
Alt 31.05.2006, 01:42   #12
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

:lol: :lol: :lol:
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 31.05.2006, 02:13   #13
Hexe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 182
Hexe
Standard

gut das du so viel spass hattest :D :D :D :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D :D
Hexe ist offline  
Alt 31.05.2006, 09:56   #14
Siggi
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 231
Siggi
Standard Gute Laune

Wie schön, dass es noch Menschen unser einer gibt, die gute Laune sind und andere noch damit anstecken können.
Mir ist die gute Laune in unserem Sozial- und Polizeistaat ganz schön vergangen.

Ich hoffe, dass wir uns alle in Berlin sehen!

Gruß
Siggi aus Bonn
Siggi ist offline  
Alt 31.05.2006, 13:07   #15
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Mein Lachen galt dem Beitrag von Müllemann, und wenn man nicht mehr Lachen kann, dann würde ich persönlich das als sehr bedenklich empfinden, mein Humor hat mich schon in vielen Lebenslagen gerettet und den lasse ich mir auch nicht durch Hartz IV nehmen :daumen:
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 01.06.2006, 02:17   #16
Rote Socke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.09.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.035
Rote Socke Rote Socke
Standard

Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen.

Meine Freundin hatte am Montag eine EGV in die hand gedrückt bekommen die auch eine Gültigkeit bis Ende August hat.
???
Sind denn Die EGVs um Allgemenien nich ein halbes Jahr gültig.

Sollte da was im Busch sein? Nach de WM?

Solidarische Grüße
Rote Socke
__

1989 wurde der Sozialismus abgeschafft...nicht mehr und nicht weniger.
Rote Socke ist offline  
Alt 01.06.2006, 08:46   #17
pixelfool->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 368
pixelfool
Standard

Tja, scheint tatsächlich was im Busch zu sein...
__

In zeitgemäßer Abwandlung:
Ich wünscht´, ich könnt´mir so viele Lebensmittel leisten, um so viel fressen zu können, wie ich kotzen möchte!

Meine Beiträge in diesem Forum stellen meine persönliche Meinung dar - keine Rechtsberatung!
pixelfool ist offline  
Alt 01.06.2006, 09:37   #18
Eurojobberin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 25
Eurojobberin
Standard

:icon_kinn: da werde ich doch gleich mal nachfragen, muss nämlich um 11 Uhr zur Arge , nun meine ist eh am 11.09.2006 zu Ende.Mal sehen was die Damen und Herren dann für mich haben ( Spargelstechen ist ja lt.Kauder nur was für Manager :psst: )
__

Bei Risiken und Nebenwirkungen
wegen Ein Eurojob Ausübung
fragen sie die * Arge*

* Hier werden Sie geholfen *
Eurojobberin ist offline  
Alt 01.06.2006, 11:17   #19
redwoman->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 7
redwoman
Standard

Tja dann werd ich mal abwarten mein Ein-Euro-Job geht bis zum 30.06.06.
Ich hab aber noch den §67 was mir Vorteile verschafft.

Wenn ich näheres von der Arge weiß werd ich es kurz rein setzen.

Mein Ein-Euro-Job hab ich schon seid dem 01.12.2004 mal sehn wie lange ich es durchhalte.


PS Ich vermute das es nur eins von vielen Gerüchten ist um uns aufzuschrecken.

Wenn alles läuft und der Fahrplan für den Zug steht werden auch ich und mein Mann LOGO in Berlin sein.
__

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

(Buddha)
redwoman ist offline  
Alt 02.06.2006, 23:59   #20
Kaulquappe
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Kaulquappe
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 975
Kaulquappe
Standard

Zitat von Arco
.... na gut/schlecht

dann wollen wir mal harren was da kommt :kotz: :kotz:
So, das habe ich jetzt gefunden: http://db.bmwi.de/jump/?9172
Alles andere ist älter.
Kaulquappe ist offline  
Alt 04.06.2006, 08:16   #21
eisbaer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: im Erzgebirge
Beiträge: 275
eisbaer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

komisch, in einem Landkreis in thüringischen Vogtland in der Stadt des Hauptsitzes der alten Reußen läuft das längst so und schlimmer
Zitat:
Die Teilnehmer der Maßnahme müssen über eine Dauer von drei bis sechs Monaten an gemeinnützigen und zusätzlichen Arbeitsgelegenheiten teilgenommen haben.
Die Dauer der Maßnahme beträgt maximal 480 Stunden über maximal sechs Monate.
Entkernungs- und und Abrissarbeiten alter Textilfabriken mit allen Bauwerkzeugen und Baumaschinen, für die ansonsten eine gelernter Bauarbeiter benötigt wird.
6 Monate, 8 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche, 1,10 Euro die Stunde, keine Arbeitsbekleidung, keine Schutzhelme. die Leute reißen mit leichten Turnschuhen alte Textilbetriebe ab und die Baufirmen entlassen ihre Bauleute, weil der Landkreis die Aufträge zum Abriss der Gebäude nicht mehr an die Baufirmen vergeben hat. Unter anderem auch Leute mit über 55 Jahren leisten dort körperliche Schwerstarbeit. Daran haben auch diverse Fernsehsendungen und Veröffentlichungen im Focus nichts verändert.

Gemeinnützig? aus welcher Sicht? aus der des Landratsamtes. Arbeitsplatzvernichtend! Aus der Sicht der Baufirmen.
eisbaer ist offline  
Alt 04.06.2006, 12:10   #22
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat von eisbaer
komisch, in einem Landkreis in thüringischen Vogtland in der Stadt des Hauptsitzes der alten Reußen läuft das längst so und schlimmer
Zitat:
Die Teilnehmer der Maßnahme müssen über eine Dauer von drei bis sechs Monaten an gemeinnützigen und zusätzlichen Arbeitsgelegenheiten teilgenommen haben.
Die Dauer der Maßnahme beträgt maximal 480 Stunden über maximal sechs Monate.
Entkernungs- und und Abrissarbeiten alter Textilfabriken mit allen Bauwerkzeugen und Baumaschinen, für die ansonsten eine gelernter Bauarbeiter benötigt wird.
6 Monate, 8 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche, 1,10 Euro die Stunde, keine Arbeitsbekleidung, keine Schutzhelme. die Leute reißen mit leichten Turnschuhen alte Textilbetriebe ab und die Baufirmen entlassen ihre Bauleute, weil der Landkreis die Aufträge zum Abriss der Gebäude nicht mehr an die Baufirmen vergeben hat. Unter anderem auch Leute mit über 55 Jahren leisten dort körperliche Schwerstarbeit. Daran haben auch diverse Fernsehsendungen und Veröffentlichungen im Focus nichts verändert.

Gemeinnützig? aus welcher Sicht? aus der des Landratsamtes. Arbeitsplatzvernichtend! Aus der Sicht der Baufirmen.
..... und warum lassen die sich das alles gefallen - wie sich das anhört vollkommen ungesetzlich .....

"Wo kein Kläger, da kein Richter"
Arco ist offline  
Alt 04.06.2006, 12:37   #23
eisbaer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: im Erzgebirge
Beiträge: 275
eisbaer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von Arco
..... und warum lassen die sich das alles gefallen - wie sich das anhört vollkommen ungesetzlich .....
Was sollen sie denn machen, wenn selbst das Fernsehen (Panorama, WISO, Focus-TV) nichts ausrichten konnte und eben diese Ungesetzlichkeiten unbehindert weiter vonstatten gehen ? Keiner von den Betroffenen hat die finanziellen Mittel, einen Entzug des Geldes über Monate zu überstehen. Die Leute fliegen aus der Wohnung. Und dann ?
eisbaer ist offline  
Alt 04.06.2006, 14:25   #24
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat von eisbaer
Zitat von Arco
..... und warum lassen die sich das alles gefallen - wie sich das anhört vollkommen ungesetzlich .....
Was sollen sie denn machen, wenn selbst das Fernsehen (Panorama, WISO, Focus-TV) nichts ausrichten konnte und eben diese Ungesetzlichkeiten unbehindert weiter vonstatten gehen ? Keiner von den Betroffenen hat die finanziellen Mittel, einen Entzug des Geldes über Monate zu überstehen. Die Leute fliegen aus der Wohnung. Und dann ?
... eisbaer - du hast ja nicht so ganz unrecht - aber wenn sich keiner wehrt dann kann man auch nichts ändern .....

und die Thüringer, wie fast alle in den "Neufundländer" , sind doch nicht auf den Kopf gefallen - 1989 hat es doch gezeigt wie es geht - oder die geborenen "DDR-ler" haben doch immer eine Möglichkeit gefunden sich auch indirekt aufzulehnen ......

(Achtung !! ich meine es nicht so, wie jetzt evtl. Einige es auffassen wollen)
Arco ist offline  
Alt 04.06.2006, 16:30   #25
eisbaer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: im Erzgebirge
Beiträge: 275
eisbaer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

angenommen das Rechtssystem wäre wirklich so "gerecht", dass die Ein-Euro-Job's beim Einsatz als Arbeitsplatzvernichter das Recht zugesprochen bekämen. . . . .

Was ist dann schneller, die Kündigung der Wohnung, weil die ARGE, Ihnen einfach bei Widerspruch die Zahlungen verweigert? Oder der Richterspruch, der die ARGE auf den Teppich zurück holt ?

Ich befürchte, dass die Betroffenen in der Gerichtsverhandlung dann schon als Wohnort den x-ten Brückpfeiler unter der y-ten Autobahnbrücke im Freien angeben müssten.
eisbaer ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
alle, Ein-Euro-Job, befristet, 310806

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch für Hamburger-Einer für alle, alle für einen. Heiko1961 Hamburg 3 07.07.2009 01:12
Stelle auf eine Woche befristet ofra Job - Netzwerk 36 01.04.2008 16:50
SB für alle Probleme? Grenzgänger Allgemeine Fragen 5 10.01.2008 14:31
Befristet bei der Bundesagentur - Jobvermittlerin sucht Arbeit Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 18.12.2007 18:25
Minijob mit Chancen contra Teilzeit befristet angel6364 Ein Euro Job / Mini Job 11 08.05.2007 22:20


Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland