Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Der Soziale Lebensbund bietet in Bremen an..

Bremen Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2007, 15:38   #1
Kaleika
Redaktion
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Ausrufezeichen Der Soziale Lebensbund bietet in Bremen an..

In Bremen bietet der Soziale Lebensbund, dem ich auch angehöre, seine Hilfe und Begleitung zur BAgIS (Bremer ARGE) an.

www.Sozialer-Lebensbund.de

Kaleika
Kaleika ist offline  
Alt 01.03.2008, 07:11   #2
kepschen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: raum bremen
Beiträge: 5
kepschen
Standard

hallo kaleika,
ich bin keine öffentliche person.somit darf und werde ich lediglich erfahrungswerte mitteilen können.die aber sind sehr viel eher relevant als irgendein gesetz.zum durchboxen bestehender gesetze bedarf es ne masse zeit.und der,der von eben dieser zeit nichts zu verlieren hat braucht fixen rat,-so denke und weiss ich.
evtl. dürfte ich euch das eine oder andere anmailen?
so aus der sicht des nicht-paragraphenreiters.und mal aus der sicht eines alg`lers,der zum jetzigen status der dinge einfach einer behördenwillkür ausgesetzt ist,-ich werde meine gesammte "geschichte"echt ordnen und an die bild senden!mit dem titel:die möglichkeiten der unmöglichkeiten.
fakt ist jedenfalls:mit gesetzen kann man gesetzesunwissenden nicht kommen.sie sind einfach inkompetent!
und nun meine frage:jemand hat hunger.es wurde ihm alle art von hilfe versagt.das amtsgericht hat geschlossen,es ist freitag.
die person geht zur arge in der letzten sekunde.sie sagt:ich berufe mich auf §§ ...(irgendwas).
oder sie sagt:"bitte,versuchen sie es doch nur kurz auf die menschliche".....
was denkt ihr,welche fragestellung eher funzt?
mit all dem,was ich eben schrieb,möchte ich sagen:bis eine klage gegen den staat durch ist(frage anbei:wer zahlt das?) habe ich schon 20 wohnungen bewohnt!
klage?ich persönlich habe mit meinem rebellentum nur erreicht,dass man mich irgendwie auf nem roten zettel hat.ich würde gegen das gesammte hartz gesetz klagen(das haben die eh im vollsuff und im puff beredet)....nur allein?
liebe grüsse aus bremerhaven e-mail:kepschen@googlemail.com
kepschen ist offline  
Alt 01.03.2008, 14:43   #3
Kaleika
Redaktion
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Standard

Hallo kepschen,

Du kannst auch an die Seite der Bremer Montagsdemo einen Brief schreiben.
Klicke mal auf

Bremer MONTAGSDEMO: Reden am Offenen Mikrofon

und gehe dann oben links auf "Brief".

Kaleika
Kaleika ist offline  
Alt 15.02.2010, 18:37   #4
annaraith->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 25
annaraith
Standard AW: Der Soziale Lebensbund bietet in Bremen an..

Hallo Kaleika,

ich suche eine Begleitperson für die BAgIS.
Ich habe demnächst einen Termin in der Pfalzburger Straße.
Welche Kosten entstehen mir hierfür?

LG,
annaraith
annaraith ist offline  
Alt 15.02.2010, 20:57   #5
Kaleika
Redaktion
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 4.326
Kaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika EnagagiertKaleika Enagagiert
Standard AW: Der Soziale Lebensbund bietet in Bremen an..

Zitat von annaraith Beitrag anzeigen
Hallo Kaleika,

ich suche eine Begleitperson für die BAgIS.
Ich habe demnächst einen Termin in der Pfalzburger Straße.
Welche Kosten entstehen mir hierfür?

LG,
annaraith
@annaraith

wende Dich doch bitte an die Bremer Montagsdemo oder den Verein So:leb, weil Du dort kostenlose Begleitung erhälst!

Die Bremer Montagsdemo trifft sich immer montags um 17.30 Uhr auf dem Bremer Marktplatz und läuft dann weiter bis zum Hanseatenhof (vor C & A).
Bremer MONTAGSDEMO: Reden am Offenen Mikrofon

Der Verein So:leb bietet dienstags zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr eine kostenlose Beratung/Begleitung an.
(Neustadt: im "Hibiduri" Ecke Friedrich-Ebert-Straße/Thedinghauser Straße)

so:leb Sozialer Lebensbund
__


Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner persönlichen Meinung und meinen Erfahrungen, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar!




Lieber Gruß von Kaleika
Kaleika ist offline  
Alt 04.05.2010, 17:27   #6
Bienewerder->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 165
Bienewerder
Standard AW: Der Soziale Lebensbund bietet in Bremen an..

ich suche auch für einen anstehenden termin eine Begleitung
Bienewerder ist offline  
Alt 04.11.2010, 23:52   #7
Murdock->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 12
Murdock
Standard AW: Der Soziale Lebensbund bietet in Bremen an..

Begleitung kann ich weniger anbieten, aber ich schreibe gern Anträge, Widersprüche, Klageschriften.. Bei Bedarf einfach melden.
Murdock ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
soziale, lebensbund, bietet, bremen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Linke in Dortmund bietet Sozialberatung für AL an und auch Begleitung Remhagen NRW 1 09.08.2008 10:16
[Kinder] Neues Programm bietet Gratis-Sport Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 30 24.07.2008 12:53
DT. INkassodienst bietet mir 2 möglichkeiten? Board00 Schulden 4 31.10.2007 23:53
Klage des Bremer Vereins "Sozialer Lebensbund" weg Kaleika Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 3 03.10.2006 18:16
Portalseite bietet exklusive Informationen Einstein Infos und Antworten zu Fragen rund ums Forum für neu registrierte Nutzer und Gäste
0 20.12.2005 00:25


Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland