Berlin/Brandenburg Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2012, 18:35   #1
SebastianT
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 136
SebastianT Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Suche & Biete Begleitung in 16515 Oranienburg

Da die Schikanen meines Jobcenters vehement zugneommen haben und man mittlerweile schon so dreist ist mir lügen auzutischen, für die ich gerne einen Beweis in Form eines Protokolles eines Beistandes hätte um dagegen vorzugehen suche ich nun einen Beistand aus dem Raum Oberhavel für das Jobcenter Oranienburg.
Ich habe morgen einen weiteren Termin indem ich meine horrende Summe von Bewerbungsbemühungen abgeben muss. Ich erwarte wieder niederschmetternde Kommentare seitens der SB.
Ich habe schon jemanden gefragt, jedoch für morgen noch keine Zusage bekommen.
Wäre schön wenn sich jemand finden kann und man sich zusammenschließen kann.

Nächster Termin: 14.08.2012 | 13:30

Ich biete mich auch gerne als Begleitung (Beistand und Protokolleur) an und suche Leidensgenossen zum evtl. Austausch und gemeinsam Strategien entwickeln.
SebastianT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 18:48   #2
überflüssig44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche & Biete Begleitung in 16515 Oranienburg

Ich schieb mal. Viel Glück!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 20:47   #3
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07
Standard AW: Suche & Biete Begleitung in 16515 Oranienburg

Hallo SebastaianT,

jemanden zu morgen zu finden dürfte natürlich schwierig sein,
a) recht weit draußen für Berliner und
b) sehr kurzfristig.

... aber perspektivisch wäre es natürlich super, es würden sich für den Raum Oberhavel einige finden, die sich gegenseitig unterstützen können.

Weißt du bereits, dass du hier im Forum auch oben unter dem Reiter Community > Nutzer-Landkarte schauen kannst, ob andere User bei dir in der Nähe wohnen?

Die könntest du dann auch per PN anfragen, ob sie Interesse haben an einer Beistandskooperation.

So oder so für morgen : alles Gute
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 21:02   #4
SebastianT
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 136
SebastianT Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Suche & Biete Begleitung in 16515 Oranienburg

Habe nun eine Zusage bekommen für morgen. Muss also nicht allein hin gehen. Auch gut so bei der SB die mir das Blaue vom Himmel lügt.

Danke für den Tipp mit der Karte. Ich werde mich da mal informieren und Kontakte knüpfen.
Wir ELOs müssen zusammenarbeiten!
SebastianT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Begleitung für Jobcenter München-Biete heißen Kaffee und Begleitung an DerGuteNutzer Bayern 9 24.07.2012 21:25
Suche Begleitung/ biete Begleitung Arge Lübeck immanuel2 Schleswig-Holstein 2 11.10.2011 18:16
Suche Begleitung für Berlin/Oranienburg Mojo Berlin/Brandenburg 2 05.10.2010 10:25
Suche/Biete Begleitung Hannah1 NRW 0 20.07.2009 12:41
Suche Begleitung ARGE Bonn am 12.06.09, biete natürlich auch Begleitung an Cantik NRW 10 11.06.2009 11:04


Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland