QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Was ist so ein Urteil eigentlich noch wert?

Diskussionsbereich-> Urteile / Entscheidungen / Rechtsmittel Hier kann man über aktuelle Urteile & Entscheidungen sowie Rechtsmittel diskutieren ( Nur für registrierte Nutzer )


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.07.2006, 15:55   #1
Ludwigsburg
Gast
 
Benutzerbild von Ludwigsburg
 
Beiträge: n/a
Standard Was ist so ein Urteil eigentlich noch wert?

http://www.elo-forum.org/forum/viewtopic.php?t=11186

Ich denke kaum etwas, oder?

Durch Gesetzesänderungen wie jetzt die für U 25 ist es doch sinnlos geworden, oder nicht? Falls ja, sollte man im Bereich Urteile mal aussortieren...

Gruß aus Ludwigsburg
 
Alt 02.07.2006, 16:29   #2
Quirie
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Quirie
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: an der Elbe
Beiträge: 627
Quirie
Standard

Kann man so generell nicht sagen, Ludwigsburg.

Es gibt auch junge Menschen über 25, die zuhause leben. Z.B.

Ich bin - und mit mir viele Juristen - der Meinung, dass ein Großteil der neuen Regelungen schlicht verfassungswidrig ist.

Derzeit würde ich meine Zeit nicht so gern mit dem Aussortieren alter Urteile verbringen, sondern sie allenfalls durchsehen wollen, um Argumente gegen die neuen Regelungen zu finden. :mrgreen:
Quirie ist offline  
Alt 03.07.2006, 07:21   #3
Ludwigsburg
Gast
 
Benutzerbild von Ludwigsburg
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Quirie
Kann man so generell nicht sagen, Ludwigsburg.

Es gibt auch junge Menschen über 25, die zuhause leben. Z.B.

Ich bin - und mit mir viele Juristen - der Meinung, dass ein Großteil der neuen Regelungen schlicht verfassungswidrig ist.

Derzeit würde ich meine Zeit nicht so gern mit dem Aussortieren alter Urteile verbringen, sondern sie allenfalls durchsehen wollen, um Argumente gegen die neuen Regelungen zu finden. :mrgreen:
Am durchsehen bin ich ja deshalb auch.. :-)

Und eben dabei ist mir der Gedanke gekommen, ob man sich darauf überhaupt noch berufen kann.

Gruß aus Ludwigsburg
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
urteil, eigentlich, wert

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Armut in Deutschland,was muss eigentlich noch geschehen? wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 10.07.2008 14:33
KFZ Wert = Vermögen ? bert62 ALG II 4 10.03.2007 18:48
Was ist ein Beratungsschein wert? rom22 ALG I 13 25.06.2006 00:08
EGV ohne Unterschrift was wert ? Lars ALG II 1 27.04.2006 01:42
Gibts eigentlich noch eine Jahresbescheinigung fürs Finanzam silvermoon ALG II 5 11.01.2006 14:02


Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland