Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Information > Suche/Biete Begleitung zur ARGE/Jobcenter > Berlin/Brandenburg -> Termin mit dem Titel "EGV Vermittlung Folgegespräch" / Beistand gesucht für den 23.03.17


Berlin/Brandenburg Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2017, 22:39   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1,264
BiancaBerlin
Standard Termin mit dem Titel "EGV Vermittlung Folgegespräch" / Beistand gesucht für den 23.03.17

Soeben habe ich erfahren, daß ich am kommenden Donnerstag, 23. März 2017 um 11 Uhr einen JC-Termin in Tempelhof mit einem mir noch unbekannten SB habe. Angesetzt ist hierfür eine Stunde. Nun suche dazu ich einen Beistand. Fahrtkosten und einen Kaffee, Tee etc. bezahle ich natürlich.

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
termin-details.jpg  
BiancaBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 12:06   #2
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 239
Dirk B.
Standard AW: Termin mit dem Titel "EGV Vermittlung Folgegespräch" / Beistand gesucht für den 23.0

Ich könnte mitkommen, Bianca.
Dirk B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 12:30   #3
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 14.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1,264
BiancaBerlin
Standard AW: Termin mit dem Titel "EGV Vermittlung Folgegespräch" / Beistand gesucht für den 23.0

Zitat von Dirk B. Beitrag anzeigen
Ich könnte mitkommen, Bianca.
Das ist lieb von Dir, aber vorhin hatte sich schon jemand gemeldet. Das heißt, ich bräuchte also nur noch jemanden, wenn der andere kurzfristig ausfällt. Könnte ich Dich dann noch einmal kontaktieren?
BiancaBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 14:33   #4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 239
Dirk B.
Standard AW: Termin mit dem Titel "EGV Vermittlung Folgegespräch" / Beistand gesucht für den 23.0

Bis zum kommenden Dienstag müßte ich dann aber Bescheid wissen.
Dirk B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 14:39   #5
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 14.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1,264
BiancaBerlin
Standard AW: Termin mit dem Titel "EGV Vermittlung Folgegespräch" / Beistand gesucht für den 23.0

Zitat von Dirk B. Beitrag anzeigen
Bis zum kommenden Dienstag müßte ich dann aber Bescheid wissen.
Ja, natürlich. Das verstehe ich. Ich habe denjenigen bisher als sehr zuverlässig erlebt und hoffe, daß ich keinen Ersatz brauchen werde.
BiancaBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einladung mit dem Titel "Nachweis Umsetzung Datenschutzanliegen"- hä? Petite Biscuit ALG II 4 03.05.2016 21:21
Suche Begleitung für "Beratung Folgegespräch" am kommenden Montag, 20. April 2015 BiancaBerlin Berlin/Brandenburg 13 20.04.2015 19:02
Suche Begleitung für "Vermittlung Folgegespräch" am kommenden Freitag, 31. Okt. 2014 BiancaBerlin Berlin/Brandenburg 5 01.11.2014 18:50
Maßnahme POWERPLAY "Vermittlung in eine versicherungspflichtige Beschäftigung" TERTIA Bragi Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 25 12.07.2012 00:13
Erfahrungsberichte Maßnahme "Vermittlung mit Intensivbetreuung und Anwesenheitspfl." RonnyEgal Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 27 29.11.2011 20:30


Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland