Berlin/Brandenburg Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2012, 18:54   #1
mmarbeitmm->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 30
mmarbeitmm
Standard suche Begleitung 18.12.vormittags JC F-hain-Kreuzberg

Liebes Forum,
ich habe am Dienstag, 18. Dezember, vormittags einen Termin im Jobcenter Friedrichshain-Kreuzberg.

Ich suche noch jemanden, der/die mich da begleiten kann, dann schreibt mir bitte hier oder in mein Postfach.
Grüße, mmarbeitmm
mmarbeitmm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 18:56   #2
mmarbeitmm->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 30
mmarbeitmm
Standard worum es geht

noch kurz, worum es da geht: normales Vermittlungsgespräch, vorläufig steht nichts Dramatisches an, grundsätzlich finde ich die Athmosphäre eklig (die Sb kann mit mir nicht wie mit einem normalen Menschen reden)
mmarbeitmm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 20:01   #3
Shyn->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 37
Shyn
Standard AW: suche Begleitung 18.12.vormittags JC F-hain-Kreuzberg

Hm ich würde mich theoretisch bereit erklären, war allerdings noch nie Beistand :/ Mal schauen.
Shyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 11:43   #4
mmarbeitmm->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 30
mmarbeitmm
Standard AW: suche Begleitung 18.12.vormittags JC F-hain-Kreuzberg

Hallo Shyn,
vielen dank für dein Angebot. IM Moment ist nicht sicher, ob ich Dienstag vormittag zum Jobcenter muss. Das klärt sich hoffentlich im Laufe des Montag vormittag, aber vielleicht weiß ich es erst Montag abend. Wenn ich Genaueres weiß, schreibe ich dir eine private Nachricht.

Dass du keine ERfahrung mit dem Begleiten hast, ist in meinem Fal egal, ich benötige nur dringend jemanden, der überhaupt mit dabei ist.

Grüße von der Arbeitswütenden
mmarbeitmm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 14:27   #5
mmarbeitmm->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 30
mmarbeitmm
Standard AW: suche Begleitung 18.12.vormittags JC F-hain-Kreuzberg

Hallo Shyn,
morgen muss ich doch zum JC. Ich schreibe dir näheres ins Postfach.
Vielen Dank im voraus
mmarbeitmm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 10:39   #6
mmarbeitmm->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 30
mmarbeitmm
Standard Danke für Shyn!

Lieber Shyn,
danke für deine Begleitung am Dienstag.

@ alle: es war ein sehr kurzes Gespräch und alles lief wunschgemäß
mmarbeitmm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FHain|Kreuzberg - Suche Begleitung für morgen den 27.06 wimax Berlin/Brandenburg 2 26.06.2012 16:17
Suche/Biete Begleitung für F-Hain|Kreuzberg Zwo7 Berlin/Brandenburg 1 06.06.2012 19:21
Suche Begleitung ins JC Friedrichshain-Kreuzberg am 11. Juni vormittags mmarbeitmm Berlin/Brandenburg 4 05.06.2012 07:54
suche Begleitung zu JC F-hain/Kr-berg 12.März vormittags Bienebiene Berlin/Brandenburg 2 12.03.2012 17:29
Suche Begleitung/Beistand für Siegburg. 3.9.2010 - vormittags Wubru NRW 1 23.08.2010 16:26


Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland