Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Dringende Anwaltssuche in Köln

Beratungshilfeanträge, Prozesskostenhilfe... Alles zu Beratungshilfe- und Prozesskostenhilfeanträge


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2014, 22:36   #1
Rookiee
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.04.2014
Beiträge: 21
Rookiee Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Dringende Anwaltssuche in Köln

Hallo liebe Elo-Gemeinde,

ich brauche dringend einen guten Fachanwalt für Sozialrecht in Köln. Mein Erstantragsbearbeiter hat sich glaube ich vorgenommen eine persönliche Sache daraus zu machen, um mich zu peinigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da was empfehlen könntet. Liebe Grüße Rookiee
Rookiee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 05:58   #2
libertad
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von libertad
 
Registriert seit: 24.01.2014
Ort: Laluna
Beiträge: 1.347
libertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiert
Standard AW: Dringende Anwaltssuche in Köln

Guck mal da: Dr Michael Hennig

Dr. Hennig Rechtsanwalt

aber vielleicht solttest du es erstmal mit einer kostenlosen Sozialberatung versuchen, um das Thema einzukreisen:

- DIE LINKE. Kreisverband Köln: Sozialberatung

- Die KEAs e. V. ? Kölner Erwerbslose in Aktion

- KALZ - Kölner Arbeitslosenzentrum e.V.
libertad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 10:19   #3
Rookiee
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.04.2014
Beiträge: 21
Rookiee Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Dringende Anwaltssuche in Köln

Vielwn Dank für die Antwort. Hast du schon Erfahrungen mit dem Anwalt? Und das Problem bei mir ist: es besteht dringender Handlungsbedarf. Also die Miete müsste schon am 02. Mai bezahlt werden. In meinem anderen Thread ist die Sachlage bisschen genauer dargestellt.
Rookiee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 11:01   #4
libertad
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von libertad
 
Registriert seit: 24.01.2014
Ort: Laluna
Beiträge: 1.347
libertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiertlibertad Enagagiert
Standard AW: Dringende Anwaltssuche in Köln

Persönlich hatte ich noch keine Beratung bei dem Anwalt.
Er ist Fachanwalt für Sozialrecht und unterstützt auch eine Arbeitslosen Beratung. Mehr weiß ich nicht.
libertad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 11:11   #5
R a l f->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.05.2014
Beiträge: 3
R a l f
Standard AW: Dringende Anwaltssuche in Köln

Also ich Empfehle allen hier die probleme haben sich der VDK an zu schliessen ! die übernehmen alles ohne das du dich damit auskennst weil sie sich damit auskennen ! bin seit kurzem auch mitglied und es hat sich gelohnt seit dem ist mein Leben was die Arge oder Job Center Betrifft etwas Stressfreier auch klagen vorm sozialgericht machen die

meine Persönliche Feststellung seit der VDK die wiedersprüche und erklärungen begleitet ist die arge Ruhiger geworden !

die haben auch sozial Anwälte an der Hand bei mir laufen aktuell 2 klagen vor dem sozial gericht und das ist erst der anfang sind sachen von 2012 und habe immer noch bezug also da kommen noch ein paar klagen
R a l f ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
anwaltssuche, dringende, köln

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anwaltssuche supermanu Allgemeine Fragen 14 10.07.2012 20:06
anwaltssuche hope40 Allgemeine Fragen 1 20.01.2011 12:20
Anwaltssuche in Köln (Empfehlungen???) Twotimer Grundsicherung SGB XII 3 16.06.2010 09:26
Montag 28.04. dringende Unterstützung für angeblich Überflüssige Köln benötigt Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 24.04.2008 16:42
AnwaltsSuche ArbeitsSearcher Allgemeine Fragen 3 25.10.2007 16:06


Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland