Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Völlig mittellos / EA abgelehnt

Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


Danke Danke:  28
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2011, 09:40   #51
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Völlig mittellos / EA abgelehnt

Glückwunsch und ich hoffe, dass du nicht mehr eine solche schlimme Zeit erleben musst.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 10:02   #52
Misses->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 55
Misses
Standard AW: Völlig mittellos / EA abgelehnt

Vielen Dank euch allen. Nicht nur für die Glückwünsche, vorallem für die guten Tipps, die unbezahlbaren Information, die Solidarität und alles was ihr hier tag täglich leistet...

Jetzt gehts in die nächste Runde, vorher heißt es aber wirklich mal durchschnaufen. Hätte schon fast nicht mehr daran geglaubt.

Ich werde berichten wie es weitergeht und wünsche allen die sich ebenfalls im Nahkampf mit den Ämtern befinden gute Nerven, Ausdauer und eine feste Überzeugung sein Recht durchsetzen zu können.
Misses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 10:08   #53
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: Völlig mittellos / EA abgelehnt

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
blinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 11:26   #54
Misses->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 55
Misses
Standard AW: Völlig mittellos / EA abgelehnt

So und nun zum Endstand:

Erfolg auf ganzer Linie. Das Hauptsacheverfahren endete nun nach zwei Jahren Wartezeit mit der klaren Feststellung das keine Einstehensgemeinschaft besteht, die Kosten gehen voll zu Lasten des Amtes, auf weitere Rechtsmittel wurde verzichtet, Urteil somit rechtskräftig!

So und jetzt mal ein klares Wort an alle hier die mit riesen Tönen vor dem Klagen warnen und sich über die beschweren die sich hier nicht mehr zu Wort melden. Wer klagt muss verdammt viel Zeit einplanen: es wurde hier jetzt zwei Jahre auf das Hauptsacheverfahren gewartet, es wurde zwei Jahre lang sanktioniert, zwei Jahre lang unter all den Schikanen gelitten die sich das Amt parallel noch so hat einfallen lassen und trotzdem wurde durchgehalten.....sich gewehrt und heute wurde endlich Recht gesprochen! Das man sich dann eben eine gewisse Zeit hier nicht zu Wort meldet ist bedingt durch die Wartezeit.

Leute besteht auf euer Recht wenn ihr es nervlich durchhalten könnt. Zeit, gute Nerven und Rechtssicherheit! Es geht nicht ums rum-eiern und hoffen irgendwie durchzukommen, es geht darum mit Rückgrat für sein Recht einzustehen und es durchzustehen egal wielange es dauert!

Danke an alle die sich vielleicht an meinen Fall noch erinnern und mir damals mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Misses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
abgelehnt, mittellos

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mittellos Daniela R Allgemeine Fragen 29 22.03.2011 02:15
Bafög - Bearbeitungszeit - Mittellos DanielM ALG I 7 27.08.2010 15:21
Mittellos DanielM Schulden 6 15.07.2010 20:14
Mittellos durch die ArGE MaxHQ ALG II 14 12.07.2010 17:17
Bin mittellos,Termin erst in 3 Wochen Ruediger Allgemeine Fragen 17 30.07.2007 20:38


Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland