Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Beratungskostenhilfe Max. Einkommen

Beratungshilfeanträge, Prozesskostenhilfe... Alles zu Beratungshilfe- und Prozesskostenhilfeanträge


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2007, 04:22   #1
197christian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Beratungskostenhilfe Max. Einkommen

Hallo!

Habe schon gesucht ohne Ende aber immer noch nix gefunden.....

Wo steht wie hoch das Einkommen maximal sein darf so das ich Beratungskostenhilfe in Anspruch nehmen kann?

Gibt es im Internet irgendwo nen Antrag zum ausdrucken?

Oder generall irgendwo im Internet Informationen über Beratungskostenhilfe?


Mfg
Christian
 
Alt 04.01.2007, 05:06   #2
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Beratungskostenhilfe Max. Einkommen

Zitat von 197christian
Hallo!

Habe schon gesucht ohne Ende aber immer noch nix gefunden.....

Wo steht wie hoch das Einkommen maximal sein darf so das ich Beratungskostenhilfe in Anspruch nehmen kann?

Gibt es im Internet irgendwo nen Antrag zum ausdrucken?

Oder generall irgendwo im Internet Informationen über Beratungskostenhilfe?


Mfg
Christian
Es gibt soviel ich weiß kein max Einkommen, das man dir so nennen kann... jeder hat ja andere Belastungen wie Miete usw..., die die in Abzug bringen... und man kann auch außergewöhnliche Belastungen im Antrag angeben.

Wer ALG II bezieht, muß hier nur den Bescheid vorlegen.

Einfach mal auf dem Amtsgericht anrufen...

Gruß aus Ludwigsburg
 
Alt 04.01.2007, 14:35   #3
197christian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie oder wo finde ich denn die Berechnungsgrundlage bzw. was ich da alles in Abzug bringen kann? Mir wurde was von einem Selbstbehalt gesagt....

Die Beamtin meinte da gäbe es Gerichtsurteile zu. Ich kann allerdings keine finden. Wo sollen die denn stehen?
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
beratungskostenhilfe, max, einkommen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einkommen -ALG 2 concerned ALG II 1 09.08.2008 09:13
Amtsgericht gewährt keine Beratungskostenhilfe Fragen-über-Fragen Allgemeine Fragen 27 16.03.2008 18:59
Einkommen michaelulbricht Existenzgründung und Selbstständigkeit 7 29.02.2008 16:49
Beratungskostenhilfe Max. Einkommen 197christian Aktuelle Termine und Entscheidungen 2 09.01.2007 13:29
Einkommen Biber ALG II 1 06.02.2006 12:27


Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland