Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> 06.07. für Brandenburg/Havel

Berlin/Brandenburg Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2011, 14:10   #1
christian87
Elo-User/in
 
Benutzerbild von christian87
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Brandenburg
Beiträge: 237
christian87 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard 06.07. für Brandenburg/Havel

Hallo zusammen,

ein Brief kam ins Haus geflattert mit dem Standardtext "... möchte mit Ihnen über Ihr Bewerberangebot bzw. Ihre berufliche Situation sprechen."

Würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit hätte :)
christian87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 19:42   #2
KAHMANN
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1.258
KAHMANN KAHMANN KAHMANN KAHMANN KAHMANN
Cool AW: 06.07. für Brandenburg/Havel

In dem Brief steht:

Würde mich feuen wenn jemand Zeit hätte?
KAHMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 19:57   #3
Ghansafan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 06.07. für Brandenburg/Havel

Hallo Christian,

Uhrzeit, welches JC, Adresse, solltest du schon angeben.

Viel Glück
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 21:07   #4
desmona
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von desmona
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.099
desmona desmona desmona desmona desmona desmona desmona
Standard AW: 06.07. für Brandenburg/Havel

Zitat von KAHMANN Beitrag anzeigen
In dem Brief steht:

Würde mich feuen wenn jemand Zeit hätte?
...spi***t du nen bischen...bist DU hier das Korrektiv??

@Christian_H hat das vollkommen korrekt geschrieben
__

*Wenn der Deutsche hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern schaut, wer schadensersatzpflichtig ist. Kurt Tucholsky

*
rechtmäßig: mit dem Willen des zuständigen Richters vereinbar Ambrose Bierce (Des Teufels Wörterbuch)

*Ich bin heut Morgen aufgewacht.
Ich hab die Arme hochgestreckt, die Knie bewegt, den Hals gedreht...Es hat bei Allem "Knack" gemacht...
Ich bin zu dem Schluß gekommen:
Ich bin nicht alt ich bin knackig...

desmona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 02:41   #5
christian87
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von christian87
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Brandenburg
Beiträge: 237
christian87 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: 06.07. für Brandenburg/Havel

Guten morgen

Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Wollte erstmal nur ganz vorsichtig fragen ob eventuell jemand mitkommen möchte. Sind bestimmt nur sehr wenige in diesen Forum, welche aus der Region Brandenburg kommen.

Mein SB ist ein sehr harter Knochen und lässt keine Gelegenheit aus mir eine Sanktion aufzudrücken. Letzte Woche habe ich ein Vermittlungsvorschlag + Rechtsfolgenbelehrung bekommen. Exakt den gleichen Vorschlag erhielt ich vor ca. 2 Monate. Ebenso wurde versucht mir eine Sanktion anzuhängen, weil ich angeblich bei einer Jobmesse nicht teilgenommen hätte. Die beiden Sachen werden auf jeden Fall Gesprächsstoff meinerseits sein, da mein SB beim letzten Termin noch großkotzig meinte, das seine Aufgabe wäre den Leuten nicht zu sanktionieren.

Die Adresse lautet:
Kirchhofstraße 39-42
14776 Brandenburg an der Havel


Uhrzeit: 10 Uhr

@KAHMANN: Meine Frage kam nach den Klammeraffen
christian87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 20:04   #6
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: 06.07. für Brandenburg/Havel

Vielleicht auch mal die Mitgliederkarte benutzen - http://www.elo-forum.org/vbmembermap.php - und die für den Ort verzeichneten Leute per PN kontaktieren.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontakte aus Brandenburg Silvia V Bundesland Berlin/Brandenburg 0 27.09.2010 20:28
Messeberg in Brandenburg Volker Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 25.06.2010 14:20
Jetzt doch Rot-Rot in Brandenburg? FAR2009 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 13.10.2009 12:42
Anwalt im Land Brandenburg für ALG II ohnec ALG II 6 18.09.2009 18:25
Handreichung Zusatzjobs in Brandenburg Martin Behrsing Ein Euro Job / Mini Job 0 08.09.2005 15:12


Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland