Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Folgen Nach Hausbesuch

Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 21:45   #51
catwoman666666
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von catwoman666666
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 1.642
catwoman666666 catwoman666666 catwoman666666 catwoman666666
Standard

Zitat von Faustus Beitrag anzeigen
Das geht die wirklich einen feuchten Kehricht an, man hat halt versucht eine Haushaltsgemeinschaft zu erfinden und unterzuschieben .Wie da rauskommen kann dir vielleicht Martin erklären, ich jedoch empfehle allen zusätzlich in Eurem Umkreis
eine ARGEn-beobachtuingsgruppe aufzustellen und alles an Daten zu sammeln was nur geht, denn auch die machen mal Fehler .Keiner sollte allein zu denen gehen , immer jemanden mitnehmen , und alles an Fehlverhalten zur Anzeige zu bringen wenn möglich oder Dienstaufsichtsbeschwerden ,und und ..regelrecht den Spieß umdrehen . in diesem Fall vielleicht auch schon Anzeige wegen nötigung

das machen mein UM und ich jetzt auch, der SB muss sich auch an geltendes Recht halten, und das werden wir einfordern. Das nächste wird sein, dass ich den Datenschutzbeauftragten des Bundes und des Landes anrufe, weil mein Mietsvertrag nichts in der Akte von meinen UM verloren hat.
catwoman666666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:17   #52
animas->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 329
animas
Standard Soll auch verhungern

"....hatte die gute frau jedenfals gesagt das sie einem hinweis nachgehen das ich ne EÄG führe!..."
Solche Behauptungen dienen in erster Linie zur Vergiftung der Nachbarschaft.
Ich erhielt eine anonyme Anzeige. Von Nachbarn war die sicher nicht!
Seit dem 1.2.07 erhalte ich keine Leistungen mehr. War seit dem 14.2 im Krankenhaus und anschließend Reha. Ich wohne bescheiden zur Untermiete und nun sollen meine Vermieterin und ich eine Eheänliche sein. Die hustet mir was und so kann ich die von der ARGE geforderten Unterlagen von der Vermieterin nicht beim Amt vorlegen. Ich werde praktisch erpresst, die Unterlagen zu stehlen. Weil ich erst Leistungen erhalte, wenn diese Daten vorliegen.
Alle Schreiben wie oben mit Mietvertrag, Recht, getrennte Kühlschränke, alles sinnlos.
Die Wohnungsbesichtigung geschah mit Hilfe des Zolls!
Eigentlich wundere ich mich darüber, dass SB ohne Polizeischutz kommen, oder sind die Staatsdiener auch immer in der Nähe?
Seit einer Woche bettel ich jetzt Freunde an. Klasse Sozialstaat!!
Ach ja die Bude wurde mir auch gekündigt.
Ich drücke allen Leidensgenossen/innen die Daumen.
animas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 08:39   #53
catwoman666666
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von catwoman666666
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 1.642
catwoman666666 catwoman666666 catwoman666666 catwoman666666
Standard

Mit Hilfe des Zolls? Auf welcher rechtlichen Grundlage?
catwoman666666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 09:04   #54
kay9999
Elo-User/in
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Zu Hause ;-)
Beiträge: 80
kay9999 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Reden

@ Catwomen 666666 :

Super Schriftsätze !!!
kay9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 09:38   #55
animas->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 329
animas
Standard

Zitat von catwoman666666 Beitrag anzeigen
Mit Hilfe des Zolls? Auf welcher rechtlichen Grundlage?
Schau hier
http://leistungsbetrug.blog.de/
und es tut sich nichts....
Die kohlsche Aussitzart. "Irgendwann gibt der auf".
animas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 10:11   #56
Tante-Anja->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 15
Tante-Anja
Idee Grün Weiß

Was ist denn nun richtig????
Muß ich die reinlassen oder net???
Und in welcher situation dürfen die grün weiß mitbringen???
Soweit ichs doch gelesen hab müßen die doch nen beschluss haben wenn ein extremfall vorliegt!!!
Ansonsten hat doch grün weiß dort auch nix verloren!!!
Tante-Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 10:56   #57
madame->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 148
madame
Standard

Zitat von Tante-Anja Beitrag anzeigen
Was ist denn nun richtig????
Muß ich die reinlassen oder net???

Nein, du musst sie nicht reinlassen, sie brauchen nachvollziehbare und beweißbare Fakten,die ihnen das Recht eines Hausbesuches ermöglichen.


Und in welcher situation dürfen die grün weiß mitbringen???
Soweit ichs doch gelesen hab müßen die doch nen beschluss haben wenn ein extremfall vorliegt!!!
Ansonsten hat doch grün weiß dort auch nix verloren!!!
Grün Weiß hatte ein Vorwand..... nur deswegen schafften sie es !
Lies es dir noch mal genau durch, den link im vorigen Beitrag.



Grüsse
madame
__

Arm, ärmer,Arbeitslosengeld II
madame ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
folgen, hausbesuch

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terminabsage und die Folgen goofy Allgemeine Fragen 12 27.07.2008 11:43
Post von der AHA nach unangemeldetem Hausbesuch DocSnuggles ALG II 1 18.04.2008 13:02
Rechtliche Folgen nach Minijob/Zuverdienst suedwind1966 Ein Euro Job / Mini Job 4 20.07.2007 13:08
GfA Ludwigshafen und die Folgen magge U 25 0 12.08.2006 08:30
HARTZ IV UND DIE FOLGEN Janchen Leserbriefe 0 07.11.2005 09:05


Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland