Berlin/Brandenburg Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2012, 20:37   #1
mmarbeitmm->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 30
mmarbeitmm
Standard "Springer"/Begleitung gesucht 15. August JC F-hain/X-Berg

Hallo,
am 15. August muss ich vormittags ins JC Friedrichshain-Kreuzberg. Eine Freundin hat sich bereiterklärt, mich zu begleiten. Das ist mir auch am liebsten, wenn es klappt, da sie die Situation kennt und zugleich in der Lage ist, sich in "meinem" Gespräch zurückzuhalten.

Für den FAll, dass bei ihr irgendetwas schiefgehen sollte, suche ich jemanden, der sich als "Springer" bereithält. DAbei brauche ich einfach nur "stille Begleitung", weil sich dadurch das GEsprächsklima in den letzten Monaten offensichtlich verbessert hat. Es ist ein "normales" Gespräch über meine berufliche Situation und kann völlig unkompliziert ablaufen, aber es können auch schwierigere Themen auf den Tisch kommen.

Wäre sehr schön, wenn das jemand so einrichten kann.
mmarbeitmm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 20:53   #2
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07
Standard AW: "Springer"/Begleitung gesucht 15. August JC F-hain/X-Berg

Läuft eigentlich bei dir für Mittwoch nun alles klar?

Oder müssen wir da nochmals mithelfen, ggf. jemanden noch kurzfristig zu finden?


Zitat von mmarbeitmm Beitrag anzeigen
Hallo,
am 15. August muss ich vormittags ins JC Friedrichshain-Kreuzberg. Eine Freundin hat sich bereiterklärt, mich zu begleiten. Das ist mir auch am liebsten, wenn es klappt, da sie die Situation kennt und zugleich in der Lage ist, sich in "meinem" Gespräch zurückzuhalten.

Für den FAll, dass bei ihr irgendetwas schiefgehen sollte, suche ich jemanden, der sich als "Springer" bereithält. DAbei brauche ich einfach nur "stille Begleitung", weil sich dadurch das GEsprächsklima in den letzten Monaten offensichtlich verbessert hat. Es ist ein "normales" Gespräch über meine berufliche Situation und kann völlig unkompliziert ablaufen, aber es können auch schwierigere Themen auf den Tisch kommen.

Wäre sehr schön, wenn das jemand so einrichten kann.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 06:31   #3
mmarbeitmm->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 30
mmarbeitmm
Standard AW: "Springer"/Begleitung gesucht 15. August JC F-hain/X-Berg

Liebe ethos07,
vielen Dank für die Nachfrage. Es läuft alles klar mit der Freundin. Mein einziges Problem ist, dass ich selbst nicht mittels Krankschreibung den Termin verschieben könnte, und auch wirklich nicht mehr ohne Begleitung zu dieser Behörde gehen möchte, und da wäre ich halt gern abgesichert für den Fall, dass bei der Freundin irgendetwas ernsthaft dazwischen kommt. Insofern, falls es irgendjemand noch mit seinem Leben vereinbaren könnte, bei mir im Notfall einzuspringen, wäre eine Zusage toll. Aber sonst auch in Ordnung, ich mache mir nicht ernsthaft Sorgen. Und ich finde es selbst oft so schwierig, eine Begleitung zuzusagen.
mmarbeitmm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kampagnenplenum "Sanktionen und Grundrechte" am Freitag, 10. August 2012 um 15.45 Uhr BiancaBerlin Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 21 13.08.2012 23:32
Artikel in der FAZ vom 1. August 2012: "Gründer erhalten nur noch selten Zuschuß" BiancaBerlin Existenzgründung und Selbstständigkeit 10 03.08.2012 18:57
suche Begleitung zu JC F-hain/Kr-berg 12.März vormittags Bienebiene Berlin/Brandenburg 2 12.03.2012 17:29
Schmidt: "Wir sind noch lange nicht über den Berg" Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 23.05.2009 09:02
Ab August sind wir "Freiwild" Tramy1 ALG II 10 04.06.2006 13:08


Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland