Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Suche Begleitung zum JC Lichtenberg am Dienstag 2.9.

Berlin/Brandenburg Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2014, 11:50   #1
Cati->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.09.2013
Beiträge: 8
Cati
Standard Suche Begleitung zum JC Lichtenberg am Dienstag 2.9.

Hallo!
Ich suche eine begleitung zum Jobcenter Lichtenberg nächsten Dienstag. Der Termin ist 9:00 Uhr.

In der "Einladung" steht, dass die Bearbeiterin mit mir meine Eingliederungsvereinbahrung besprechen möchte. Die alte ist diesen monat zu ende. Ich werde ab oktober wieder anfangen zu studieren und denke nicht, dass sie da was dagegen einzuwenden hat....daher wird es hoffentlich auch keine großen diskussionen über die EGV geben...nur vielleicht ein paar unangenehme fragen wie ich das finanzieren werde....

Wenn eine/r mit kommt ist es auch ok, wenn ihr nur dasitzt und zuhört. Wenn ihr euch einmischen wollt, freue ich mich auch, würde euch denn aber gerne vorher treffen oder telefonieren.

Bitte schickt mir in der pn eure emailadresse weil ich noch keine pn schreiben kann.

Danke. Viele Grüße Cati
Cati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 12:47   #2
Noris->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 37
Noris
Standard AW: Suche Begleitung zum JC Lichtenberg am Dienstag 2.9.

Ich hab Zeit ;)
Noris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 11:10   #3
Noris->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 37
Noris
Standard AW: Suche Begleitung zum JC Lichtenberg am Dienstag 2.9.

Das Gespräch verlief gut, keine Komplikatioenen.
Noris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 09:18   #4
kelebek
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: Suche Begleitung zum JC Lichtenberg am Dienstag 2.9.

Zitat von Cati Beitrag anzeigen
Hallo!
... begleitung zum Jobcenter ...

..Eingliederungsvereinbahrung ... Die alte ist diesen monat zu ende. Ich werde ab oktober wieder anfangen zu studieren und denke nicht, dass sie da was dagegen einzuwenden hat....daher wird es hoffentlich auch keine großen diskussionen über die EGV geben...nur vielleicht ein paar unangenehme fragen wie ich das finanzieren werde....

...
...Was dem JC ja Schnuppe sein darf (zu sein hat), sofern du nicht vorhast in dieser Zeit Leistungen zu beziehen (was ja i.d.R. auch nicht geht).



Fein, dass es gut lief. (Noris macht das fein. Der gibt hier immer ein kurzes Feedback. Und das auch dann, wenn er selbst gar nicht unmittelbar betroffen war, sondern lediglich als Begleitung (Beistand) auftrat.)
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Begleitung zum JC Lichtenberg Freitag 4.4. Cati Berlin/Brandenburg 1 02.04.2014 22:36
Suche Begleitung 28.11. JC Lichtenberg Cati Berlin/Brandenburg 2 27.11.2013 13:17
Suche Begleitung zum Jobcenter Lichtenberg Dienstag 24.9. Cati Berlin/Brandenburg 3 21.09.2013 18:38
Biete/Suche Begleitung JC Lichtenberg MathiasM Berlin/Brandenburg 0 20.04.2012 10:58
Suche Begleitung für Berlin-Lichtenberg DadaDamani Berlin/Brandenburg 3 30.04.2011 15:39


Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland