Berlin/Brandenburg Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2013, 01:53   #1
Earl31->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 37
Earl31
Standard Mein Termin wäre am 30.01. 2013

Wie schon oben beschrieben, habe ich eine "1.te Einladung, Beratung usw" zum 30.01.2013 zu 10:45 bekommen.

Ohne mich weiter über sonstige Details auszulassen, frage ich einfach, ob es zu dem genannten Zeitpunkt evtl wen geben würde, der mich begleitet. Nein, ich befürchte eigtl nichts Schlimmes, bzw habe ich ja immer noch die Möglichkeit "einfach mal die Klappe zu halten" , aber zu zweit ist das einfach mal angenehmer, ich denke mal, das ist nachvollziehbar.
Von daher "muss meine Begleitung keine weitere Qualifikation aufweisen :D )

Naja, ich freue ich mich über jeden, der einfach nur helfen möchte, ob nun aktiv oder als Begleitung.

Bin mal gespannt, ob es da wen in Steglitz gibt, das war ja bisher nicht die bevorzugte Gegend.

Das wars jetzt aber auch :) , gn8

Earl

*Hab das jetzt nicht nochmal überlesen, schon spät und so.. * ;)
Earl31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 02:18   #2
Trixi2011
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Trixi2011
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Berlin-Neukölln, wo Wohnen immer mehr zum Luxus wird
Beiträge: 1.182
Trixi2011 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Mein Termin wäre am 30.01. 2013

Du meinst Berlin-Steglitz oder?

Ich komme zwar aus Berlin und würde auch mich als Beistand bereit erklären, aber weil ich aktuell selber kurzfristig Amtstermine bekommen könnte, enthalte ich mich an dieser Stelle lieber.

Gibt aber hier viele andere erfahrene Begleiter!
__

Meine Biografie ist das beste Beispiel, dass die Karriereleiter nicht immer nur nach oben führt
Realschulabschluss, kaufmännische Ausbildung, Hartz IV, Behindertenwerkstatt, Erwerbsunfähigkeit - ENDE
Trixi2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 02:53   #3
Earl31->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 37
Earl31
Standard AW: Mein Termin wäre am 30.01. 2013

Dann bin ich mal gespannt, wer sich sonst noch so meldet. Sicher gibt es hier viele erfahrene Begleiter. Die Frage ist halt nur, wer sich denn bereit erklären würde, mal vor die Tür zu gehen? Fühle mich da auch angesprochen, obwohl das nicht so mein Ding ist.- Würde aber meinen "f+tten ***** bewegen.

Von daher nochmal, gibt es evtl eine Begleitung im Raum Berlin Steglitz, die am 30.01.2013 zu 10:45 nichts Besseres zu tun hat als mich zu begleiten oder einfach nur herzenzsgut veranlagt ist? Wie schon geschrieben werde ich das sicher auch irgendwie allein packen, aber warum sollte ich das tun, wenn es die Möglichkeit einer Begleitung gibt?

Also nochmal. Wenn jemand kurzfristig zum 30.01.2013 zu 10:45 im Raum Berlin Steglitz Zeit hat und mich begleiten würde, würde ich das übliche verauslagen.. nachdem ich mein Haus versteigert habe :D

Genug des Gelabers an dieser Stelle. Ich bin 31, schätze, man kann sich recht sachlich mit mir unterhalten. Ich werde auf jeden Fall "Zeitnah" :D antworten, ansonsten halte ich mich an meinen zuvor geschriebenen Text.

Schätze, das wars wirklich für heute,

fühle mich sehr willkommen ob es nun dem Sarkasmus oder dergleichen zu verdanken ist oder auch nicht :D

Gruß vom Earl

* Humor ist, wenn man trotzdem lacht* - Achja.. und gibt es keine Lösung, ist es kein Problem. In diesem Sinne, gute Nacht :) *

Was ich bisher an diesem Forum vermisse ist einfach irgendwer, der mich diffamiert, (habe grade keine Rechtschreibanwandlungen etc, das wird evtl nachgereicht oder auch nicht :D )
Earl31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 09:53   #4
viona14
Elo-User/in
 
Benutzerbild von viona14
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: berlin
Beiträge: 411
viona14 viona14
Standard AW: Mein Termin wäre am 30.01. 2013

Ich wohne zwar nicht in Steglitz aber ich hätte Zeit und Steglitz wäre fast um die Ecke für mich.
__

Wir denken selten an das ,was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
=Arthur Schopenhauer=
viona14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 12:47   #5
Earl31->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 37
Earl31
Standard AW: Mein Termin wäre am 30.01. 2013

Da sag ich mal danke und schreibe Dir ne pm.

Earl
Earl31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 12:58   #6
Earl31->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 37
Earl31
Standard AW: Mein Termin wäre am 30.01. 2013

Ja mist auch, mir fehlt noch ein Beitrag, um pms verschicken zu können.

Hoffe, das geht jetzt.
Earl31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 22:57   #7
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07
Standard AW: Mein Termin wäre am 30.01. 2013

Habt ihr euch inzwischen gefunden? Oder soll ich viona nochmals kurz anpicksen, dass sie dir ihre eine Mailadresse gibt, über die du sie erreichen kannst?
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 09:12   #8
viona14
Elo-User/in
 
Benutzerbild von viona14
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: berlin
Beiträge: 411
viona14 viona14
Standard AW: Mein Termin wäre am 30.01. 2013

Ja wir haben uns gefunden
__

Wir denken selten an das ,was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
=Arthur Schopenhauer=
viona14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 19:05   #9
Earl31->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 37
Earl31
Standard AW: Mein Termin wäre am 30.01. 2013

Ja sorry, dass ich jetzt erst schreibe.

Kann mich dem bereits Gesagten nur anschließen :)
Earl31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 19:52   #10
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07
Standard AW: Mein Termin wäre am 30.01. 2013

... bestens - dann wünsche ich, ruhig Blut und das Bestmögliche beim Termin morgen
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 12:45   #11
Earl31->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 37
Earl31
Standard AW: Mein Termin wäre am 30.01. 2013

Ob nun das Bestmögliche nach dem Termin heute herauskommen wird, wage ich zu bezweifeln.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die nette Begleitung :)
Earl31 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wäre eine Revolution fällig? Wenn ja, wie wäre die möglich? Obotrit Abbau Bürgerrechte 16 28.11.2012 08:41
mein SB Termin heute Dagegen72 ALG II 16 23.12.2011 09:49
JC Termin evtl. EGV und mein Vorgehen Roter Bock Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 13 13.09.2011 11:36


Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland