Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Berechnung schon wieder falsch


Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie Alles über Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften & Wohngemeinschaften und Familie


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2012, 17:27   #1
Preckwinkel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 43
Preckwinkel Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Berechnung schon wieder falsch

Hallo in die Runde,
ich muss mal meinen Frust loswerden.
Wir sind Aufstocker.
1.7.2012 Rentenerhöhung, nur nicht für uns.
Habe ich schön brav gemeldet. Heute kam nun der neue Berechnungsbogen und was soll ich sagen, schon wieder falsch.
Ich frage mich allmählich, ob alle SB dämlich sind oder was.
Habe die eine 0-8-15 Software? Wieso bekommen die es nicht auf die Reihe 20€ Rentenerhöhung zu verrechnen.
Die haben schon wieder die Versicherungspauschale und 17% Mehrbedarf wegen Schwerbehinderung nicht berücksichtigt. Jetzt sollen es über 50€ im Monat weniger sein.
Was kann man da zukünftig tun, ich bin es so leid Widersprüche zu schreiben. Da hat man einen kranken Mann und kann sich noch mit diesem Gesindel rumärgern.
Wofür bekommen die ihr Gehalt?
Ich frage mich, wie es Aufstockern geht, die jeden Monat unterschiedlich verdienen. Müssen die dann jeden Monat einen Widerspruch schreiben?
Ich habe es so satt und würde denen so gern mal meine Meinung sagen

preckwinkel
Preckwinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
berechnung, falsch

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liege ich falsch bei der Berechnung meines ALG2 Anspruches? andynbg72 ALG II 20 13.02.2012 20:20
ALG Berechnung evtl. falsch. ohnec ALG II 14 14.10.2009 14:17
Berechnung bei ABM falsch ? Andy77 ALG II 8 07.07.2008 19:24
Berechnung falsch? Torsten68 Anträge 8 20.06.2008 17:10
Widerspruch wegen Falsch Berechnung michel73 Allgemeine Fragen 2 24.03.2006 13:03


Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland