Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Beistand Agentur für Arbeit Pankow (i.A. d. JC) 02.05.2017

Berlin/Brandenburg Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2017, 14:31   #1
AmyPond
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 134
AmyPond
Standard Beistand Agentur für Arbeit Pankow (i.A. d. JC) 02.05.2017

02.05.2017 um 08:00

Am liebsten jemand, der gleichzeitig Protokoll führt. Protokoll bringe ich mit.
Kaffee gibt es von mir, und natürlich zwei Tickets (AB).

Ich weiss nicht worum es gehen wird. Ich bin Kundin im JC und habe mit der Dame, die mir diese Einladung geschickt hat, noch nie etwas zu tun gehabt.
Mutmaßung: Arbeitgeberservice oder Maßnahmezuweisung/Messe. Aber das ist alles Spekulativ.

Geändert von AmyPond (20.04.2017 um 14:38 Uhr) Grund: Datum im Titel eingefügt
AmyPond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 21:39   #2
karpfen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: berlin
Beiträge: 321
karpfen karpfen
Standard AW: Beistand Agentur für Arbeit Pankow (i.A. d. JC) 02.05.2017

hallo,

mich verwundert, das du eine einladung von der agentur bekommst, obwohl du ja deiner aussage nach gar nicht bei der agentur bist.

ich frag aber sicherheitshalber trotzdem: bekommst du alg 1?

und kannst du die einladung mal anonymisiert hier einstellen?
__

ich bin, wie ich bin. und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik - ein leben lang!" zitat: gregor gog (1891 - 1945)

lg karpfen


keiner/keine muß allein zum amt! - siehe: sgb X § 13 abs. 4
karpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 09:39   #3
AmyPond
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 134
AmyPond
Standard AW: Beistand Agentur für Arbeit Pankow (i.A. d. JC) 02.05.2017

Zitat von karpfen Beitrag anzeigen
hallo,
ich frag aber sicherheitshalber trotzdem: bekommst du alg 1?
Hallo Karpfen, nein, ich bekomme ALG II. Der Termin ist erst einmal hinfällig, ich bin zur Zeit krankgeschrieben. Ich bin sogar so ansteckend dass ich nicht mal eine Wegeunfähigkeitsbescheinigung holen könnte.

Theorie zur Einladung: ein falsches Spiel zwecks Vermittlung an ZA, Messe, Maßnahme o.ä. .

Liebe Grüße
AmyPond ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Beistand b.z.w. Begleitung zum(r) Jobcenter/Agentur für Arbeit in Bielefeld Annikutanoti NRW 1 26.03.2017 20:00
Beistand gesucht - 29.04. 10:45 Berlin Pankow AmyPond Berlin/Brandenburg 7 09.05.2016 10:07
Suche Beistand für Agentur für Arbeit am 11.07.2013 Andy1971 Baden-Württemberg 0 03.07.2013 11:32
Suche/Biete Beistand Agentur für Arbeit Heilbronn Tetzlaff Baden-Württemberg 7 14.01.2010 08:07
mit der Bitte um Beistand für Berlin- Pankow h1nsmann ALG II 0 11.09.2007 16:58


Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland