Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> 5. Aug. 2011 JC Berlin Mitte - Beistand gesucht

Berlin/Brandenburg Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  6
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2011, 21:59   #1
kelebek
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard 5. Aug. 2011 JC Berlin Mitte - Beistand gesucht

Suche Beistand für

Freitag, 5. August 2011, 09:00 Uhr (1. Einladung)

im JC Berlin Mitte
Sickingenstr. 70
10553 Berlin
(5 Fußminuten von Ring-S Beusselstr.)

Möglicherweise unternehme ich einen - verzweifelten - Versuch, meinen SB bewußtlos zu labern - aber auch das ist wohl eher ein Traum. Insgesamt wird es vermutlich ein unspektakulärer, wenn auch deswegen nicht angenehmerer Termin.

Revanchiere mich gerne mit Gegenbegleitung, Kaffee, Fahrkarten ... und individuell geäußertem Wunsch, sofern ich in der Lage bin, dem nachzukommen.

Nachricht bitte per PN.
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 22:15   #2
Trixi2011
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Trixi2011
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Berlin-Neukölln, wo Wohnen immer mehr zum Luxus wird
Beiträge: 1.182
Trixi2011 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: 5. Aug. 2011 JC Berlin Mitte - Beistand gesucht

Habe dir eine PN geschickt!
__

Meine Biografie ist das beste Beispiel, dass die Karriereleiter nicht immer nur nach oben führt
Realschulabschluss, kaufmännische Ausbildung, Hartz IV, Behindertenwerkstatt, Erwerbsunfähigkeit - ENDE
Trixi2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 00:51   #3
überflüssig44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 5. Aug. 2011 JC Berlin Mitte - Beistand gesucht

na, ich könnte dich auch begleiten!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 05:51   #4
kelebek
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: 5. Aug. 2011 JC Berlin Mitte - Beistand gesucht

Zitat von Trixi2011 Beitrag anzeigen
Habe dir eine PN geschickt!
Zitat von überflüssig44 Beitrag anzeigen
na, ich könnte dich auch begleiten!


Also rechtlich regulierter Platz ist wohl für 5 Beistände, sofern ich mich an hier im Forum irgendwo zit. §§ richtig erinnere? Wenn Interesse an einem Happening besteht ...

In Wahrheit kann ich mir schon denken (sind da tatsächlich noch Reste vorhandenen Epathievermögens bei mir?), dass Beistehen auch nicht Eure Lieblingsbeschäftigung sein wird. Deswegen bin ich Euch sehr (!!), oh ja - SEHR - dankbar für Eure Angebote.
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 17:12   #5
kelebek
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: 5. Aug. 2011 JC Berlin Mitte - Beistand gesucht

Bin leider doch wieder nackig, was eine Begleitung (Beistand) zu o. g. Termin angeht.

Ist aber nicht das Verschulden des Forennutzers, der sich mit mir verabredet hatte; ihm ist halt etwas Unausweichliches dazwischengeraten.

Nun hätt' ich doch gern - kurzfristig - Beistand zu o.g. Termin an o. g. Ort (=Post 1).

Ähem ... : ... Hilfe!
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 11:57   #6
Devona
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 306
Devona Devona
Standard AW: 5. Aug. 2011 JC Berlin Mitte - Beistand gesucht

Hab Dir PN geschickt.
Devona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 16:48   #7
kelebek
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: 5. Aug. 2011 JC Berlin Mitte - Beistand gesucht

Dank @alle, die sich zur Verfügung stellten, selbst wenn es für sie besonders schwierige Umstände bedeutete. :-)


Glücklicherweise hatte ich dieses Mal einen eigenen privaten Kontakt, der mir kurzfristig als Beistand beisprang.

Die Veranstaltung (1. Einladung zum SB) lief O. K., will heißen, nicht gut und nicht schlecht. Allerdings hatte ich jetzt zum zweiten Mal eine unerwartete Doppelbetreuung durch zwei SBs gleichzeitig ??? ... (1x Jurist, meiner eigentlicher, erster SB + 1x Sozialpädagogin, so ich mich recht erinnere; jeweils bezogen auf den abgeschlossenen Ausbildungsgang) aber das dürfen die wahrscheinlich.

Ich gebe aber auch sogleich prophylaktisch zu, dass ich in der Regel auf anderen Beistand als aus meinem Umfeld angwiesen bin und sein werde oder eben allein durch den jeweiligen SB-Termin durch muss; mein Umfeld gibt eine Begleitung einfach normalerweise nicht her :-( Tja...
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 17:41   #8
treggi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 61
treggi
Standard AW: 5. Aug. 2011 JC Berlin Mitte - Beistand gesucht

Zitat von kelebek Beitrag anzeigen
Dank @alle, die sich zur Verfügung stellten, selbst wenn es für sie besonders schwierige Umstände bedeutete. :-)


Glücklicherweise hatte ich dieses Mal einen eigenen privaten Kontakt, der mir kurzfristig als Beistand beisprang.

Die Veranstaltung (1. Einladung zum SB) lief O. K., will heißen, nicht gut und nicht schlecht. Allerdings hatte ich jetzt zum zweiten Mal eine unerwartete Doppelbetreuung durch zwei SBs gleichzeitig ??? ... (1x Jurist, meiner eigentlicher, erster SB + 1x Sozialpädagogin, so ich mich recht erinnere; jeweils bezogen auf den abgeschlossenen Ausbildungsgang) aber das dürfen die wahrscheinlich.

Ich gebe aber auch sogleich prophylaktisch zu, dass ich in der Regel auf anderen Beistand als aus meinem Umfeld angwiesen bin und sein werde oder eben allein durch den jeweiligen SB-Termin durch muss; mein Umfeld gibt eine Begleitung einfach normalerweise nicht her :-( Tja...
Ach du Sch... Sowas befürchte ich für meinen Termin am 03. Nov auch schon, dass da plötzlich mehrere vom JC sitzen. Ich glaube, dann würde ich einfach gar nix mehr sagen.
treggi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dringend Beistand am 01.08.2011 in Halle gesucht Basso Sachsen-Anhalt 0 29.07.2011 11:07
04.04.2011 -Beistand in Bonn gesucht Tapsy Poldi NRW 0 29.03.2011 17:40
Beistand gesucht Arbeitsagentur Bonn 21.02.2011 Tapsy Poldi NRW 0 18.02.2011 15:58
Begleitung Berlin Mitte n-tier Berlin/Brandenburg 2 06.02.2011 18:39
Begleitung gesucht für Berlin-Mitte Turtleman Berlin/Brandenburg 1 08.04.2010 21:52


Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland