Berlin/Brandenburg Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2013, 07:32   #1
Shyn->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 37
Shyn
Standard Suche Beistand für JC Friedrichshain-Kreuzberg am 18.01.

Hallihallöchen, ich bin es mal wieder :) Am 18.01.habe ich mein übliches Gespräch über meine Bewerbungsbemühungen usw. und dafür wäre ein Beistand, kann auch einfach nur ein Zeuge sein, nicht verkehrt.

Der Termin ist um 9 Uhr morgens. Ich weiß, das ist etwas kurzfristig, kam aber jetzt erst dazu, das zu beantragen. Wenn sich jemand findet, gut, wenn nicht, nicht schlimm :)
Shyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 20:22   #2
n-tier->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 205
n-tier
Cool AW: Suche Beistand für JC Friedrichshain-Kreuzberg am 18.01.

also Freitags in der Frühe?
Ruf Sie (SB) doch mal an und frage nach Änderung der Uhrzeit und einem späteren Termin. Das geht doch gar nicht.
Flexibilität kann man schon erwarten in "Kundengesprächen".
Um 9.00 Uhr ist Rapport und sonst wenig.
__

StGB § 233 Menschenhandel zum Zweck der Ausbeutung der Arbeitskraft
n-tier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 07:45   #3
Shyn->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 37
Shyn
Standard AW: Suche Beistand für JC Friedrichshain-Kreuzberg am 18.01.

Zitat von n-tier Beitrag anzeigen
also Freitags in der Frühe?
Ruf Sie (SB) doch mal an und frage nach Änderung der Uhrzeit und einem späteren Termin. Das geht doch gar nicht.
Flexibilität kann man schon erwarten in "Kundengesprächen".
Um 9.00 Uhr ist Rapport und sonst wenig.
Ach ich bins gewöhnt Naja mit etwas Glück muss ich da nicht mal hin, da ich um 10:30 Uhr eine Art Vorstellungsgespräch wegen meinem Bundesfreiwilligendienst habe.

Mal eine andere Frage oder eher zwei Fragen:

1. An die Moderation: Wieso kann ich immer noch keine privaten Nachrichten beantworten?

2. Wenn ich eine EGV nicht unterschrieben zurück schicke, braucht es dazu ein formloses Schreiben?
Shyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 13:15   #4
angeditscht->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.11.2011
Beiträge: 456
angeditscht angeditscht
Standard AW: Suche Beistand für JC Friedrichshain-Kreuzberg am 18.01.

Zitat von Shyn Beitrag anzeigen
...

Mal eine andere Frage oder eher zwei Fragen:

...

2. Wenn ich eine EGV nicht unterschrieben zurück schicke, braucht es dazu ein formloses Schreiben?
Wieso willst Du eine nicht unterschriebene EGV überhaupt zurückschicken?
angeditscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 14:47   #5
Shyn->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 37
Shyn
Standard AW: Suche Beistand für JC Friedrichshain-Kreuzberg am 18.01.

Zitat von angeditscht Beitrag anzeigen
Wieso willst Du eine nicht unterschriebene EGV überhaupt zurückschicken?
Ich dachte als Antwort? Oder muss man das nicht zurückschicken, wenn eh nicht unterschrieben wird?
Shyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 16:36   #6
angeditscht->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.11.2011
Beiträge: 456
angeditscht angeditscht
Standard AW: Suche Beistand für JC Friedrichshain-Kreuzberg am 18.01.

Habt Ihr denn vereinbart, dass Du eine Antwort gibst?
angeditscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 07:38   #7
Shyn->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 37
Shyn
Standard AW: Suche Beistand für JC Friedrichshain-Kreuzberg am 18.01.

Vereinbart wurde nichts, sie hat es mir ja per Post zugeschickt.

Aber wird sich denke ich sowieso erledigen, da ich ja morgen beim JobCenter bin und die Eingliederungsvereinbarung erst mal ununterschrieben zurück gebe mit der Bitte, Einzelheiten verhandeln zu dürfen. Wenn sie mir keine Chance zu Verhandlungen lässt, lasse ich die Unterschrift bleiben, so wurde es mir auch von meinem Anwalt angeraten.
Shyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Beistand, Berlin-Kreuzberg Shyn Berlin/Brandenburg 11 02.12.2012 17:34
suche begleitung 9. sept. JC Friedrichshain-Kreuzberg mmarbeitmm Berlin/Brandenburg 4 10.09.2012 09:39
31.07. jc friedrichshain-kreuzberg Flo75 Berlin/Brandenburg 9 30.07.2012 11:57
Suche Begleitung ins JC Friedrichshain-Kreuzberg am 11. Juni vormittags mmarbeitmm Berlin/Brandenburg 4 05.06.2012 07:54
Suche Beistand JC Kreuzberg Rudi-Dutschke-str. am 18.07.11 Die Kranke Berlin/Brandenburg 2 14.07.2011 14:30


Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland