Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2013, 15:08   #51
Ela32->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.04.2013
Beiträge: 36
Ela32
Standard AW: Familienzusammenführung

nein weil es da alles erst auf den tisch kam das die kostenvoranschlag so nicht annehmen könnten weil sie wie gesagt nur mietfahrzeug zahlen und für max 4 helfer in höhe von 20 euro übernehmen würden.

daher schrieb ich schnell was mit der hand und gab es mit ab.
aber so wie ich oben schrieb kommt es schon gut hin...
bis dienstag werd ich bestimmt noch nichts hören..kann ich mir nicht vorstellen.

und wie gesagt ich hab hier wirklich keinen mehr und nen lkw selbst nen transporter trau ich mich gar nicht zu zu fahren..vor allem nicht mit meinen kindern
Ela32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 15:25   #52
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.537
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Familienzusammenführung

Zitat:
bis dienstag werd ich bestimmt noch nichts hören..kann ich mir nicht vorstellen.
persönlich Nachfragen.

In moment kannst du nichts weiter machen wie abwarten.

Mal eine andere Frage, hast du gesundheitliche Einschränkungen, die ggf. mit einem
Attest belegt werden können?

__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 04:56   #53
Ela32->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.04.2013
Beiträge: 36
Ela32
Standard AW: Familienzusammenführung

hallo und guten morgen,

sry das ich mich erst jetzt wieder melde..hatte sehr sehr viel stress...
so mir wurde nun alles genehmigt und ich hab alles in der hand...ich fahre morgen mit meinen kids nach hessen und der umzug findet nächste woche statt :)

ich werde nun erst mal die nächsten tage urlaub machen sowie meine neue wohnung besichtigen und sauber machen....nach diesem stress glaube erlaubt ;)

sie zahlen nun doch die umzugskosten für eine firma und nicht nur mietfahrzeug...fingen aber an die wo ich habe sollten zu teuer sein..habe nochmals einen rabat bekommen von 500 € von der firma..und komischerweiße zahlen sie nun doch das teure..muss man nicht verstehen aber ist mir jetzt egal ich habe alles was ich brauche ;)
bin völlig erleichtert nach diesem ständigen hin und her.
ach ja die letzte aussage war das sie mir den umzug gar nicht zahlen müssten das wäre nun aus kulanz...ich wäre ja nicht gezwungen umzuziehen und wolle es ja auch wenn gesundheitliche gründe und ect vorliegen...

ich danke nochmals ganz ganz herzlich für die nette unterstützung und hilfe...ganz ohne diese hilfe hätte ich dies wohl nicht geschafft :) vielen vielen dank :)

lg
Ela32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 06:20   #54
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.537
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Familienzusammenführung

Hallo Ela,

freut mich das zu lesen, das sich doch noch alles geregelt hat!

Und den Satz mit der Kulanz kannst du zur Kenntnis nehmen, hauptsache jetzt
ist alles okay.

Na dann wünsche ich dir viel Kraft und gutes gelingen beim Umzug!

Gruß
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
familienzusammenführung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtig!!! Familienzusammenführung-Gibt es Hilfe??? Susi999 Allgemeine Fragen 12 28.01.2013 16:21
Familienzusammenführung? Wumpi Allgemeine Fragen 23 13.04.2011 18:53
Familienzusammenführung - gemeinsame Wohnung 123tomcat0 Allgemeine Fragen 1 25.02.2011 13:41
Umzug zwecks Familienzusammenführung EvaSch Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 28 12.06.2010 13:04
Familienzusammenführung stefaniel1961 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 0 03.03.2009 13:38


Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland